Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ronjaTR

ronjaT

@ronjaT
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ronjaT
  4. Beiträge
Über
Beiträge
8.6k
Themen
51
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Shoppiiiiiiiing 💜 !!!!!!!!!! Ich war grad im Outletcenter in Roppenheim (Elsass) und hab ein Superschnäppchen geschossen (eigentlich sogar mehrere) eine Daunenjacke von Coast-Weber-Ahaus, Originalpreis 435.- €, Outletpreis 261.- darauf noch 50% WSV also 130,50.- freu freu freu
    @Nicki: ist so eine kuschelweiche Jacke, wie die von ADD, die ich im Allgäu anprobiert hatte. Einfach nur goooiiiiiil 😄

    Ansonsten noch  Jeans, Strickjacken, Pullover, Shirts, Blusen... 😄 .

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Ich rate mal: Liebe, Lust und Leidenschaft oder Laster, Leiden, Leistungsdruck. Was auch geht: Langeweile, Lustlosigkeit, Lyphknotenschwellung 😉

    Aber ich gehe schwer davon aus, dass Prebs Ersteres meinte 😄

    Fun - Forum

  • Pattaya/Jomtien
    ronjaTR ronjaT

    Es gibt sogar viele schöne Hotels in Pattaya aber guten Strand 😱 ? Nö du, auch der Wongamat Strand im Norden Pattayas (Naklua) verdient den Namen nicht wirklich! Pattaya hat einiges zu bieten aber Strandurlaub gehört eindeutig nicht dazu.

    Thailand

  • Kleiderordnung Tempel
    ronjaTR ronjaT

    Gerade für eine Frau ist das doch kein Problem, Ballerinas anziehen und gut ist.

    Bangkok

  • Kleiderordnung Tempel
    ronjaTR ronjaT

    Wen der Pilz nicht schreckt,
    der seinen Fuß in den Leihschuh steckt. 😉

    Bangkok

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Wenn du was Hochprozentiges reinkippst, ist der Obstsalat auch okay 😎 .

    Fun - Forum

  • Santhorn Pier-Wat Po
    ronjaTR ronjaT

    Du musst am Tha Tien Pier aussteigen

    guck mal hier: klick und hier klick

    Bangkok

  • Mukdara
    ronjaTR ronjaT

    Ich nicht aber hier hab ich 528 Leute gefunden die schon mal dort waren.

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Im 5* Luxushotel oder im noblen Spa können es schon mal 500 Baht sein auch ohne "Lucky Finish" 😉

    Palme, trink bitte einen GT für mich heute Abend, kann ich brauchen bei dem Mistwetter hier!

    Fun - Forum

  • Koh Phangan /(Tao) Strand gesucht
    ronjaTR ronjaT

    Wir sind von Chaloklum über den Bottle Beach, dort haben wir einen Zwischenstopp von 1 Stunde eingelegt, an den Thong Nai Pan Noi geschippert, mehr als 150 p.P. waren es sicher nicht.

    Thailand

  • Koh Phangan /(Tao) Strand gesucht
    ronjaTR ronjaT

    Ich meinte p.P., bei 4 Personen, sorry, vergaß ich zu erwähnen  :?

    Thailand

  • Koh Phangan /(Tao) Strand gesucht
    ronjaTR ronjaT

    @oZiM:

    Nun denn, dann sei es so und wie ist die im April 2013?
    Ich bezog mich auf April/Mai 2010, damals war es so, ebenso auf Erfahrungen Reisender in Vor- und Folgejahren in den gleichen Monaten. Ob und wie sich der Tiedestand in Bezug auf Jahreszeit/Mondphasen verändert weiß ich nicht zu beurteilen.

    Thailand

  • Koh Phangan /(Tao) Strand gesucht
    ronjaTR ronjaT

    Ja, das betrifft die gesamte Westküste.

    Ah so, ich kannte die Bezeichnungen nicht.

