guten Morgen meine Lieben 
muss mich doch mal wieder melden 
ich wünsche Euch auch eine schöne Woche und lasst es langsam angehen. 
LG Reni 
guten Morgen meine Lieben 
muss mich doch mal wieder melden 
ich wünsche Euch auch eine schöne Woche und lasst es langsam angehen. 
LG Reni 
Hallo Mausebaerchen 
habs vorhin erst gelesen, darum kommt mein Glückwunsch spät,aber er kommt von ganzem Herzen 
Bleib einfach so wie Du bist, ich drück Dich ganz einfach mal 
LG Reni 
Mausebaerchen
ja mir gehts wieder gut

Criwi, diesmal nach Sorgun, aber Manavgat ist nicht weit weg, mit dem Dolmus ein paar minuten.In Manavgat wohnt ja auch meine Freundin. 
Clouchen, danke ist aber erst heute in 2 Wochen, bleibe 3 Wochen.
Wenn mich der Rappel packt bleibe ich noch ein oder zwei Wochen bei meiner Freundin
mal sehen. 
Guten Morgen an alle 
geht`s Euch allen gut 
Wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Clou, ich beneide Dich um das schöne Wetter. 
Aber na ja, bald bin ich auch in der Sonne 
LG Reni 
Hallo zusammen

bin im Stress, putze Fenster
ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Clou

Huch an sowas habe ich jetzt garnicht gedacht

Hab schon gelesen, dass es die Traudel auch erwischt hat 
Gute Besserung
liebe Hertraud
Clouchen 
die Frau hat Dich bestimmt ganz entsetzt angeschaut, also ich sag ja jetzt nicht was ich gedacht hätte, wenn mich jemand so angeredet hätte.

Da hätte ich mal Mäuschen spielen mögen.

LG Reni, die sich einen fürchterlichen Schnupfen aus Wien mitgebracht hat

Guten Morgen 
auf die Bilder bin ich auch gespannt und Xanti, ich will auch ein Autogramm

LG Reni 
Ich wünsche Euch auch einen guten Morgen und einen schönen Tag 
LG Reni 
Hallo Mausebaerchen, ich sehe die Tastatur noch nicht richtig, ich meinte doch M Ü N C H E N 
Mausebaer 
ich bin nur froh, dass ich Dich lese bist dann doch sicher heimgekommen 
Ja wir sehen uns in Münschen wieder 
Guten Morgen

ich bin auch sicher nach Hause gekommen, war ja eine kurze Strecke.
Mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen

Danke nochmals an clou und chriwi 
habe zwar jetzt 13 Std. geschlafen, brauche aber nochmal mindestens 10 Std.
Aber es war einfach schön Euch alle wieder zusehen. 
Lg Reni

nee Clou
ich bin noch im Nachthemd
und
trinke Kaffee, aber keine Angst in Wien ziehe ich mir zum Frühstück was
an

Mausebaerchen 
Guten morgen elle die das sind

na echt tolles Wetter
Regen Regen Regen 
Für Wien ist es auch nicht besser gemeldet, aber wir haben ja einen Schirm.
Winni sitzt jetzt schon im Flieger

Und wir morgen

Ich habe gerade geputzt, das ist Gymnastik genug 

Dann sitzen wir zu dritt am Rand und schauen zu

ich muss leider auch schwänzen, mein Rücken macht das auch nicht mit

Guten morgen Clouchen 
ich bin auch wach

Guten Morgen Mausebaerchen

ich freue mich doch so darauf, ich konzentriere mich im Moment nur auf das Treffen

Euch alle wieder zu sehen ist doch was, oder

Winni und Blümchen haben es gut, sie dürfen schon morgen 
Guten Morgen 
winni und Blümchen 
ich wünsche euch einen schönen Flug und 1 schönen Tag bevor die ganzen Chaoten eintreffen.
Winni, bei euch hat es geregnet
bei uns scheint die Sonne 
Liebe Grüsse
Reni 