Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ronjaTR

ronjaT

@ronjaT
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ronjaT
  4. Beiträge
Über
Beiträge
8.6k
Themen
51
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Welche Inseln als Backpackertour
    ronjaTR ronjaT

    Gerade wenn ihr keine typischen Touri-Gegenden wollt, solltet ihr Koh Phi Phi weglassen!
    Krabi (bzw. Ao Nang) dann auch nur als Zwischenstopp mit einer Übernachtung einplanen. Ja, somit dann besser Khao Sok als Kanchanaburi und Erawan NP.

    Zu schaffen ist euer Plan schon aber das gleicht dann eher einem Maraton als einem Urlaub.

    Thailand

  • Welche Inseln als Backpackertour
    ronjaTR ronjaT

    Schließe mich an, ich würde entweder Kanchanaburi mit Erawan NP oder Koh Sok machen. Dann nach Krabi und von dort aus nach Koh Lanta und Koh Hai ohne Koh Phi Phi.

    Thailand

  • Reiseführer
    ronjaTR ronjaT

    Koh Samui als Einstieg find ich jetzt nicht so verkehrt, dass passt schon. Eine Fülle an guten Hotels findet man auch für fast jedes Budget und die Ausflugsmöglichkeiten sind auch okay. Khao Lak ist auch super mit min. ebenso guten Ausflugszielen, lest euch ein wenig durch entscheidet dann, falsch macht ihr mit beiden Destinationen nichts! März ist generell auch eine gute Reisezeit.

    Für Bangkok: ganz schwer, es gibt so viele gute Hotels aber in Anbedracht der Ausgangslage erstes Mal Bangkok würde ich auch zu einem Hotel in einer Gegend mit besserer Skytrainanbindung tendieren. Z.B. Siam@Siam, Le Meridién, 4 Points by Sheraton, Dreams.

    Thailand

  • Koh Phayam - Ranong Air
    ronjaTR ronjaT

    Ich denke du bist einfach noch ein wenig zu früh dran.
    Guck mal, das hab ich zu den Insel-Transfers gefunden: klick

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Auf MCMs steh ich nicht 😉

    Aber richtig Palme, ich lebe noch! Frisch, munter und mal wieder im Nachtmodus 😄 .

    Wünsch dir, jetzt endlich auch zum richtigen Zeitpunkt, einen guten Flug, viel Spaß und auf einen baldigen 🙌 . Hier brutzelt die Sonne und ich seh aus wie Schneefrau :?   und wenn ich nicht aufpasse seh ich aus wie Hummerfrau was zwar zum Sternzeichen aber nicht zur Haarfarbe und dem Wohlbefinden passt 😎 .

    Hatte heute einige Begegnungen mit Pattaya-Besuchern (viele Männer) und...ach nö...das war echt... :-? . SO stellt sich RTL das vor, mehr gibt es kaum noch zu sagen 😱 . Wenn Klischees sich erfüllen bin ich doch meist sprachlos.

    Fun - Forum

  • pattaya
    ronjaTR ronjaT

    Auch pauschal lassen sich 2 oder mehr Hotels arrangieren! Ein Pauschalurlaub heißt nicht automatisch, dass ich nur ein Hotel wählen darf, sonst wäre ja jede Rundreise obsolet.

    Thailand

  • pattaya
    ronjaTR ronjaT

    @azzuro: das Thai Graden ist sicher eine gute Wahl, ich war ja auch 2 mal dort.
    Es war nur ein Hinweis meinerseits. Die Deutschlastigkeit ist spürbar, mit all den Vor- und Nachteilen 😉

    Thailand

  • pattaya
    ronjaTR ronjaT

    Ich würd, angesichts der von oben zu erwartenden Wassermassen, eher zu Patty tendieren. Dort kann man auch wenn das Wetter nicht so dolle ist, viel unternehmen. In Jomtien ist ja eher wenig los oder täusche ich mich da?

    PS: das Thai Garden ist eine gute Wahl, allerdings sehr deutschlastig, das sollte einem bewusst sein! Mich hat das teilweise schon genervt.

    Thailand

  • pattaya
    ronjaTR ronjaT

    Da Stranduraub und Pattaya ich weitgehend ausschließen, ist es doch eh egal wenn es regnet 😉 .

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Bei mir wären Stier (soll wohl DER Supervolltreffer sein) und Waage die Top-Kandidaten. Kenn ich einen Stier oder eine Waage grübel   ❓   Nicht dass ich wüsste...aber ich geb eh nichts auf Hor(ror)skope 🤷

    Fun - Forum

  • Aloft Bangkok
    ronjaTR ronjaT

    @Lisa: zumindest den Dieter Nuhr Fans ist der Begriff geläufig.

    Viel mehr würden mich deine Assoziationen dazu interessieren, gerne auch per PN 😄

    Bangkok

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Dann Juli 😄 ! Bin auch ein Krebschen, ein Junikrebschen 🎧

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Zu Lisas Geburtstag: ich würde sagen April, könnte aber auch Dezember sein. Letztes Jahr waren die Temperaturen zumindest die gleichen wie derzeit im Mai/Juni 😛

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    @Prebs: die Nicki hat es doch schon verraten.

    Im Sommer Geburtstag zu haben ist genial lisa, zumindest wenn es ein normaler Sommer ist! Ich hab ja noch Hoffnung 😄 .

    Hast du auch im Sommer?

    Fun - Forum

  • Ähnliche Region wie Khao Lak...........
    ronjaTR ronjaT

    Auch ich denke, dass Koh Lanta am ehesten zu deinen Vorgaben passt, dort der Long Beach, man kann zwar nicht so ewig lange Spaziergänge machen wie in Khao Lak aber die Strände sind auch recht ruhig. Ihr könnt nach Baan Saladan (Fischerort) fahren, dort in einem der vielen Fischrestaurants essen, im Dschungel eine Höhlentour (uff, anstrengend!) buchen, nach Old Town gehen...

    Koh Lanta lässt sich nat. auch gut mit Krabi kombinieren.

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Beide 😄 .

    Der Juni ist eh ein beliebter Geburtstagsmonat im Thai F-F. Es folgen noch zwei 😉 .

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Den Geburtstagskindern alles Gute 🙌 🍻 🎂 💏 .

    Doc ich hab es ebenso missverstanden!

    Fun - Forum

  • kosmetik
    ronjaTR ronjaT

    Doch, doch sternchenvip das ist wörtlich übersetzt.
    Brauchst nur mal bei google die Bildsuche anwerfen und du bist im Bilde 😉 .

    Singapur

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Guten Flug Nicki und Palme.

    Sonne ist inzwischen hier Nicki ein bisschen Wärme bräuchten wir noch, bitte davon auch ein paar Kilo einpacken, thanx 😄

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Prebs ich meinte schon shoppen! mein Mann shoppt auch gerne, leider hat er nichts gefunden ich dafür um so mehr 💜 .

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag