Du mußt es richtig sagen: Cala Rajada hat drei "Strändchen" und das Kätzchen legt
Wert auf Strände. Klar, für junge Leute ist in Cala Rajada schon mehr los.
Tja, was ist jetzt wichtiger? Strand oder was los sein.
poly3
Du mußt es richtig sagen: Cala Rajada hat drei "Strändchen" und das Kätzchen legt
Wert auf Strände. Klar, für junge Leute ist in Cala Rajada schon mehr los.
Tja, was ist jetzt wichtiger? Strand oder was los sein.
poly3
Hi omali,
so ähnlich habe ich mirs gedacht, das etwa kostet auch ein Mietwagen.
Hallo Kätzchen2007
MoMaSi hat alles gesagt, also die Playa de Muro!
Übrigens, wenn Du was sicher bekommen willst, dann muß Du es gleich buchen,
vielleicht ist es später weg. Obs später billiger wird, das steht in den Sternen.
Könnte auch teuerer werden. Oder schon ausgebucht sein.
poly3
Tja, nun ist der August rum, aber nächstes Jahr kommt bestimmt wieder einer.... 
Angemessen? O.k. für Porto de la Cruz, ich habe von der Costa Adeje gesprochen.
Elleif:
Hallo,ich möchte jetzt schon das Auto für unsere Reise Ende März buchen.
Bei DoYouSpain gibt es die günstigste Variante für 85€ Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Diebstahl. Sixt über ADAC beginnt aber ab 204€, dieselbe Bedingungen. Wo ist der Haken?LG
Tanja
Wenn Du das Fahrzeug abholst, merkst Du das schon. Lies mal nen paar Beiträge
zurück.
@Kristina Florian
Du hast recht, große Auswahl hat man so kurzfristig nicht mehr, zumindest an der
Costa Adeje, man muß nehmen was übrig geblieben ist. Entweder ein teueres Hotel (ab 2000€ ) oder ne billige Absteige, (unter 500€ ) die ich aber keinem empfehle, und die es auch
nur von Randanbietern gibt. Am besten alles genau durchgehen, möglicherweise kommt
noch was daher, mit dem man gar nicht rechnet.
poly3
willkommen hier im Forum. Was hat denn das Ganze mit SunTransfers gekostet? Ich
denke, dass man ne S-Klasse nicht fürn Abbel und nen Ei bekommt.
kalt ist es um diese Zeit bei uns, aber doch nicht auf Teneriffa. Ausser 20°
ist bei Dir kalt.
So, jetzt gibts schon zwei panoramicas. Wenn Du uns jetzt noch verrätst welches
Du gebucht hast - dass wär schön. 
Danke, Schönes Kind! 
Dass auch noch alle drandenken, hier die Liste:
Teilnehmer:
Trippledingens / 2
crystina / 1
Fränki(wo)män / 2
puupsi / 1
Louboutin / Marjo
Ohhhlaf / 2
Bernat / 1
Silvia L / 1
JoachimPabsch / 2
poly3 / 1
ronjaT / 1
+die HolidayChecker:
Marc-- vermutlich erst ab Samstag, weil er zuvor geschäftlich unterwegs ist
Günter
Tanja
Äh Sorry, Bad Rappenau und Bad Wimpfen sind auf der Schwäbischen Alb?
(so heißt doch der Thread-Titel) Na ja, man lernt halt nie aus. 
Wieder einer der zum Essen ein Flugzeug mietet.
Als "Koch" solltest Du aber
wissen, daß im Flieger die Küche nicht so gross ist. Auch die Sterneköche sitzen
meist im Passagierraum und weniger in der Küche. 
American Airways
American Eagle
Adria Airways
Aero Lloyd
Air Berlin
Air Malta
Binter
Condor
Delta Airline
Germania
German Wings
Hamburg International
Hamburg Airways
Hapag Lloyd
Jamaika Airlines
Lufthansa
LTU
Niki
Pakistan International Airlines
PanAm
Singapur Airlines
Spantax
TUIFly
United Airlines
Oh Yes: Singapur Airlines
No Go : Pakistan International Airlines
Hmm, vielleicht haben sie wegen den Booten von Fuerte eines aufgemacht.

Und beim Anthelia sind ihr gerade durch den Pool marschiert, dann käme man mit
ca. 400 m hin. Da man aber drumrum laufen muß, sinds eher 600 m
Eigentlich steige ich in einen Flieger, um von A nach B zu kommen. Wenn ich essen
will, dann gehe ich in ein (Sterne-) Restaurant. Frage mich manchmal, was Essen
mit Fliegen zu tun hat.
:?
Möglicherweise kann Dir in diesem Thread besser geholfen werden.
Lieber pzl64
ich werde trotzdem, sogar jetzt erst recht, nicht mit easyjet fliegen, auch wenn Du
noch so für sie einstehst. Und meine Mitteilungen an div. User dürfen ruhig
alle lesen, die NSA liest ja auch mit. 
Danke Holginho, ich sehe, Du bist immer der schnellste, der meine "Schreibungen"
versteht. War sehr schön "gedollmätscht" 
Viele Grüße vom Bodensee
poly3