Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
RenieR

Renie

@Renie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Renie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
491
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Ach nö Curi, dass ist aber jetzt nicht Dein Ernst 😞

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    😆 😆 kannst Du mir noch einmal verzeihen 😘 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    hu hu Clouchen 😘

    Xanti und ich kommen auch um 10 Uhr am Freitag an 😆

    🙌 🙌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Nimmt ihr mich mit, ich habe auch schon gute Laune 😘 🤗

    🙌 🙌

    Fun - Forum

  • Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
    RenieR Renie

    😘 😘 😊

    👋 bis Freitag 💃

    Usertreffen

  • Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
    RenieR Renie

    Guten Morgen Criwi 😄

    Darf ich noch jemanden anmelden ?
    Es handelt sich hier um Nora 1, ist auch eine gute Freundin von mir
    Sie würde mit dem Auto kommen, sie wohnt gleich nebenan von Wien
    Sie braucht kein Zimmer und nichts, nur dabei sein 😆 😆

    LG Reni

    Usertreffen

  • Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
    RenieR Renie

    Guten Morgen Kätzchen 😄

    da habe ich mich auch schon erkundigt, zum grössten Teil darf noch geraucht werden.
    🚬 🚬 🚬

    LG Reni

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen Ihr Lieben 😄 😄

    ich habe gerade was gelesen, um 7 Uhr 30 Frühstück 😛 😛
    und das mir als Langschläfer. 😆 😆 😆

    noch verschlafene Grüsse Reni 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Ach Du Arme 🤗 das ist ja wirklich sehr grausam 😞

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    liebes mausebaerle 😘

    das war grausam, bin vor einer Stunde erst aus meinem bett gekommen 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten morgen 😄

    mir haben sie auch eine Stunde gestohlen 😞

    ich habe noch 5 tage 💕 💕 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen lieber Curi 😄

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende 😄

    Nächstes Wochenende wird noch schöner 😄

    LG Reni

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Mausebaerle 😘 das mache ich bestimmt 😆 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Ich glaube, ich habe noch nicht richtig ausgeschlafen, lieber Winni, steht ja da, dass ihr am 3.4 schon kommt 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Habs gerade gelesen lieber Winni 😄

    wenn ihr mit Xanti heimfliegt, müsst Ihr mich aber mitnehmen, ich fliege nämlich auch mit Xanti heim 😆 😆 😆 am 06.05 um 17 Uhr 50 geht der Flieger nach NBG.
    Da können wir gleich weitermachen.Ist nämlich Airportparty an dem Tag 😆 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hallo Winni 😄

    Bei Dir steht aber dass Du am 5.04. kommst, ich komme mit Yanti ja schon am 4.04.

    Irgendwo habe ich aber gelesen, dass Du am 3.04. schon in Wien eintrudelst.Was stimmt denn nun 😄

    Liebes mausebärchen, wir lassen Dir beim Heurigen vom Wein auch was übrig, versprochen 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😄 @alle 😄 😄 😘

    bald ist es ja soweit, bei mir sind es nur noch 6 Tage 😆

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    hi hi, jetzt bringst du mich direkt zum lachen 😆 😆

    😆 😆 😆 😆

    😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    hallo curi 😘

    natürlich freue ich mich sehr auf unser Treffen, jetzt geht es mir wieder gut.war leicht etwas angeschlagen. 😛

    🙌 🙌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    allerliebsten Dank

    🙌 🙌

    😘

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag