Kann mir bitte wer sagen was aktuell eine Stange L&M im dutyfree in hurghada am airport kostet? Eben las ich hier das man da nicht in Le zahlen kann? Habe auf einer Website gelesen das man aber zb in der senzo mall nur mit LE zahlen könnte? Dazu die nächste Frage kann ich am airport eine Stange kaufen und dann am nächsten Tag noch eine im duty free in der mall? Danke im voraus
rhenakus
Beiträge
-
Rauchen / Zigaretten -
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?So bin ein paar Seiten zurück aber finde die Fragen auf meine Antwort nicht!
1.) wenn ich zu dem Vodafone Shop da gehe wie lange dauert es bis ich die Karte habe? Wollte ungern eine ganze Reisegruppe aufhalten!
2.) ich bleibe eine Woche und denke mal mit maximal 5gb würde ich hinkommen was kostet mich der Spaß incl sim Karte?
3.) was muss ich dem Vodafone Mensch sagen was ich brauche? Habe ehrlich gesagt angst etwas abgezockt zu werden..
Danke im voraus
Liebe grüße -
Hotel Aladdin in HurghadaBei tui steht zb Mehrwert
- 2 x pro Aufenthalt freier Eintritt in den Wasserpark des nahegelegenen Ali Baba Palace Resorts
-
Anex Group/Anex TourMoin zusammen,
Ich versuche so sachlich und fair wie möglich zu bleiben!
Jemand den ich vom HC Forum kenne bzw im Urlaub persönlich kennengelernt habe, sagten uns lass uns doch Ende Oktober ins SunConnect ONE Resort fliegen, Preise gecheckt und dann über Anex das ganze zum unschlagbaren Preis gefunden so dann war es aufeinmal nicht mehr buchbar sondern nur das one Resort auqa Park.. Anruf bei anex sie hätten Datenbank Probleme, habe dann jemanden beauftragt der selbst im Reisebüro arbeitet, der hat es gefunden, was mich ärgert das dann in der Bestätigung nur noch one Resort steht, aber er versicherte mir es wäre das! Na lassen wir uns mal überraschen weil auf anex ist das nur noch für 3 bzw 4 Tage zu sehen! Und es gibt das Hotel tatsächlich 2 mal! Aber ansonsten bin ich bisher zufrieden alleine weil über neckermann kostet es zu dem Zeitpunkt fast 200 Euro mehr! -
Azur AirMoin zusammen,
Erst mal wäre es schön wenn gewisses bashing bzw ot Texte hier nicht so extrem hervor stechen würden, jetzt zu meinem Anliegen ich habe für Ende Oktober eine Woche tunesien gebucht mit Azur air das ich keinen extra tollen Service erwarten darf ist mir Klar ist bei nouvelair nicht viel anders und knapp 3 Stunden sind Aushaltbar ich lese aber immer wieder der sitzabstand sei noch enger als bei anderen, wie sieht es da bei den Sitzen mit mehr Abstand aus die ich gegen Cash extra buchen kann? Muss dazu sagen bin 2,03 groß! Danke im voraus für eure Antworten und wünsche euch einen guten Rutsch! -
Benehmen von ReisendenZu Mallorca kann ich mich nicht groß äußern war bisher einmal dort da war ich 17 finde malle jetzt nicht den burner, ich mag tunesien sehr gerne, ich habe dort nun auch 2 richtige freunde gefunden übrigens Tunesier, die sind Animateure im hotel haben mich oft eingeladen hatte nie ein ungutes gefühl dort! Aber das muss jeder für sich entscheiden, nur manche Touristen sind auch für mich zum fremdschämen Beispiel wenn ich 2 Wochen für 300 Euro buche sollte klar sein das man nicht im Hilton landen wird! Allerdings muss ich dazu sagen ich bin eigentlich recht Anspruchslos ich brauche ein Zimmer für die Nacht was sauber sein muss und das essen sollte halbwegs passen! Ich war sehr viel draußen unterwegs! Selbst die vom Animations Team und der hotelmanger waren begeistert das ich nicht auf Mega Anspruchsvoll machte beim zimmer Wechsel bekam ich eines mit Meerblick und habe mich wie ein kleiner Junge gefreut!
-
Fehlberatung UrlaubDas tut mir leid für euch Djerba wurde mir auch von abgeraten grade im Winter soll alles tote Hose sein und das meiste an urlaubern sind Senioren
-
Benehmen von ReisendenAlso diese sparte von Mitarbeitern hast du auch in Spanien vielleicht nicht so extrem aber es gibt sie überall, in Tunesien in den hotels wo ich bisher war kann ich von sowas kaum reden! Wer nett ist und Service zeigt bekommt von mir Trinkgeld der Rest nicht!
-
Fehlberatung UrlaubIn welchen hotel seit ihr? Im skanes Serial könnte es für euch passen einfach mal euren Reiseleiter ansprechen
-
Benehmen von ReisendenTja aber das wollen viele halt nicht einsehen, frei nach dem Motto ich habe bezahlt und bin als Kunde König.. Ich bin da wirklich sehr genügsam es muss halt sauber sein den Rest gestalte ich mir alleine.. War oft mit dem Linienbus unterwegs.. Ich habe dort für mich sehr positive Kontakte erlebt auch zum Personal.. Es ist halt so so wie es in den Wald hinein ruft so schalt es am Ende auch wieder raus, ich liebe tunesien und seine Menschen!
-
smartline Skanes SerailFür mich ein gutes hotel, bei Problemen wird geholfen, ich hatte erstmal ein Zimmer was frisch gestrichen war und hatte Kopfweh durfte nach 3 Tagen dann in ein Meerzimmer besonders loben muss ich das Animationsteam das einzige Manko ist leider wirklich die magere Auswahl beim Essen
-
Benehmen von ReisendenHallo ich hoffe ich darf das Thema hier so erstellen!
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert von manchen mit Urlaubern, es gab einige Herrschaften die von morgens bis abends nichts besseres zu tun hatten als zu meckern, bestes Beispiel am Dienstag war Olivenfest und man wurde dahin eingeladen da unser Begleiter Animateur wenig deutsch kann wurde ich im Vorfeld gebeten etwas zu übersetzen bzw sein Assistent zu sein, wir bekamen zb jeder 1 Liter oel geschenkt ne das wäre zu klein dann gab es eine Show mit Essen im Anschluss das Essen sei kalt etc etc ich dachte ich sei im falschen Film man bekommt was umsonst und es wird nur geschimpft, oder eine Dame die x mal ein anderes Zimmer wollte sie hatte Gartenblick gebucht und so bekommen aber wollte ein Meerblick zimmer haben, sie hat es sich mit Allen Mitarbeitern dort verscherzt und wundert sich nun das keiner bock hatte dort noch was mit ihr zu machen, wenn die Animation nicht nach ihren Gusto war gleich wieder beschweren, ich frage mich ehrlich gesagt ob das alles normal ist? Sry musste mal hier meinen Frust loslassen! Wünsche euch frohe Weihnachten -
Aktuelle Situation in TunesienIch bin gestern erst zurück gekommen war 2 Wochen im skanes serial und viel draußen in sousse und Monastir und habe mich nie unsicher gefühlt
-
smartline Skanes SerailKönnen die da sind mir sagen ob wir uns mal treffen können? Waren leider erst extrem spät da und an der Rezeption nur einer der abgefertigt hat war erst um halb 1 im Zimmer werde später noch was dazu schreiben
-
Gibt es in den Hotels keine österreichische Küche mehr?gibt es wenigstens in der Steiermark noch Original Steirische Küche?
-
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage@Florian80w
Schade das du so vieles grade ins lächerliche ziehst!
Man sollte auch einfach mal andere Meinungen akzeptieren! -
Ägypten: Aktuelle Situation/SicherheitslageGanz ehrlich ist aber auch nur meine Persönliche Meinung auf eine Komplete reise nach Ägypten würde ich nicht verzichten, Allerding käme die Sinai Halbinsel für mich nicht in Frage, und das hat nicht alleine mit dem Traurigen Anschlag gestern alleine zu tun, der Sinai kommt einfach nicht zur ruhe, und ich persönlich würde als Anbieter in der Region keinen Urlaub anbieten
-
Zigarettenjlechtenboehmer das höre ich bzw. sehe ich auch das erste mal, bisher hatte ich auch immer einen dieser shops im ankunftsbereichs!
aber danke für den anderen tipp!@stuju
das würde ich wahrscheinlich eh nur machen wenn es auf dem Flieger keine West gibt das habe ich leider grade bei nouvelair auf dem Hinflug öfters erlebt!danke aber für eure tipps!
und nouvelair fliegt schon knapp 3-4 wochen die strecke wieder zumindest ab Schönefeld!
-
BigXtra Teil IIIch fliege in rund 2 Wochen nach Tunesien gebucht über Sonnenklar TV Veranstalter BigXtra, ich habe vor rund 2 Wochen meine Reiseunterlagen per mail bekommen, war überrascht das ich sie also 4 Wochen vorher hatte! jetzt hoffe ich mal das der rest vor ort passt dann wäre ich glücklich!