Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
RenieR

Renie

@Renie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Renie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
491
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    guten Morgen meine Lieben 😘

    muss mich doch mal wieder melden 😄

    ich wünsche Euch auch eine schöne Woche und lasst es langsam angehen. 😆

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Weisser Rauch steigt auf: Eine neue Administratorin ......
    RenieR Renie

    Hallo Mausebaerchen 😘

    habs vorhin erst gelesen, darum kommt mein Glückwunsch spät,aber er kommt von ganzem Herzen 😄

    Bleib einfach so wie Du bist, ich drück Dich ganz einfach mal 😄

    LG Reni 😄

    Archiv

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Mausebaerchen 😘 ja mir gehts wieder gut 😆 😆

    Criwi, diesmal nach Sorgun, aber Manavgat ist nicht weit weg, mit dem Dolmus ein paar minuten.In Manavgat wohnt ja auch meine Freundin. 😄

    Clouchen, danke ist aber erst heute in 2 Wochen, bleibe 3 Wochen.
    Wenn mich der Rappel packt bleibe ich noch ein oder zwei Wochen bei meiner Freundin 😘 mal sehen. 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen an alle 😄

    geht`s Euch allen gut 😄

    Wünsche euch einen schönen Tag 😄

    Liebe Clou, ich beneide Dich um das schöne Wetter. 😉

    Aber na ja, bald bin ich auch in der Sonne 😘

    LG Reni 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hallo zusammen 😄 😄

    bin im Stress, putze Fenster 😄 😄 ich wünsche euch einen schönen Tag 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Liebe Clou 😄 😘

    Huch an sowas habe ich jetzt garnicht gedacht 😱 😱

    Hab schon gelesen, dass es die Traudel auch erwischt hat 😞

    Gute Besserung 😘 liebe Hertraud

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Clouchen 😄

    die Frau hat Dich bestimmt ganz entsetzt angeschaut, also ich sag ja jetzt nicht was ich gedacht hätte, wenn mich jemand so angeredet hätte. 😆 😆 😆 😆
    Da hätte ich mal Mäuschen spielen mögen. 😆 😆

    LG Reni, die sich einen fürchterlichen Schnupfen aus Wien mitgebracht hat 😄 😄

    Fun - Forum

  • Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😄

    auf die Bilder bin ich auch gespannt und Xanti, ich will auch ein Autogramm 😆 😆 😆

    LG Reni 😘

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Ich wünsche Euch auch einen guten Morgen und einen schönen Tag 😄

    LG Reni 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hallo Mausebaerchen, ich sehe die Tastatur noch nicht richtig, ich meinte doch M Ü N C H E N 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Mausebaer 😘

    ich bin nur froh, dass ich Dich lese bist dann doch sicher heimgekommen 😄
    Ja wir sehen uns in Münschen wieder 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😘 😘

    ich bin auch sicher nach Hause gekommen, war ja eine kurze Strecke.
    Mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen 😆 😆
    Danke nochmals an clou und chriwi 🤗

    habe zwar jetzt 13 Std. geschlafen, brauche aber nochmal mindestens 10 Std.
    Aber es war einfach schön Euch alle wieder zusehen. 🤗

    Lg Reni 😘 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    nee Clou 😘 ich bin noch im Nachthemd 😆 😆 😆 😆 und

    trinke Kaffee, aber keine Angst in Wien ziehe ich mir zum Frühstück was

    an 😆 😆 😆 😆 😆

    Mausebaerchen 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten morgen elle die das sind 😄 😄

    na echt tolles Wetter 😞 Regen Regen Regen 😞

    Für Wien ist es auch nicht besser gemeldet, aber wir haben ja einen Schirm.

    Winni sitzt jetzt schon im Flieger 😄 😄

    Und wir morgen 😆 😆 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Ich habe gerade geputzt, das ist Gymnastik genug 😆
    🙌 🙌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Dann sitzen wir zu dritt am Rand und schauen zu 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    ich muss leider auch schwänzen, mein Rücken macht das auch nicht mit
    😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten morgen Clouchen 😄

    ich bin auch wach 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen Mausebaerchen 😄 😄

    ich freue mich doch so darauf, ich konzentriere mich im Moment nur auf das Treffen 😆 😆

    Euch alle wieder zu sehen ist doch was, oder 😘 😘

    Winni und Blümchen haben es gut, sie dürfen schon morgen 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😄

    winni und Blümchen 😄
    ich wünsche euch einen schönen Flug und 1 schönen Tag bevor die ganzen Chaoten eintreffen.

    Winni, bei euch hat es geregnet 😱 bei uns scheint die Sonne 😄

    Liebe Grüsse
    Reni 😄

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag