Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
samirjaS

samirja

@samirja
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. samirja
  4. Beiträge
Über
Beiträge
125
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Warum die RV unterschiedliche Altersangaben machen ist mir auch unklar, aber es ist so und es wird nur eine Kinderanimation geben, sonst wäre es das erste Hotel das das Geld in unterschiedliche Kinderbetreuungseinrichtungen steckt. Ich hoffe das ich meinen dreijährigen auch mal da lassen kann aber kann nicht darauf bestehen, wenn ich FTI oder Neckermann gebucht hätte könnte ich darauf bestehen.

    Und mit der Versicherung war das wirklich mal so, die haben unter vier keine Kinder angenommen aus versicherungstechnischen Gründen (so die Begründung, aber das ist ja auch von Land zu Land unterschiedlich) und ein RV hat einen Fehler im Katalog gehabt und ab zwei oder drei reingeschrieben, das war dann ein Schlamassel für die Eltern der Kleinen. So hat es eine Freundin erlebt und dann zuhause auch den RV in die Mangel genommen aber im Urlaub mußten sie das beste daraus machen.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Bzgl. Kinderanimation: im normalfall gibt es genau eine Anlaufstelle für die Kinder und dieser Kidsclub oder wie er auch heist wird dann von Kinderanimateuren geleitet die verschiedene Schulungen erhalten haben, eben von verschiedenen Reiseanbietern, da ist es dann so dass die Frau von 1-2 Fly auch die gleiche sein kann wie die von Neckermann. Noch ein Veranstalter schreibt der Kidsclub ist ab 3.,nur welcher  . Aber ich habe auch schon gehört, dass die Betreuung erst ab vier sein darf wegen der Versicherung. Diesbezüglich müßen wir Eltern uns überraschen lassen. Ich habe auch einen Dreijährigen dabei der allerdings schon seit er knapp zwei ist in den Kindergarten geht und hoffe das er evtl. auch das ein oder anderemal mitmachen darf.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Da waren wir gleichzeitig, ja Bungalow ist einstöckig.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    lavalips wrote:
    ...
    Gut, nach etwas warten und der Koordinierung mit dem Kofferträger ging es dann zu unserem Zimmer...
    ...
    Jedenfalls kamen wir irgendwo am Ende der Anlage an - in einem 2stöckigen Haus mit mehren Zimmern - mit direkten Blick auf die Bauarbeiter.
    Nicht der versprochene und gebuchte und bezahlte (!) Bungalow = Familienzimmer.
    Im oberen Stock sollten wir dann ein etwas größeres Zimmer mit Zustellbett (ansonsten auch keine weiteren Sitzmöglichkeiten) beziehen.

    ...
      
    Das mit den Doppelzimmern könnte in den zweistöckigen Gebäuden liegen, passt zu dem was lavalips schreibt. So sehen auch die ersten Bilder der Zimmer aus die von Pickalbatros zur Verfügung gestellt wurden.

    Bungalow ist ein einstöckiges Gebäude (so zumindest die Definition), in diesen liegen angeblich die Familienzimmer. Nikita hat mit zwei Personen auch ein Familienzimmer gehabt.
    @ nikita: habt ihr Doppelzimmer oder Familienzimmer gebucht? 

    Nicht jede Familie hat ihren eigenen Bungalow. Es sieht so aus als ob ein Bungalow immer eine Einheit mit 4-5 Zimmern ist, dann ein Weg und dann die nächste Einheit. Zumindest interpretiere ich die Bilder so.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Hallo Thomas,

    bzgl. der Bilder, die Veranstalter haben immernoch die Beispielbilder von vor dem Bau im Katalog., es sind auch teilweise welche vom Aqua Park in Sharm el Sheik. Bei den Urlaubsbildern kannst du dir recht sicher sein das die authentisch sind.

    Das mit den Gondeln hatte ich ganz vergessen stimmt das war im Prospekt angegeben, die Seenlandschaft wird wohl die Poollandschaft des Hotels sein. In Sharm fahren Gondeln, im JAP wohl (noch) nicht. Was sagen die Heimkehrer?

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Hallo Denise,
    ich kann dann ab 15.09.09 berichten wir haben das selbe gebucht.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Hallo,

    ich les auch noch wo anders mit und es scheint wirklich so zu sein dass es nur eine Art von Zimmer gibt eben diese mit Vorhang. Der unterschide ist wohl nur ob es nun 4 oder 5 Betten sind (meint im Kinderbereich zwei Einzelbetten oder ein Etagenbett und ein Einzelbett).

