@ fallerof
Ich habe Holländer und Engländer auch gesehen. Ich glaube auch nicht, dass die Berichterstattung dem Hotel geschadet hat 
Ich bin mit Hogit einer Meinung 
Das Ganze soll nicht ganz so ernst genommen werden. 
LG Reni
@ fallerof
Ich habe Holländer und Engländer auch gesehen. Ich glaube auch nicht, dass die Berichterstattung dem Hotel geschadet hat 
Ich bin mit Hogit einer Meinung 
Das Ganze soll nicht ganz so ernst genommen werden. 
LG Reni
Renie wrote:
Im Asteria, war bei Buchung, das Restaurant noch Raucher und Nichtraucher.
Beim Antritt unseres Urlaubes war das Restaurant nur noch Nichtraucher.
wir sind auch nicht informiert worden, ich denke mal dass Du selber mal in Deinem gebuchten Hotel nachfragst.
Wunderschönen guten Morgen an alle

wünsche Euch allen einen sonnigen Tag 
LG Reni
@Mäuschen
also ich habe im April für waschen, schneiden, Strähnchen 30 Euro bezahlt.
Der Friseur ist schräg gegenüber vom Sunrise Queen und heisst Friseur OSKAR.
Viele Geschäfte haben Preislisten ausliegen oder Du handelst vorher den Preis aus.
Das ist der Donnerstagsmarkt, finde ich sowieso schöner 
LG Reni
Guten Morgen 
ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, Dir Curi einen schönen Tag auf der Spielwarenmesse. 
LG Reni 
Der grosse Markt ist Montags, obwohl der Donnerstagsmarkt auch nicht gerade klein ist.
Die Disc Bank gibt es nicht mehr, dafür die Fortis Bank an der selben Stelle.
Die Gebühren sind meines Wissens erhöht worden.
Eine Abhebung kostet 5 Euro 
Wunderschönen guten Morgen in die Runde

ich gehe später lieber zum Grillen, als Morgengymnastik zu betreiben.
Der Wettergott meint es nämlich heute sehr gut mit uns 

ich denke mal schon, dass auf den Zimmern geraucht werden darf. :?
Im Asteria, war bei Buchung, das Restaurant noch Raucher und Nichtraucher.
Beim Antritt unseres Urlaubes war das Restaurant nur noch Nichtraucher.
den 19.5.2008 hat bei uns das Asteria Sorgun so angegeben, ich kann nichts anderes sagen als was ich dort im Hotel gelesen habe.
wie hat das Lara Beach denn das Nichtrauchergesetz umgesetzt?
Im Asteria Sorgun waren Merkblätter in den Aufzügen aufgehängt, in denen stand: Ab 19. Mai tritt das Nichtrauchergesetz in Kraft, es darf in allen geschlossenen Räumen nicht mehr geraucht werden, wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Ich bin am 17.Mai abgereist, weiss also nicht, wie es jetzt so ist in den Hotel`s.
heisst der Laden Kuaför Ali und ist neben einem Fischrestaurant?
Aber dass kann der eigentlich nur sein, wenn es in der Nähe der Schule sein soll, war ich auch schon mal da,
Ich war mit den Strähnchen nicht zufrieden 
LG Reni
Lieber Curi, dass tut mir aber leid, dass ihr keinen Feiertag hattet.

Liebes Mausebaerle, na ja gut erholt stelle ich mir anders vor 
war 3 Tage im Krankenhaus und den Rest vom Urlaub nur noch schlapp.
Langsam erhole ich mich wieder für das Treffen in München

Ist ja noch ne Weile, vorher will ich ja nochmal Urlaub machen 
Schönen Freitag
LG Reni 
Allen einen wunderschönen guten Morgen 
Bei uns scheint leider noch nicht Sonne, aber vielleicht wird`s noch 
Ich hoffe Ihr habt alle den Feiertag gestern gut überstanden 
LG Reni 
Hu Hu Clouchen 
Ja alles ist noch dran

Guten Morgen Ihr Lieben 
wollte mich nur von meinem Urlaub zurückmelden 
Wünsche Euch allen einen schönen Tag 
LG Reni
hu Hu, ja das mache ich noch

LG Reni 
hu Hu Bine 
ich bin 3 Wochen im Asteria Sorgun mit Freunden, freue mich schon sehr darauf.
Mein geliebtes Manavgat ist von Sorgun auch nur ein paar Minuetchen entfernt

Leider geht mein Flug erst heute Nacht, sitze schon wie auf Kohlen 
LG Reni 
guten Morgen Bine 
dankeschoen
