Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Riu Palace Teneriffe und Umgebung Frage
    poly3P poly3

    Hallo Snoopy-minou,
     
    willkommen hier im Forum. Ob Du mit dem Hotel zufrieden sein wirst, das wird sich wohl erst
    nach Eurem Aufenthalt rausstellen.
     
    Ruhige Cocktailabende werdet ihr wohl haben, das auch im Sinne des Wortes "Ruhig"
    Dort ist nämlich rein gar nix los. Hinter dem RIU Palace kommen noch zwei Hotels dann
    ist die Costa Adeje beendet. Ihr müßt schon ein Stück Richtung PdlA laufen, dann kommt
    die Playa del Duque, übrigens das teuerste Teil Teneriffas, da gibts eher mal nen Cocktail.
    Und noch nen paar Km weiter kommt dann Playa de las Americas, bis dorthin gibts eine Strandpromenade mit Geschäften, Kneipen, Läden usw. Man sollte nur gut zu Fuss sein
    denn es zieht sich lange hin. Aber es gibt ja auch Busse und Taxis.
     
    Viel Spass
    poly3

    Teneriffa

  • Busverbindung Teneriffa
    poly3P poly3

    Hallo USuM,
     
    da kommst Du wirklich am besten mit dem Taxi hin. Es fährt zwar die Linie 487 vom TFS
    nach PdlA aber die genaue Route kenn ich nicht. Und die Haltestelle ist sicher nicht vor
    deinem Hotel. Die Taxis nehmen etwa 1€/km und es sind etwa 15-20 km also rechne
    mal mit nem zwanziger+. Aber der setzt Dich vorm Hotel ab. Außerdem, wenn man sich
    nicht so gut auskennt ist nen Taxi immer die elegantere Lösung.
    Also, viel Spass im La Pinta
     
    poly3

    Teneriffa

  • Flugplatz Dresden - sleep & fly ???
    poly3P poly3

    Flugplatz?? ❓ ??  Ich hab gedacht Dresden hätte nen Flughafen.

    Deutschland

  • Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
    poly3P poly3

    Wärmer isses nicht unbedingt, aber auf jeden Fall vom Wind her etwas ruhiger.
    Tja, solange das Wasser über 20° hat isses doch gut, oder?

    Fuerteventura

  • Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
    poly3P poly3

    Hast Du so nen Fahrstil, daß Du sowas brauchst? ❓ 😆

    Teneriffa

  • 5 sterne Hotel
    poly3P poly3

    Auch das Steigenberger Hotel , das Vier Jahreszeiten oder das Atlantic Kempinski
    sind nicht zu verachten. (Wenns schon 5 Sterne sein müssen)

    Hamburg

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    ...oder so:
     
    Ab/bis Stuttgart 16.11.12  € 124,09  TUIfly
                             16.11.12  € 201,79   AB
     
    gefunden bei ×Werbung×

    Usertreffen

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    poly3P poly3

    noch   4      Tage.

    Fun - Forum

  • Dringend Entscheidungshilfe gesucht!!!
    poly3P poly3

    Hallo Charlie92,
     
    willkommen hier im Forum. Also um es so zu formulieren: Urlauben kann man in allen Vieren.
    Alle haben Vor- und Nachteile. z.B. das Roca Nivaria liegt ca. 10 - 12 km außerhalb, wenn
    Du das "etwas" nennst, ok. Der Costa Adeje Palace liegt zwar am Meer, aber ausser anschauen ist nichts los , baden geht nicht. Drinnen kams
    mir vor wie in einem Grossbahnhof. Das Jacaranda ist halt an drei Seiten von viel befahrenen
    Strassen eingefasst, Zimmer sollte man nach innen nehmen. Mir selbst hats im Costa Adeje
    Grand Hotel am besten gefallen, obwohls auch da ein paar Schwachstellen gibt. Also, wenn
    Du was genaueres wissen willst, dann frage an. Mehr oder weniger volle Parkplätze gibts
    auch bei allen. Die Pools waren immer beheizt, mal kühler mal wärmer.
     
