Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • "Unser " querenburg wird Zielexperte
    poly3P poly3

    Hallo querenburg,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Das passt! Der beste Fachmann den ich kenne.

    Alles Gute

    poly3 (Gerhard)

    Fuerteventura

  • Empfehlungen für Jandia
    poly3P poly3

    querenburg wrote:
    Länge: so weit das Auge reicht und durchgehend begehbar

    aber nur bei Ebbe! Bei Wasserhochstand muß man stellenweise schon etwas Bergsteigen. 😆

    Fuerteventura

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Da kann man Lexilexi nur zustimmen. 😘

    Mallorca

  • Änderungen in diesem Forum!
    poly3P poly3

    @carsten
    habe mal meine Blocker ausgeschaltet. Die hellblauen Felder bleiben wo sie sind.
    aber unter denen erscheint die Werbung.

    Archiv

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    jenspeterhorn wrote:
    Schade das hier so viel von Menschen geschrieben wird, die nicht vor Ort sind.

    Ich bin ca. 2 - 3 mal im Jahr auf Mallorca. Wenn Dir das nicht passt, werde ich halt
    nix mehr schreiben. Danke!

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    @Buldoce

    Ich denke, daß die Zeiten, als man für eine Woche um 100 € bezahlte endgültig
    vorbei sind. Und je kürzer Du buchst, je teuerer ist der Tagespreis. Das war schon
    immer so.

    poly3

    Mallorca

  • Änderungen in diesem Forum!
    poly3P poly3

    traveller4073 wrote:
    Kann mich rotel nur anschließen. Ich verwende Firefox mit dem Werbeblocker ABP (Adblock Plus) und kann die von Euch angesprochene Werbung gar nicht sehen 😉

    Besten Dank! Funktioniert 100%ig.

    Archiv

  • Frühlingsshow
    poly3P poly3

    Kommenden Sonntag kommt die Frühlingsshow aus Lanzarote!

    Teneriffa

  • Kein Zimmer frei auf Fuerteventura und den übrigen naren
    poly3P poly3

    Hallo Admins, danke fürs löschen.
    Nur sollte man alle etwas lustigen Postings löschen oder gar keine - nicht nur von
    den Usern die einem nicht so recht passen!
    poly3

    Fuerteventura

  • Kein Zimmer frei auf Fuerteventura und den übrigen naren
    poly3P poly3

    Hallo Gastwirt,
     
    im Januar waren auch noch keine Afrika-Umbucher da. Die kamen erst später als
    Ägypten und Tunesien dicht machten.
    Aber keine Angst, ich werde dir Deinen Platz nicht mehr streitig machen. Und eine Liege
    hab ich noch nie gebraucht, ich habe meine eigenen Strände.
    Ja, gut. dann muß ich ja auch nichts mehr dazu sagen.
     
    poly3

    Fuerteventura

  • Kein Zimmer frei auf Fuerteventura und den übrigen naren
    poly3P poly3

    Hallo Christine,
     
    "dass viele der Neulinge wiederkommen"  Hast Du schön geschrieben.
    Nur glaube ich nicht daß viele wiederkommen. Denen ists zu kalt auf Fuerte.
    Die Hoteliers sollen froh sein wenn die normalen Gäste wieder kommen. Ich war
    ja nun vor nen paar Wochen dort, und war richtig enttäuscht wie die Umbuchungsgäste
    hofiert wurden, und wir Stammgäste abgefertigt wurden. Das ist das "Dankeschön"
    für die letzten 10 Jahre Urlaubstreue. Na ja, vielen Dank auch noch.
    Habe mit mehreren Stammgästen darüber geredet, alle waren gleicher Meinung.
    So kann man auch Gäste verscheuchen!
     
    Tschüss
    poly3

    Fuerteventura

  • Albufera Playa und Park
    poly3P poly3

    Also, ich gehe jedes Mal, wenn ich an der Bucht von Alcudia urlaube, im Albufera-Park
    spazieren. Eine Kläranlage habe ich bisher noch nicht gesehen. Nur ein Kraftwerk ist
    vorhanden. Ein Angestellter eines Hotels sagte mir mal daß dieser Geruch von den
    Algen, die hier immer angeschwemmt werden, kommt. Die restlichen liegengebliebenen
    würden in der Sonne vergären, daher der Geruch.
    Kann ich mir vorstellen, hab mal so ne Handvoll abgeschnuppert, der Geschmack
    haut hin. Es riecht übrigens am gesammten Strand, nicht nur bei den Iberostar-Hotels.
     
    poly3

    Mallorca

  • Telefonieren auf Mallorca
    poly3P poly3

    Nicht nur technisch - darum ist es so saubillig....  😱

    Mallorca

  • Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
    poly3P poly3

    querenburg,
    eine Schotterpiste ist.s zum Leuchtturm El Faro de la Punta de Jandia. (der bei Puerto
    de la Cruz) Aber schon ab dem Abzweig nach Cofete ist es eine Schlaglochpiste die
    sich gewaschen hat. Durch die starken Regenfälle in den letzten Wochen haben sich
    Ablaufrinnen reingewaschen, da hat man - trotz Jeep - Probleme wieder rauszukommen.
    Na, da wünsch ich mit nem normalen PKW viel Spass.

    Fuerteventura

  • Parque del Sol oder Parque Santiago IV
    poly3P poly3

    @Kathrin1605,
     
    das ist nicht so einfach zu sagen. Beide liegen an Straßen mit Verkehr. Beim Parque del
    Sol hört man wahrscheinlich mehr, weil dort schneller gefahren wird, (Durchgangsverkehr)
    und mehr Verkehr ist. Das Santiago 4 liegt in einem Straßeneck, da kann man nicht rasen weil alle langsam um den Kreisverkehr dort fahren müssen.
    Und das Santiago 4 liegt direkt zum Meer hin. Wenn Du ein Zimmer dort raus bekommst,
    das ist dann ruhig und schön. Zum Shoppen ist am Santiago auch mehr los.
    Ich würde Santiago 4 wählen.
     
    Gruß
    poly3

    Teneriffa

  • Parque del Sol oder Parque Santiago IV
    poly3P poly3

    Schwangere Frauen dürfen in beide Hotels. Es ist also egal wohin Du gehst. 😆

    Teneriffa

  • Zielexperte
    poly3P poly3

    Kann man hier nachlesen. Alles klar?

    Archiv

  • Neues Gesetz für Sterne an Hotels beschlossen
    poly3P poly3

    Hat Bernat hier schon berichtet! 😄

    Mallorca

  • Strände Teneriffas
    poly3P poly3

    nate1, leider linkt Dein Strand-Link nicht. 😞    Zumindest bei mir....
     
    und jetzt sowieso nicht mehr! :?

    Teneriffa

  • Ausflüge ab Mallorca
    poly3P poly3

    ....oder nach New York oder Paris..... 😆
     
    oder doch wieder ne Minikreuzfahrt?

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag