@YvonneRE
HHI hat Doppelstecker!
Poly3
poly3
Beiträge
-
Hamburg International -
Parklätze an der Playa de PalmaKommt darauf an, wo Du wohnst. Sooo viele Parkplätze sind da auch nicht!
Und die die da sind sind zugeparkt. -
Mietwagen auf MallorcaWahnsinn!!
-
CurrywurstMir hats am besten geschmeckt bei "Curry36" am Mehringdamm (U-Bahn)
Das ist der kultigste.
Poly3 -
EC-Karten (Nichtakzeptanz)Da solche Kosten in den allgemeinen Zimmerpreis mit eingerechnet werden müssen und damit die BAR zahlenden Gäste benachteiligt werden, haben wir uns entschlossen Kredit- und EC-Karten nicht zu akzeptieren.
Also bei der Kreditkarte verstehe ichs ja noch, aber bei der EC-Karte gar nicht.
Daher werde ich so ein Hotel nicht akzeptieren.
Ich bitte um Verständnis.
Poly3 -
hotel mit 1-jährigem kindtaniwe wrote:
, da beide hotels auch katzenfreundlich sind (darauf legen wir auch besonderen wert).Aha, ihr nehmt Eure Katzen mit.....

-
Sonnenaufgang / SonnenuntergangGern geschehen.
Schönen Urlaub
Poly3 -
Jeder bekommt was er versteht!Schmone,
da ich mich nicht zu den "selbsternannten Reiseexperten" zähle und nach meinen
verdienten Urlauben auch keinen Anwalt brauche um irgenwelche Gelder
rückzufordern, werde ich weiterhin, wenn es Dir recht ist, meine Urlaubserfahrungen
hier bei HC einstellen.
Aber alle solltest Du trotzdem nicht über einen Kamm scheren, und übertreiben
sollte man auch nicht.
Viel Spass beim Stochern.
Poly3
-
GTI-Travel - Erlebnisse und MeinungenHm, könnte es sein daß zwischen Hanover und der Türkei 2 Std. Unterschied sind?
Dann hättest Du noch ne Stunde abzuziehen und es würde wieder stimmen.
VG Poly3 -
Mietwagen auf Mallorcaomali,
ich glaube, gerade die sind gemeint! Die müssen ja nicht für teueres Geld
eine Bude mieten. -
Sonnenaufgang / SonnenuntergangTschuldigung! Ich wußte nicht daß Du nur fürs Grobe zuständig bist.
Die Tabelle ist halt dann für die dies etwas genauer haben wollen.
-
Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
Hallo,
so einfach isses nun auch nicht. Das muß man für jeden Tag neu berechnen.
Schaut mal hier rein. da kann man das sehen.
Oben Spanien und Fuerteventura eingeben, Monat und Jahr, dann kann mans ablesen.
VG Poly3
-
Der Mietwagenthread LanzaroteAuch arcarhire.com gehört zu autoreisen.es
Großer Konzern!
-
Der Mietwagen-SammelthreadHuuu, Eisbär1, hast Du Angst, daß Du von Deutschlands gröstem
Autovermieter beschissen wirst??
Ich glaube nicht, daß man für Sixt Erfahrung braucht, höchstens etwas mehr
Geld als bei anderen.
VG Poly3 -
Aktuelle Restaurant-Empfehlungen Pollenca und UmgebungDas habe ich noch nicht gewusst, daß man mit einer Finca mobil ist.
Ich dachte immer mit nem Auto ist man mobil...

-
Wohin am Bodensee?Was ist Konstanz denn? Ein Dorf? Na also - wieder was gelernt.
Nen KreisDorf.
-
Alles zum WETTER auf Teneriffa !Für diese Frage gibts: wetteronline.de
Dann auf Teneriffa klicken...... -
Brauche bitte HilfeAha - ein neues Spiel: Hotels versenken!

-
Reise im Oktober - ich bekomme die Krise...Ich bin schon öfter im Oktober verreist, aber ne Krise hab ich noch nie
bekommen. Mach ich was falsch? -
Ballermann im OktoberEs kommt darauf an, welche Saison du meinst. Flieger kommen das ganze
Jahr durch nach Mallorca. Im Winter ists halt etwas ruhiger.