    Viele Grüße
    poly3

    Teneriffa

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    Hi crystina, so muß es sein, die alte Truppe ist bald kmpl. 💜 💜

    Usertreffen

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    poly3P poly3

    serramanna wrote:
    Überflüssiges Zitat entfernt.
    @carsten79
    Widerspruch! AB ist vielleicht das zweitgrößte deutsche Irgendwas- aber das Attribut Linienfluggesellschaft  verdient diese Pommesbude nun wirklich nicht 😛

    Wieso Pommesbude???? Ich ess bei denen immer ne Currywurst. (ohne Pommes) 😆

    Airlines

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

     
    Los geht es!
    16.11.2012 - 18.11.2012
     
    Aktuelle Teilnehmer:
     
    Olaf / 2
    wolfswind / 1  ❓
    crystina / 1
    poly3 / 1
     
    Da muß ich doch auf drauf. (auch wenns schneit)
     
    poly3

    Usertreffen

  • Kinderhotel mit wenig Treppen gesucht!
    poly3P poly3

    @Angela1111

    Willkommen hier im Forum. Bitte beachte:
    wenn Du auf Postings der gleichen Seite antwortest solltest Du nicht den Zitat-Botton
    verwenden, sondern so wie ich oben ein @.... und dann den Namen nehmen.
    Die Vielzitiererei sehen die Admins nicht gerne. (Forenregeln)

    Teneriffa

  • Hotel Estrell, Berlin-Neukölln
    poly3P poly3

    Es sind 359 Bewertungen hier eingestellt, folglich waren mindestens soviele Leute dort.
    Von der Stadtmitte ist es erheblich weit weg. Vom Hotel zum Bahnhof Zoo habe ich fast  eine Stunde mit dem Taxi gebraucht. Man kann auch mit U+S-Bahn fahren, du mußt
    die Linien und die Fahrpläne studieren, geht aber ganz gut. Nur dort würde ich
    nie wohnen, viel zu umständlich. Aber trotzdem viel Spass bei "Stars in Concert"
     
    poly3

    Berlin

  • Hotelsuche im Süden
    poly3P poly3

    Hi Simone,
    die meisten Hotels bieten alles an. Auch in den Katalogen wird meistens ÜF ausgewiesen
    und man bucht das dazu was man haben will. Also die einen nehmen HP dazu und
    die anderen AI. Das müßte so doch funktionieren.
     
    Alles klar?
     
    VG poly3

    Teneriffa

  • Preise an der Costa Adeje
    poly3P poly3

    Hi, Caroline, mit der Playa del Duque habt ihr euch das absolut teuerste Strandstück
    von Costa Adeje rausgesucht. Wenn ihr vom Tacande aus in die andere Richtung
    geht kommt ihr an die Playa de Fanabe. Die ist erheblich billiger, dafür habt
    ihr mehr Ballermann-Feeling. Tja, entweder - oder.

    Teneriffa

  • Bester Urlaubsort auf Mallorca
    poly3P poly3

    Aha, 1995/1996? wurde der Ballermann da gebaut? Und vorher gabs nix?
    Seltsame Ansicht. ❓

    Mallorca

  • HILFE!!! Hotelsuche Teneriffa; Gran Tacande
    poly3P poly3

    Wo bringst Du denn diese viele Namen her? Das ist natürlich einunddasselbe Hotel.
    Und dieses ist mit den RIU-Hotels nicht zu vergleichen.
    Das Gran Tacande ist eines der besten Hotels dort.
    Die Sternevergabe in den Katalogen obliegt dem Veranstalter. Der eine gibt halt 4 der andere
    halt 5 Sterne.
     
    Im Moment heißts glaub ich Dream Gran Tacande.

    VG Poly3

    Teneriffa

  • 4 Sterne auf Mallorca
    poly3P poly3

    Ich kann Dir das Iberostar "Playa de Muro" nicht empfehlen.
    (so unterschiedlich sind die Meinungen)

    Mallorca

  • Bahia Principe Costa Adeje/Tenerife
    poly3P poly3

    Nate1, Du hast recht. Und das Ganze befindet sich am A.... von Teneriffa. ToppLage
    ist gar kein Ausdruck. Aber trotzdem: Schönen Urlaub.

    Teneriffa
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag