Ja, hunderte wenn nicht tausende.... 
poly3
Beiträge
-
Ist Walbeobachtung vor Teneriffa jederzeit möglich? -
Sauerstoffversorgung auf Mallorca@aachen43
wenn Du einen Beitrag verfassen willst, musst Du auf "Beitrag verfassen" drücken,
nicht auf "Beitrag zitieren"
Und Dir ist klar, daß dieses Posting auf das Du antwortest schon über 2 Jahre alt ist.
Poly3 -
Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011Schnuckelhase wrote:
es geht mit einer Riesengeschwindigkeit auf das Ende des Jahres 2011 zu.Na Ja, sind ja immerhin noch fast 14 Monate. Bei mir, zumindest! :?

-
El Cotillo Strandurlaub und Ausgangspunkt für Ausflüge oder Seniorenheim?Alter Lästerer, wirst Du eigendlich jünger? - Ich leider nicht!
Nur: Nach Cotillo verirrt sich nicht mal nen Senior.
-
Cala Millor-Hipotels HipocampoWieder so ein Anti-Rentner-Thread. Den sollte man gleich schließen.
-
Hamburg InternationalJetzt nicht mehr!
-
Hamburg International@vonschmeling
sie war recht klein -- aber sehr fein!
-
Hamburg InternationalHallo!
Erfahre soeben von meinem RB , daß die HHI-Flüge nach Teneriffa im Winterflugplan ab Friedrichshafen von der Condor übernommen werden.
Na, dann gehts ja weiter.
Poly3 -
Sentido san blas reserva Teneriffa?Hallo Mrtn,
Du müßtest ja inzwischen wieder zurück sein. Kannst Du jetzt genauere
Informationen geben? Sendito oder Sandos? Na, berichte mal.
In drei Wochen bin ich dort.
Poly3 -
Hamburg InternationalHallo!
Betr. Airport Friedrichshafen - Die alten HHI-Flüge werden für den Rest des
Sommerflugplanes für die gleiche Uhrzeit und Flug-Nr. von der AirVia
übernommen. z.B. alt 4R2478 = neu VIM2478
Damit ändert sich momentan nichts. Wer im Winterflugplan für 4R fliegt ist
noch nicht raus.
Gruß P3 -
Wer kennt das Hotel Los Hibiscos ?Alles schon dagewesen, schau hier
-
Hamburg InternationalDer Link geht auch bei mir nicht!
-
Wasserrutschen -- gibts das auf Mallorca auch?Wasserrutschen?, hier gabs mal was.
-
Lidl in Port de AlcudiaDie Kassiererinnen beim Lidl in Cala Ratjada z.B. sprechen kein Deutsch!
(Die bei uns müssen ja auch kein Spanisch sprechen) -
Lidl in Port de AlcudiaRudi1,Muß man immer beleidigend werden, wenn man was anderes sagt?
Na ja. Anscheinend.
Langsam vergeht da einem die Lust, hier überhaupt was zu posten! -
Ladenöffnungszeiten Costa Calma@Angie78
Ich kenne leider das CostaCalma-sche Ladenschlußgesetz nicht, aber ich denke
dass einige Läden schon täglich auf haben. Auch wie lange sie geöffnet sind
habe ich leider nicht mehr so genau in Erinnerung. Wenn halt nichts mehr geht
wird geschlossen. Die meisten Kneipen schließen so gegen 9 Uhr (21 Uhr), da werden auch die Bürgersteige hochgeklappt. Wer wie lang geöffnet hat, mußte ich selbst
erkunden, das mußt Du halt auch. Aber nen paar Läden gibts schon.
Poly3 -
Winter 10/11: nur 12% der Hotels geöffnetBernat wrote:
Auf Mallorca gibt es ca. 950 Hotels. 12% davon wären also ca. 110 Hotels die - immer laut Marilén Pol - diesen Winter offen haben werden...
Bernat,
hier bei HC kann man im Moment aber 1869 Hotels auf Mallorca buchen.
Also eine Zahl kann nicht stimmen. -
Lidl in Port de Alcudia
BurgerKing und McDonald soll was "heimisches" sein?
Na dann Prost-Mahlzeit. -
Lidl in Port de AlcudiaHu, bin ich im englisch-HC?
-
Hotel für März/April 2011colognecurly,
wenn ihr im Santiago3 ein Zimmer zur Strasse bekommt, dann könnt ihr in den
Hof vom Park Club Europe schauen.
simba22,
möglicherweise wäre der etwas für euch. Schaut mal hier rein. Da sind schon die
Bewertungen, nur direkter Privatstrand das ist nicht.
Gruß Poly3