Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ventura Caprice/ Pueblo Canario
    poly3P poly3

    Hallo,

    ich bin an dieser "Siedlung" auf dem Rückweg von Coralejo oft vorbeigefahren,
    auch als es noch im Bau war. Bei meinem letzten Besuch auf Fuerte hab ich gedacht, da
    biegste mal ab und schauste die neuen Hauser mal an. Ich bin dann rein gefahren,
    es ist alles schön angelegt aber außer 1 - 2 Menschen war da niemand. Das
    war 2011, möglicherweise ist es heute bewohnter. Trotzdem würde ich in so eine
    Retortensiedlung nicht mal geschenkt hingehen. nico010582, wenn Du es
    trotzdem wagst, dann berichte darüber.

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Fuerteventura

  • IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
    poly3P poly3

    Nachdem ich wiederhergestellt bin, komme ich auch zu dem
    "flying-cervezas-festival" 🍻

    Teilnehmer:
    Trippledingens / 1
    crystina / 1
    Fränki(wo)män / 2
    puupsi / 1
    Louboutin / 1 ( 2 Marjo )
    Ohhhlaf / 2
    Bernat / 1
    Silvia L / 1
    JoachimPabsch / 2
    poly3 / 1

    Bis bald!

    Usertreffen

  • Hunde Leckers im aufgegeben Gepäck
    poly3P poly3

    @chriwi

    Natürlich nicht, desswegen sind dort die Hunde so dünn. 😆 😆

    Allgemeine Fragen

  • Alles zum WETTER auf Teneriffa !
    poly3P poly3

    Hi, Aquariusgirl,

    so genau sind die Wettervorhersagen über so viele Tage nun auch nicht.
    Bei mir zeigts ab Sonntag 23° an, was ja schon besser ist. Es wird mit Sicherheit   irgendwas um 25° geben, mal drüber, eher drunter.
    Für Abends kannst Du auf jeden Fall lange Hosen einpacken, auch mehrere.
    Um diese Jahreszeit ists Nachts schon etwas kühler, und das Wetter macht
    sowieso was es will, auch (oder besonders) auf den Kanaren.

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Teneriffa

  • Iberostar Fuerteventura Palace
    poly3P poly3

    Hallo FrauKeks: genügend!

    Fuerteventura

  • American Star - Wrack Schiff
    poly3P poly3

    @sxg75

    das war 2011. Da man nichts vom Wrack sah, habe ich mich 2 Std. am Strand
    in die Sonne gelegt, den Surfern zugeschaut und relaxt. An dieser Bucht ists
    wunderschön. Ob Ebbe oder Flut war? - Keine Ahnung.

    poly3

    Fuerteventura

  • Easyjet
    poly3P poly3

    Hm, wir könnten z.B. die hier nehmen. 😉

    Airlines

  • American Star - Wrack Schiff
    poly3P poly3

    Hm, nix kann man sehen.

    Fuerteventura

  • Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub
    poly3P poly3

    Siggi 55:
    Hallo Mettigelmaennchen,
    viel Spass...........

    Hoy, jetzt isses nen männchen.... 😆

    Allgemeine Fragen

  • Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub
    poly3P poly3

    Na, ja, dann viel Spass! 😄

    Allgemeine Fragen

  • Empfehlung Privattransfer auf Mallorca
    poly3P poly3

    Man kann auch im oben festgetackerten Transportthread nachschauen. Dann haben
    wir einen Thread weniger.....

    Mallorca

  • IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
    poly3P poly3

    Nur ist das Augusta nicht mitten in der Stadt, eher am Rande, und zwar
    nen ganz schönes Stück.

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Usertreffen

  • Urlaub Ende Oktober/Anfang November wann buchen?
    poly3P poly3

    Also, daß ich an den Staat Steuern zahlen muß, ist mir klar. Daß die Airlines jetzt
    auch Steuern erheben, ist mir neu. Man lernt halt nie aus. 😆 😆

    Allgemeine Fragen

  • Erste Mal auf Mallorca
    poly3P poly3

    Wer nicht lesen kann wird abgeschlossen!

    Mallorca

  • Katmandu Park in Magaluf
    poly3P poly3

    @Sokrates

    Dein Link ist nicht gut, da steigt mein Kasten aus. ❓

    Mallorca

  • Welche Ausflüge?
    poly3P poly3

    caline:

    Ich möchte auch nicht unbedingt durch Cala Ratjada laufen,um eine Autovermietung zu finden.....

    Wenn ich für jede Autovermietung in Cala Rajada und Umgebung ein Euro bekäme, dann wäre mein nächster Urlaub gesichert. Das ist jetzt zwar etwas übertrieben, aber
    es gibt an jedem Eck Eine.

    Mallorca

  • extra Urlaubskonto?
    poly3P poly3

    WOW, bist Du reich......

    so gehts halt nicht bei allen! 😞

    Allgemeine Fragen

  • Welche Ausflüge?
    poly3P poly3

    Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr im September einen Polo in Alcudia
    gemietet: Für einen Tag € 58.00 , und da kann man nicht mal schimpfen.

    Mallorca

  • Der Mietwagen-Sammelthread
    poly3P poly3

    Hallo FrauKeks,

    als ich diese Ecke von Fuerte erkundete, hatte ich mein Fahrzeug von "Auto Soto"
    allerdings von Costa Calma, und das war ein Jeep, neu, 8000km. Mit dem gabs auf keiner
    Piste ein Problem.

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Fuerteventura

  • Alcudia - Iberostar Playa de Muro mit 2 Kindern
    poly3P poly3

    Hi Louis,

    war im Village einmal (letztes Jahr) hatte ne Woche vorher eine Email gesendet
    ob es möglich wäre ein Zimmer in Meeresnähe zu bekommen. Es war sogar noch
    besser: Zimmer war in 2. Reihe zum Meer aber ich wurde Upgegradet in eine Suite,
    diese war direkt neben dem Eingang zum Speisesaal bzw. Bar. Schau mal in meine
    Bewertungen, da sind Bilder dabei, wo man alles sieht.
    Die Unterkunft war etwa mittig, zum Meer gleich weit wie auf die Strasse.

    Alles klar?
    poly3

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag