Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ronjaTR

ronjaT

@ronjaT
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ronjaT
  4. Beiträge
Über
Beiträge
8.6k
Themen
51
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Hab die Planung komplett verworfen! Ich will nach Palawan: Puerto Princessa, Coco Island, El Nido, Sabang...und dann noch ein paar Tage Boracay 😄

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Danke mkfpa! Boracay ist schon Bestandteil der Planung, El Nido schaut genial aus lässt sich aber bisher nicht in eine richtig sinnvolle Reihenfolge integrieren. Meine vorläufige Route ist wie folgt:
    Flug Bangkok Dumaguete
    Fähre nach Siquijor
    Fähre nach Panglao
    Fähre nach Cebu, Flug nach Caticlan Fähre Boracay
    Flug Caticlan Bangkok evt. noch ein paar Tage Hua Hin oder Flug Caticlan Manila 2 Tage dort, dann Weiterflug Bangkok.

    Cebu bzw. Mactan hab ich nach näherer Betrachtung schon gestrichen, gefällt mir gar nicht! Was ich noch schön fände wäre Malapascua aber auch dafür bleibt wohl keine Zeit.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Jetzt ist es wieder kühler, der Sturm gestern hat ganz schön gewütet 😱 ! Ich bastle grad am Phili-Island-Hopping...

    Und jetzt versuch ich den Andi zu überreden mit mir an den See zu gehen, soll ja wieder kalt werden die nächste Woche 😞 .

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Flug gebucht 🙌 !

    16.12.2013 - 09.01.2014 FRA-BKK-FRA 🎧 .

    Erst soll es ein paar Tage nach Bangkok dann von dort aus auf die Philippinen und danach noch ein paar Tage BKK und evt. Hua Hin.

    I freu mi sooooooo 😄 !

    Flug mit Thai für 780.-€ guter Preis für diese Zeit.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    So gut 😱 😉 ?

    Fun - Forum

  • Pattaya - Die sündigste Stadt der Welt
    ronjaTR ronjaT

    😆 ! Danke, so kann das wohl hinkommen.

    Thailand

  • Pattaya - Die sündigste Stadt der Welt
    ronjaTR ronjaT

    Ach, so ist das ❓ ?! Und welche optischen Klischees muss man(n) erfüllen um als typischer Pattaya-Urlauber erkannt zu werden?

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    3Nicki:
    ronjaT:
    In einem seelig, leicht nebeligem, glücklichgrins-Schwebezustand 😄 .

    ...na das hört sich noch nach etwas Anderem an  😉 😊 😎
    Hihi, Palme, unsere Unverdorbene, denkt als erstes mal an Wellness 😆

    Hatte der Rest von Deutschland heute auch Hochsommer? Endlich. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.

    Nee was anderes war nicht, nur ein wirklich schöner Abend mit netten Freunden und angenehmen Gesprächen, süffigem Rotwein und daraus resultierendem angenehmen Glücksgefühl.

    Bei uns war gestern auch ein Traumwetterchen heute wird es knalle heiß, ist jetzt schon schweißtreibend.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Palme 🙌 !
    Ich hab ja gestern quasi mit dir rein gefeiert 😉 .

    Besoffen 😱 ? ich war nicht besoffen, ich war leicht und angenehm angeschickert 🤪 .

    In einem seelig, leicht nebeligem, glücklichgrins-Schwebezustand 😄 .

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    mei is hier tot... when the moon is in the seventh house and jupiter...hair 🎧 . Sweet child in time...when I look into your eyes...

    Stimmumg Leute, ich hab hier einen obergenialen Rotwein, von einem jungen neuen Winzer aus dem Elsass, der ist SPIZTENKLASSE! Da saufen wir selbst die Westler unter die Bank 😉 . Ein  unglaubich samtig weiches fruchtiges Gaumengeschmeichel 😄 .

    Komm grad von einem 50. Geburtstag und bin rotweintrunkenselig, glücklich mit samtig, fruchtigem Abgang! Fragt nicht nach Pegel, eindeutig über normal null aber ebenso soft und samtig. Ich liebe ihn, diesen Wein! Ich muss unbedingt 100 Flaschen ordern bevor er berühmt wird 🤪 .

    Gute Nacht oder guten Morgen, je nach Gusto 💏

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Ich nehm meine Aufgabe als Klugscheißerin eben ernst Palme 😉 .

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

     die mit fleisch gefüllten "Dampfnudeln" (wisst scho, was ich meine)...

    Dim Sum heißen die Dinger.

    Ach du bist schon weiter nach Samui? Danke für deine ausführliche Berichterstattung. Wünsch dir weiterhin viel Spaß.

    Fun - Forum

  • pattaya
    ronjaTR ronjaT

    crisu du irrst, ich bin nicht auf deiner Seite, ich bin auf gar niemands Seite, nur auf meiner 😉 .

    Was ich allerdings bin, ist offen dafür, dass jeder nach seiner Fasson glücklich werden darf.
    Wenn du lieber eine Pauschareise machen willst, why not? Jeder wie er mag, kann und was für ihn am Besten ist.
    Und wie du schon sagst, wegen ein paar Baht rauf oder runter machen, grenzt eh schon fast an Erbsenzählerei.

    Thailand

  • April 2014 - Traumstrand gesucht - 2 kleine Kinder: Koh/Sami +Phangan oder Khao Lak
    ronjaTR ronjaT

    Was günstiger ist steht doch gar nicht zur Debatte, es geht lediglich um die bequemste Art der Anreise.

    Anreise Lipe: Von BKK nach Hat Yai musst du erst mal zum Domestic Airport in Bangkok,  Flug nach Hat Yai, dann wie du sagst, Bus oder Taxi nach Pakbara, dann Speedboot, dann von der Anlegeplatform im Meer mit dem Longtail an den jeweiligen Strand.

    Anreise Phnagan: BKK direkt vom Susidingesbums nach Koh Samui, wenn man über das jeweilige Hotel einen Transfer bucht, wird man dort per Van abgeholt und mit dem Speedboot an den TNPN geschippert.

    Thailand

  • April 2014 - Traumstrand gesucht - 2 kleine Kinder: Koh/Sami +Phangan oder Khao Lak
    ronjaTR ronjaT

    Ja henri, da stimm ich dir uneingeschränkt zu, Koh Lipe hat wahre Traumstrände.
    Nur ist die Anreise mit 4 jährigem Kind ja noch aufwendiger als nach Koh Tao! Würd ich nicht machen wollen.

    Thailand

  • April 2014 - Traumstrand gesucht - 2 kleine Kinder: Koh/Sami +Phangan oder Khao Lak
    ronjaTR ronjaT

    Dann sage ich Koh Phangan und dort der Thong Nai Pan Noi. Ob Santhiya oder Panvinam, falsch macht ihr da nichts. Bestimmt auch schön Koh Tao.

    Und nun mein Standartspruch: macht doch eine Kombi! Eine Woche z.B. Koh Phangan eine Woche Koh Samui oder Koh Tao.

    Khao Loak ist auch schön und ihr könnt von dort aus viel unternehmen.

    Wirklich weiße Strände gibt es allerdings in keiner der genannten Gegenden.

    Thailand

  • Welche Inseln als Backpackertour
    ronjaTR ronjaT

    Touristisch sind alle die genannten Ziele bei einigen ist mehr los bei den anderen weniger.

    Koh Hai z.B. ist zwar sehr ruhig, wunderschön mit herrlichem Sandstrand in beeindruckender Inselandschaft, schöner Natur und glasklarem schnorchelbarem Meer aber außer ein paar Unterkünften für Touristen (!!!) hat die Insel kaum Infrastruktur. So wie fast jede (kleine) Insel in der Andanamensee! Einige sind touristischer erschlossener andere weniger.
    Echte" "unverfälschte" Fischerromantik werdet ihr auf all diesen Inseln vergeblich suchen! Die gibt es per se eh nicht.

    Koh Lanta ist ruhiger als PhiPhi, Phuket oder Krabi (Ao Nang) aber touristisch ist es auch dort.

    Was erwartet ihr vom Islandhopping? Was versteht ihr unter untouristisch? Wenn ihr nur von Einheimischen umgeben sein wollt, ohne weitere Touristen, scheiden alle eure genannten Ziele aus!

    Thailand

  • Welche Inseln als Backpackertour
    ronjaTR ronjaT

    Das Thanya ist vorab gebucht mit Sicherheit günstiger. Ihr solltet, wenn ihr vorab buchen wollt, eure Route aber gut ausgefeit haben! Schaut wann wie welche Fähre oder welches Speedboot geht, gilt im Besonderen für Koh Hai. Ihr könnt zur Not zwar auch mit dem Longtail von/nach Koh Hai aber über das offene Meer ist das nicht unbedingt ein Vergnügen (je nach Wellengang).

    Lauras Vorschlag finde ich schon mal ganz gut.

    Oder, ihr macht ein Islandhopping mehr um Phuket also Koh Yao Noi und Koh Racha, evt. mit einem Zwischenstopp in Khao Lak oder auf Phuket, statt Krabi-Lanta-Koh Hai.

    Thailand

  • Hängematte
    ronjaTR ronjaT

    Kletterseile eignen sich hervorragend als sichere Verlängerung, zugehörige Karabiner gut zur Befestigung.

    Auf Hängematten aus (gewebtem) Stoff liegt es sich in Badeklamotten besser als auf denen aus Netzmaterial.

    Allgemeine Fragen

  • Pattaya - Die sündigste Stadt der Welt
    ronjaTR ronjaT

    Doch chriwi das geht, einfach die ungeöffneten Päckchen vor die Augen kleben...perfekt geschützt 😉 .

    Thailand
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 428
  • 429
  • 7 von 429

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag