Sali
Wir waren auch im Sommer dort. Hanuta2006-1 hat ja schon einige Antworten geliefert. Betreffend MiniBar, jup die ist mit Aufpreis. Diese weiss ich jedoch nicht mehr. Wir haben jeden Tag für jede Person eine 1/2 Liter Wasserflasche bekommen. Was zu sagen ist, ist das wir keine Probleme mit getränken hatten es hat überall genug Stationen wo man Cola etc. bekommt. Es hat am Pool auch lecker und vorallem kalten Eistee.
Zum Essen, ja man findet immer was und sie geben sich mühe dort. Aber das ist nicht CH, oder Deutschland oder die Türkei wenn man z.B. dort in ein 5Sterne Haus geht. Aber wie gesagt es immer was und zur "Not" hat es eine Pastastation wo man immer Teigwahren bekommt mit der Sose welche man sich zusammenstellen kann. Also, das essen ist OK aber nicht mit CH,D oder Türkei zu vergleichen. Auf der Terasse hat es eine grosse Grillstation an welcher man immer mal wieder sehr feine Dinge findet.
Nun zum Tauchen: Die kann ich Dir und Deiner Familie sehr empfehlen. Die Ausrüstung ist in einem guten Zustand und es hat einen sher gut sortierten Shop der mich sehr positiv überraschte. Der Tauchspot in der Coray war für mich (Tauchen mit Familie) sehr gut ich konnte jederzeit mit meinem Buddy da rein hupfen und wir hatten sehr schöne tauchgänge. Es gibt 4 geführte TG jeden Tag wenn du keinen Buddy hast kannst dich dort jemanden anschliessen. Teilweise wenn man in die Bucht taucht wird es etwas trübe, aber ich empfehle aber mal dort hin zu tachen, dort hatte es Schildkröte und einen kleinen Manta und einen grossen Fischschwarm. Es gibt viele Tauchausflüge mit dem Schiff und Bus. Es gibt 1/2 Tagesausflüge und Tagesausflüge. Geh mal auf youtube und gib umm elros ein, da hat ein Viedo von meinem TG. Schau dir das mal an. In 25 Jahren tauchen habe ich noch nie sowas gesehen und das alles bei einem Tauchgang. Also Tauchen = volle Punktzahl. Wir gehen in ein paar Tagen in's Lamaya kann dir dann meinen subjektigen eindruck senden.