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Danke für die vielen Bilder und die Videos der Wasserrutschen. Als mein Sohn das mit den Kinderrutschen gesehen hat ist er beihnahe ausgeflippt und nun werden die acht Wochen bis er endlich dort hin darf noch lang werden.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Nur mal zum Vergleich aus den Katalogen

    1-2-fly
    Sommer 2009

    Alle Familienzimmer liegen in Bungalowgebäuden, die sich über die gesamte Hotelanlage verteilen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Bad oder Dusche/WC und Terrasse mit Blick auf die Poollandschaft. Zimmer auch zur Alleinnutzung buchbar.

    Winter 2009/2010

    Alle Familienzimmer liegen in Bungalowgebäuden, die sich über die gesamte Hotelanlage verteilen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage/Heizung, Föhn, Bad oder Dusche/WC und Terrasse mit Blick auf die Poollandschaft. Familienzimmer Typ B ist ausgestattet mit einem Etagenbett für die Kinder. Die großen Familienzimmer F2 bieten bei ähnlicher Ausstattung 2 getrennte Schlafzimmer. Zimmer auch zur Alleinnutzung buchbar.

    Schau ins Land

    Sommer und Winter 2009/2010

    Die modern eingerichtetetn Doppelzimmer sind mit Telefon, Satelliten-TV, Bad mit Dusche, Mini Bar, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse ausgestattet.

    FTI

    Sommer und Winter 2009/2010
    Die modern eingerichteten Bungalowzimmer für maximal 3 Erwachsene bieten einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse mit Aussicht auf schön angelegte Pools. Für die Kinder stehen entweder Etagenbetten oder Schlafsofas zur Verfügung. Bei gleicher Ausstattung ist eine geringe Anzahl an Low Cost-Bungalows (B1T) verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

    Die anderen Veranstalter schreiben auch in etwas das vorher beschreibene eben immer etwas abgewandelt. Alles Beschreibungen eines Hotels und was bekommt man nun? Das gebuchte würde ich sagen oder Ärger mit dem Veranstalter ist vorprogramiert.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Auf den Hotelbildern sind zweistöckige Gebäude abgebildet die wie Zimmer aussehen. In der Hotel Beschreibung von 1-2-fly steht die Familienzimmer sind in Bungalows untergebracht. Ich werde aufjedenfall freundlich darauf hinweisen das ich ein Familienzimmer in einem Bungalow gebucht habe falls ich nicht in einem solchen untergebracht werde. Wenn man nun ein Doppelzimmer gebucht hat ist nicht beschrieben wo dieses ist. Nicht jeder Veranstalter schreibt von Bungalows und eine Unterscheidung der verschiedenen Zimmer gibt es auch bei kaum einem, ich kann mir nicht vorstellen das ein Veranstalter nur Familienzimmer und ein anderer nur Doppelzimmer im Programm hat. Diese Fragen werden wohl erst geklärt wenn mehrere die da waren ihre Zimmer beschreiben.
    Also dann mal los
    und wenn es geht mit Bildern belegen wenn ein Zimmer anders war als das schon bekannte mit Vorhang.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Hallo,
    macht mal langsam!

    Ich war noch nicht dort, habe mich aber gewundert dass so gar keine Kritik kam, ich selbst stelle nicht die gleichen Erwartungen wie lavalips aber ein paar Punkte kann ich schon verstehen die würden mich auch stören. Natürlich kann es sein dass man z.B. für Getränke gleich beim einchecken nur Fragen müßte aber man kann auch erwarten gleich mit einem Gteränk begrüßt zu werden. Das der Kühlschrank im zweiten Zimmer nicht gefüllt war ist durchaus legitim (war ja nicht bezugsfertig gemacht worden) und das dann nachgebessert wird ist doch klar (i.ü. ist die Füllung bei meiner Buchung nur zu Beginn AI) kaufen wird man im Hotel auch bald können.
    Pappbecher im Poolbereich kenne ich zur genüge und in den Bars sollten es Gläser sein, wenn dem so ist dann ist es doch okay.
    Wie ihr seht jeder stellt andere Ansprüche wenn lavalips von einem besseren Service ausging ist sie enttäuscht wenn wir von dem gebotenen Service oder gar schlechter ausgehen ist alles okay.
    Wer wie freundlich war können wir nicht beurteilen, meine Erfahrung in Ägypten war bisher wenn man stets freundlich und zuvorkommend ist bekommt man alles was möglich ist, aber etwas Geduld muß man haben, kann auch anders sein ist mir aber noch nicht passiert. Somit allen eine schöne Zeit im JAP.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Sagt mal, wie tief ist denn das Wasser in dem Kinderbereich im Aqua Park?
    Wir haben einen Dörgel mit ca 100 cm Körpergröße dabei und wäre schön wenn der sich da ohne Schwimmflügel bewegen könnte dafür sind aber ca 50 cm Wassertiefe maximum, also etwa Kniehoch.