    Nee, vergiss das mit dem "dort hin laufen" da geht es über Stock und Stein und die Berge rauf und runter, mehr als ein Trampelpfad, und dieser vermutlich sehr schweißtreibend, ist da nicht. Du kannst dir aber ein Longtailboot chartern kostet so ca. 100-150 Baht (Stand 2010).

    Mir persönlich hat die Nordküste ganz gut gefallen, sehr gechillt und relaxt, touristisch noch eher wenig erschlossen, ich war allerdings nur für einen Tagesausflug dort.

    Thailand

  • Koh Phangan /(Tao) Strand gesucht
    ronjaTR ronjaT

    An deiner Stelle würde ich beide Inseln besuchen, ist ja problemlos machbar.
    Im April kannst du am Haad Yao schon nicht mehr schwimmen, dann ist Niedrigwasser, am Thong Nai Pan ist das problemlos möglich, am TNP Noi hast du einen kleinen Ort mit einigen Bars, Restaurants, Supermarkt,...und einigen (Hotel)-Restaurants am schönen Strand.

    Malibu Beach? Nie gehört oder meinst du Chaloklum mit dem Malibu Beach Resort? Chaloklum ist noch nicht so touristisch wie viele andere Gegenden auf Phangan. Schöne Fotomotive bieten sich schon wegen des Hafens und du kannst in kurzer Fahrstrecke mit dem Lontail an den Bottle Beach schippern, Restaurants gibt es auch einige. M.M.n. keine schlechte Wahl.
    Zum Malibu Beach Resort kann ich nichts sagen aber dazu findest du einige Bewertungen im Netz.

    Cocohut Beach, damit meinst du auch das Resort oder? Das befindet sich nicht im Norden sondern im Süden, nahe Haad Rin. Hier sehe ich den Vorteil (wenn es denn einer ist) darin, dass du fußläufig schnell mitten im Geschehen von Haad Rin und dem Trubel bist, der Strand dort ist auch schön.

    Zu Tao kann ich leider (noch) nichts beitragen.

    Thailand

  • Koh Phangan mit Kind (5J) im September.
    ronjaTR ronjaT

    Wie jetzt, doch nicht nach Phangan? Versteh ich das richtig, jetzt wollt ihr im August/September an die Andamenensee? Kein so guter Plan, wettertechnisch, wie du ja selbst einräumst.
    Hua Hin und Koh Samet sind noch relativ trocken.

    Thailand

  • Songkran-Fest der Horror?
    ronjaTR ronjaT

    Seh ich auch so, es wird ja nicht "scharf" geschossen 😉 , plant einfach genügend Zeit ein, dann passt das schon.

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Jetzt aber: guten Flug und viel Spaß in LOS Palme 👋

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Find ich auch gut, dass wir mal ein sinnvolles 😉 ein Thema haben. Gerne höre ich dein gegenteiliges Statement Prebs 😄 . Viel Spaß auf der Piste.

    Palme, dir einen guten Flug.

    Nicki, wennd näher wohnen würdest.... 🎧

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    @mkfpa: bach vielem bla-bla hast du es, kurz und bündig, perfekt auf den Punkt gebracht. Ganz genau so sehe ich das auch 🎧

    @Doc: hä Schlauch 198.- € wo, sollte ich die verloren haben? Bei den minus 1100 vs. 701? Ich hab großzügig aufgerundet und Parfum und Zigaretten für den Zwischenstopp einkalkuliert ;-D

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Ein Beispiel Prebs: der Flug FRA-BKK hat mit Etihad heuer am 13. Dez. 701.-€ gekostet mit Thai wären es 1100.- gewesen. Sind 300 (!) € p.P. und das ist für mich schon ein Grund, einen Zwischenstop in Kauf zu nehmen, selbst ich als Durchschläferin, sehe da vor meinem geistigen Auge einen Zugewinn, z.B an Schuhen, Parfum, der geilen Jeans oder dem Dinner, auf das ich sonst evt. verzichtet hätte oder bezogen auf's Gesamtbudget (egal wie hoch das angesetzt ist) ein besseres Hotel, eine bessere Zimmerkategorie, einen kleinen Citytrip in Deutschland oder was auch immer.

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag