sacupe wrote:
.Wie ist den der Wasserpark in der Arenal so???ß
Der Wasserpark in der Arenal ist vor allen Dingen etwa 40 km von Paguera entfernt.
(je nachdem, wo man nächtigt)
Ansonsten ist er gut, aber teuer.
Näheres unter "aqualand.es"
sacupe wrote:
.Wie ist den der Wasserpark in der Arenal so???ß
Der Wasserpark in der Arenal ist vor allen Dingen etwa 40 km von Paguera entfernt.
(je nachdem, wo man nächtigt)
Ansonsten ist er gut, aber teuer.
Näheres unter "aqualand.es"
Also, bei mir haben sie noch nie andere Preise verlangt als die Bestätigten, und ich
hatte schon einige mal von denen ein Fahrzeug.
Gruß Poly3
Das heißt Top Car Hire, und dahinter steht autoreisen.es
Schau mal da rein: Klick hier dann deutsch wählen.
VG Poly3
geht nicht - trink von der Konkurrenz "Brazil mild"
Kobi, er hat schon über Teneriffa (Rentnerinsel) geschumpfen, das selbe will er wohl jetzt über Fuerte machen.
Tja, nachdem nun klar ist, daß Mallorca nicht das 18. Bundesland von Deutschland
ist, sondern ganz klar zu Spanien gehört, muß auch klar sein, daß die Spanier
mit Mallorca oder besser mit der Playa de Palma machen können was sie wollen.
Sie können sie umackern, betonieren und grün anmalen oder 5-Sterne-Hotels
drauf bauen, ohne die Touris fragen zu müssen.
Dann sollen sie mal loslegen, mal sehen was draus wird. Man kann natürlich
auch den Ast auf dem man sitzt abschneiden, schau mer mal!
Poly3
Gastwirt, Du glaubst das doch nicht etwa? 
andy08 wrote:
Air Berlin Piloten drohen mit Streik Montag 09.08.2010,.
Meinst Du 2011? Weil 2010 am 9.8. hat niemand gestreikt. 
Wahrscheinlich hats um 10° 
palme30 wrote:
Grad eben kam im RTL-Mittagsmagazin, daß die Playa de Palma dem Sauftourismus weichen soll in der Zukunft
Was? Die Playa soll dem Sauftourisnus weichen?
Na Prost-Mahlzeit.
Ein wochenend spezial = also für ein Wochenende € 550 .
Finde ich teuer. nix geiz ist geil
Möglicherweise hättest Du im bestehenden Thread hier mehr Antworten auf
Deine Frage bekommen.
Poly3
Das Eimersaufen war nie verboten, sondern das offizielle Verkaufen derselben
durch die Pächter der Balnearios.
Wenn Du den Eimer und den dazugehörenden Inhalt im nächsten Supermarkt
selbst kaufst, wird Dir das niemand verbieten.
Prost
TC schreibt nirgends von einem Premium-Paket. Diese Bezeichnung haben
sich wahrscheinlich die Roten aus Hannover sichern lassen.
Und Iberostar gehört zu den Gelben aus Oberursel.
@Montaperto
schau mal aufs Datum von Deinem Vorposting!!!
Da ist zwischenzeitlich viel Wasser den Rhein runtermarschiert....
@Kimii
Es gibt schon noch nen paar andere H10-Hotels.
Strandzugang haben alle drei. Aber die Strände sind in Spanien öffentlich d.h.
ev. Liegen werden immer vermietet.
Bettenbunker sind alle, aber ab vom Schuss ist wohl eher das Tinerfe da es
mitten im englischen Viertel steht. Die Umgebung der anderen zwei ist zwar
auch nicht erheblich besser, aber es geht. Zu Fuss kann man alles erreichen.
Am wenigsten würde ich das Palmeras buchen (zu laut) und am meisten los
ist beim Conquistador. (Geschäfte)
Ruhiger ists beim Tinerfe,da es an einer verkehrsberuhigten Straße liegt.
D.h., ich würde das Tinerfe nehmen, aber ich weiß ja nicht auf was Ihr Wert legt.
VG Poly3
PS: Und noch was: Mit diesen 3 Hotels habt Ihr Euch mit die ältesten in
Americas ausgesucht.
Auf Höhe des Leuchtturms, unterhalb vom Stella Jandia ist doch dieses kleine Einkaufscentrum mit dem Netto-Markt. Da ist an der Einfahrt ein Vermieter von Quads, Roller u.s.w.
Da standen auch einige Motorräder rum. Name weiss ich leider nicht, aber ich
nehme an, daß diese Maschinen zum vermieten dastanden.
VG Poly3
Alles noch gleich: Geraucht wird vor dem Eingang!
Stand: April10
@Anne49,
mit dieser "Breitseite" urlaube ich schon seit 35 Jahren.
Wobei das schlimmste ist: Schon viel mal bekam ich trotz Buchung Doppelzimmer zur Einzelbelegung und MB ein Schmuddelzimmer ohne Meerblick nach hinten.
Da machts dann Spass...
VG Poly3
alles schon erlebt, jeder der beiden brachte so 150 kg auf die Waage. Ohne
ein Wort zu sagen, schnappten sie den Liegenabräumer und beförderten ihn
in den Pool. Da der dann nasse Mensch nur ca. 60 kg wog, schnappte er
darauf seine Sachen und verzog sich wortlos. Mit Sicherheit räumt der keine
Handtücher mehr ab...
und spassig wars für ihn auch nicht.