Ach nö Curi, dass ist aber jetzt nicht Dein Ernst 
Renie
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread Süd -
Laber- und Quatschthread Süd
kannst Du mir noch einmal verzeihen

-
Laber- und Quatschthread Südhu hu Clouchen

Xanti und ich kommen auch um 10 Uhr am Freitag an


-
Laber- und Quatschthread SüdNimmt ihr mich mit, ich habe auch schon gute Laune


-
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

bis Freitag 
-
Usertreffen am 5./6. April 2008 in WienGuten Morgen Criwi

Darf ich noch jemanden anmelden ?
Es handelt sich hier um Nora 1, ist auch eine gute Freundin von mir
Sie würde mit dem Auto kommen, sie wohnt gleich nebenan von Wien
Sie braucht kein Zimmer und nichts, nur dabei sein

LG Reni
-
Usertreffen am 5./6. April 2008 in WienGuten Morgen Kätzchen

da habe ich mich auch schon erkundigt, zum grössten Teil darf noch geraucht werden.

LG Reni
-
Laber- und Quatschthread SüdGuten Morgen Ihr Lieben

ich habe gerade was gelesen, um 7 Uhr 30 Frühstück

und das mir als Langschläfer.

noch verschlafene Grüsse Reni

-
Laber- und Quatschthread SüdAch Du Arme
das ist ja wirklich sehr grausam 
-
Laber- und Quatschthread Südliebes mausebaerle

das war grausam, bin vor einer Stunde erst aus meinem bett gekommen

-
Laber- und Quatschthread SüdGuten morgen

mir haben sie auch eine Stunde gestohlen

ich habe noch 5 tage

-
Laber- und Quatschthread SüdGuten Morgen lieber Curi

Dir auch ein wunderschönes Wochenende

Nächstes Wochenende wird noch schöner

LG Reni
-
Laber- und Quatschthread SüdMausebaerle
das mache ich bestimmt

-
Laber- und Quatschthread SüdIch glaube, ich habe noch nicht richtig ausgeschlafen, lieber Winni, steht ja da, dass ihr am 3.4 schon kommt

-
Laber- und Quatschthread SüdHabs gerade gelesen lieber Winni

wenn ihr mit Xanti heimfliegt, müsst Ihr mich aber mitnehmen, ich fliege nämlich auch mit Xanti heim
am 06.05 um 17 Uhr 50 geht der Flieger nach NBG.
Da können wir gleich weitermachen.Ist nämlich Airportparty an dem Tag

-
Laber- und Quatschthread SüdHallo Winni

Bei Dir steht aber dass Du am 5.04. kommst, ich komme mit Yanti ja schon am 4.04.
Irgendwo habe ich aber gelesen, dass Du am 3.04. schon in Wien eintrudelst.Was stimmt denn nun

Liebes mausebärchen, wir lassen Dir beim Heurigen vom Wein auch was übrig, versprochen

-
Laber- und Quatschthread Süd -
Laber- und Quatschthread Südhi hi, jetzt bringst du mich direkt zum lachen



-
Laber- und Quatschthread Südhallo curi

natürlich freue ich mich sehr auf unser Treffen, jetzt geht es mir wieder gut.war leicht etwas angeschlagen.


-
Laber- und Quatschthread Südallerliebsten Dank

