Warum die RV unterschiedliche Altersangaben machen ist mir auch unklar, aber es ist so und es wird nur eine Kinderanimation geben, sonst wäre es das erste Hotel das das Geld in unterschiedliche Kinderbetreuungseinrichtungen steckt. Ich hoffe das ich meinen dreijährigen auch mal da lassen kann aber kann nicht darauf bestehen, wenn ich FTI oder Neckermann gebucht hätte könnte ich darauf bestehen.
Und mit der Versicherung war das wirklich mal so, die haben unter vier keine Kinder angenommen aus versicherungstechnischen Gründen (so die Begründung, aber das ist ja auch von Land zu Land unterschiedlich) und ein RV hat einen Fehler im Katalog gehabt und ab zwei oder drei reingeschrieben, das war dann ein Schlamassel für die Eltern der Kleinen. So hat es eine Freundin erlebt und dann zuhause auch den RV in die Mangel genommen aber im Urlaub mußten sie das beste daraus machen.