    Archiv

  • Warum sind Reiseangebote nicht nach dem Gesamtpreis sortiert?
    samirjaS samirja

    Da kann ich mich nur anschließen, wer 3 Seiten Angebote einzeln nach dem Gesamtpreis durchgeklickt hat weis was wir meinen.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Ich habe mir nun die Bilder der Zimmer genauer angeschaut und wolte wissen wie denn die Schränke so sind. Ich habe gesehen dass es eine Wand mit einem Schrank ca 1,5m breit gibt, sind noch andere Stauräume, wie z.B. Kommoden vorhanden? Denn sonst ist es für 4 Personen etwas eng, auch wenn kein dicker Winterpullover mit muß. Aber wir fliegen auch wenn unser Koffer unser Schrank ist.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    bzgl. Sprachkentnisse: In den Bewertungen steht dass die Mitarbeiter englisch und z.T. auch deutsch verstehen und sprechen somit wirst du gut durchkommen.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Ich muß petz recht geben, ich lese hier mit seit der Thread ca. 2 Seiten lang war und auch mich nervt es immer wieder die selben Fragen zu lesen, gibt es das oder jenes. Ich gehöre zu den unfreundlichen die dann nicht mehr antworten und andere antworten eben direkter und wenn jemand schreibt dass er keine Lust hat sich durch 100xy Seiten zu lesen dann wundert es nicht das sich jemand anderes aufregt. Aber es gibt wirklich Fragen die nicht beantwortet wurden so z.B.:

    -Ist der Fitnessraum fertiggestellt oder nicht? Das er prospektiert ist wissen wir.
    -Hat jemand gesehen dass es andere Familienzimmer gibt als die mit dem Vorhang als Abtrennung? Es sind welche mit getrennten Zimmern und welche ohne Trennung angekündigt worden.

    Was im Prospekt steht weis inzwischen jeder, hat jemand diese Dinge gesehen? Wenn ich nun etwas überlesen habe dann tut es mir leid.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Hallo Bine,

    was macht du denn wenn du dort ankommst und es sind eben nicht zwei Zimmer sondern nur durch einen Vorhang getrennte Zimmer wie Walter eins hatte? Ich denke zwar das beide Zimmervarianten verfügbar sind aber wenn doch nicht? Die Beschreibungen der einzelnen RV sind ja auch ziehmlich vage in der Zimmerbeschreibung.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    ach ja Simone warum wart ihr nur zwei Stunden dort? war von mir nicht böse gemeint ich denke es gibt einfach verschiedene Zimmer.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Das mit den Low Cost Zimmern ist schon so dass es früh eingekaufte Kontingente sind. Jedoch war damals wahrscheinlich noch nicht genau klar wie die Zimmer aufgeteilt sind bzw. welche Familienzimmer genau zur Eröffnung fertig sind, denn wenn man ehrlich ist dann ist klar das zum Eröffnungszeitpunkt noch nicht jedes Zimmer fertig ist. Und somit sind die Veranstalter auch noch im ungewissen. Wenn erst von den RV jemand dort gewesen ist dann wird genauer klar welche Zimmer es gibt und was diese dann kosten werden. Wie gesagt im Winter 2009/2010 Katalog ist die Beschreibung teilweise schon genauer als für uns. Ich hoffe, das alle Familienzimmer wenigstens eine optische Trennung haben was ich von neuen, gehobenen Hotels eigentlich erwarte.

    Leider sieht es so aus dass man durch die Schlafniesche der Kinder muß um auf die Terasse zukommen, das ist etwas schlecht gewählt da man ja Abends wenn die Kinder schlafen auch mal dort sitzen möchte um gemütlich drausen zu sein, óhne die ganze Zeit die Kids alleine zulassen. Es wird aber auch einen Weg geben außen herum zu gehen um dort sitzen zu können. Mal sehen ich freu mich aufjedenfall darauf egal wie es kommt und rechne mit dem für uns ungünstigsten und hoffe das ich positiv überrascht werde.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    @Simone 77: Es gibbt definitiv Zimmer mit Etagenbett, es ist ja auch auf den Bildern zu sehen. In diesen Zimmern scheint eine 2 + 3 Belegung möglich zu sein da zusätzlich zum Etagenbett ein einzelnes in der Niesche zu sehen ist.

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 4 von 7

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag