Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Sandy03S

Sandy03

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Sandy03
  4. Beiträge
Über
Beiträge
40
Themen
9
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Philippinen, Bohol oder Boracay
    Sandy03S Sandy03

    Ja ich habe die oben erwähnten Hotels bei Sun Trips gesehen!
    Die ihr diesen Reiseveranstalter?

    LG

    Sonstiges Asien

  • Philippinen, Bohol oder Boracay
    Sandy03S Sandy03

    Super schöne Bilder vom White Beach 🙂

    Sonstiges Asien

  • Philippinen, Bohol oder Boracay
    Sandy03S Sandy03

    Also, Schneeweisser Strand und keine Wellen, hört sich schon mal TOP an!
    Bin bisschen verwöhnt von den Malediven jetzt 🙂

    Tauchen tun wir!
    Man kann aber auch in Boracay schön tauchen gehen, oder?
    Und Ausflüge um Delphine zu sehen, auf dem Land etc machen?!

    LG

    Sonstiges Asien

  • Philippinen, Bohol oder Boracay
    Sandy03S Sandy03

    Hey

    Ich bin mich bisschen am schlau machen über die Philippinen!
    Dies würde im Winter 10 in Frage kommen!

    Was würdet ihr mir emfpehlen, wenn ich einen schönen feinen Sandstrand möchte und keine Wellen:

    Eher, Bohol "Alona Palm Beach" oder Boracay "Friday's Resort" am White Beach!
    Oder dann habe ich auch einmal noch Dimkaya "Club Paradise" angeschaut!

    Danke für eure Mithilfe!

    LG
    Sandy

    Sonstiges Asien

  • Beach Albatros Resort & Spa
    Sandy03S Sandy03

    Hey

    Ich war im Herbst 2007 für 2 Wochen da!

    Hat mir gut gefallen, wobei das Riff leider von den dähmlichen Touristen ziemlich vertrammpelt und verunstaltet wird 😞
    Daher findest du in der Makady Bay oder Marsa Alam die schöneren Riffe!

    Zu deinen Fragen:

    1. Die Ägypter sind aufdringlich, das ist so! Dann solltest du einfach nicht unbedingt nach Hurghada zum shoppen fahren oder so, sondern den Aufenthalt vorallem in deinem Hotel geniessen! Aber es gibt da Animation, da wird es deinem Kind auch nicht langweilig!

    2. Hotel Arzt kann ich dir nicht sagen! Wir hatten nie Probleme mit dem Magen oder so! Hatten viel und von ALLEM gegessen!

    3. Im Hotel kannst du mir Euro bezahlen! ich würde genug mitnehmen! Ok, Tauchausflüge kann man auch mit Kreditkarte bezahlen! Aber für so kleinere Sachen oder so, ist schon gut mit Euro! Einen Automaten hat es, dafür bekommst du aber Ägyptische-Pfunde und das auch nicht zu einem super tollen Kurs!

    4. Wir hatten die Quad Tour auch gemacht! Da gings am Mittag los und ging bis um ca. 22 Uhr oder so! War wirklich lustig! Aber das Kind müsste sich einfach wirklich sehr fest an dich klammern.. Denn in der Wüste hat es schon häufig ein paar Löcher oder Steine oder so!

    5. Aqua Park hatten wir nicht genutzt! Das kann ich nicht sagen! Aber mit Kindern macht bestimmt jeder Aqua Park spass!

    Bei weiteren Fragen, kannst du mir gerne Schreiben!

    LG
    Sandy

    Archiv

  • Fort Arabesque in Makadi
    Sandy03S Sandy03

    Hey...

    Wir waren im September/Oktober 2008 für 2 Wochen da!

    Es war wirklich super!
    Wir waren im Old Wing untergebracht!
    OK, die Zimmer könnten schöner sein, aber wer verbringt schon den Urlaub auf dem Zimmer 🙂

    Das Hausriff und der Strand waren für ägyptische Verhältnisse Top!
    Man musste nicht über einen nervigen Steg wandern, bis man baden oder schnorcheln konnte!

    Es gab einen schönen Bereich wo man super rein laufen konnte auf schönem Sandboden und dann bald anfangen zu schnorcheln!

    Das Hausriff ist super schön!
    Es liegen verschiedene Korallemblöcke im Meer...
    Die Fischvielfalt und die farben, einfach genial...

    NAch Hurghada, wie oben schon erwähnt fährt man ca. 1/2 Stunde!
    Aber vergiss das Shoppen etc. in Ägypten!
    Es ist schlimm, wie dich Ägypten einen immer anquatschen und alles!
    Gehe lieber im Hotel in einen Shop... Da wird man nicht so angequatsch!

    Falls du noch mehr Fragen hast, siehe Hotelbewertungen oder schreib mir sonst einfach! Werde dir gerne Auskunft geben!

    LG
    Sandy

    Ägypten

  • Familienfreundliche Insel gesucht
    Sandy03S Sandy03

    Also nach meiner Meinung finde ich, dass man mit Kindern nicht auf die Malediven fliegen sollte!

    1. die Flugzeit
    2. ist es für die Kinder einfach viel zu langweilig auf einer solchen Insel...
    3. stört es auch die restlichen Gäste, wenn die Kinder rumschreien oder sonstigen Lärm veranstalten!

    Die Malediven sollten ein Urlaubsziel für Luxussuchende, Verliebte oder Flitterwochen sein und bleiben!

    Mit Kindern kann man ans Mittelmeer oder sonst wo hinfliegen, wo auch den ganzen Tag Kinderanimation angeboten wird...

    Sorry, will dich nicht angreifen oder so, aber dies ist nun einfach meine Meinung!

    Malediven

  • Währung oder bezahlung
    Sandy03S Sandy03

    Es war alles in US Dollar!

    Jedoch musste man auf der Insel nie Geld mit sich tragen!
    Wir mussten auf unserer Insel nur immer die Quittungen unterschreiben
    und am Ende des Urlaubes gab es eine Endabrechnung die wir mit Kreditkarte bezahlt hatten!

    Ein paar Dollarscheine brauchten wir nur gerade am Flughafen oder um mal ein bisschen Trinkgeld zu geben!

    Malediven

  • Chaweng Beach kho samui
    Sandy03S Sandy03

    Ach ja, nicht zu vergesse:
    Wir sind meistens 1 Teil mit dem Tuck Tuck gefahren und einen Weg gelaufen!
    Die Tuck Tucks waren auch überhaupt nicht teuer!
    Der Chaweng Beach zieht sich wirklich in die Länge!

    Thailand

  • Chaweng Beach kho samui
    Sandy03S Sandy03

    Hey...

    Also wir waren einmal am Chaweng Noi Beach, im Hotel Fair House Beach Resort!
    Von diesem Hotel aus hatte man ca. 10 min bis zum Chaweng Beach zu den

    1. Restaurants und Bars! Natürlich durch eine Abkürzung durch das Nachbarhotel war man wieder viel schneller 🙂
      Am Chaweng Beach wurde es einem überhaupt nicht langweilig!
      Man konnte einkaufen, essen, Party machen.....
      Allgemein am Chaweng Beach hat es unzählige Hotels...
      Durch den Holidaycheck wirst du bestimmt fündig!

    lG
    Sandy

    Thailand

  • Welches ist der schönste Strand in Khao Lak?
    Sandy03S Sandy03

    Also wir waren im Hotel Baan Khao Lak!
    Dieses liegt am Nang Tong Beach...

    Er ist schön.. Leider nicht so hell und zu unserer Zeit hatte
    es ab und zu einige Wellen!

    Aber das Hotel kann ich gut weiterempfehlen!
    Traumhaft schöne Bungalow Anlage!

    LG

    Thailand

  • thai oder lufthansa?
    Sandy03S Sandy03

    Hey...

    Also ich bin nach Thailand auch mit der Thai geflogen und war sehr zufrieden!
    Die Leute waren super freundlich und das Feeling von Thailand kommt auch direkt über!

    Fliege doch mit Thai! Mit der Lufthansa kannst du wieder einmal fliegen 😉

    LG
    Sandy

    Airlines

  • Olhuveli
    Sandy03S Sandy03

    Hey...

    In 2 Wochen fliege ich auf die INsel Olhuveli!
    Habe schon viel gehört, dass auf der einen Seite der Strand weniger schön ist,
    als auf der anderen...

    Könnt ihr mir sagen, welche Seite der Insel schöner ist?

    Sind in Deluxe Strand Zimmern untergebracht!

    Danke!

    LG
    Sandy

    Titel geändert

    Malediven

  • Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel
    Sandy03S Sandy03

    Hey...

    Ich habe direkt bei meiner Ankunft in Phuket am Flughafen Geld gewechselt!
    Du findest viele Geldautomaten, wo du auch problemlos Geld beziehen kannst!

    LG

    Thailand

  • tauchbasis und hotel in marsa alam gesucht
    Sandy03S Sandy03

    Wir fliegen ins Hotel Sol y mar Abu Dabbab!
    Sollte ein sehr schöner Strand sein und top Hausriff auch!
    Ebenfalls im Hotel ist auch eine Tauchschule...

    Tauchen & Schnorcheln

  • Mallotze 09 ??
    Sandy03S Sandy03

    Also wir waren schon 2 mal im Sommer da!
    Wir hatten kein Pauschalangebot gebucht! Der Flug hatten wir über Easy Jet gebucht und das Hotel über Neckermann Reisen, und das andere über Glauch Reisen. So kommt man ziemlich günstig! Hatten glaube ich für 5 Tage, 300 oder 400 CHF bezahlt!
    Ok, das Hotel war auch nicht das beste! Aber es war nahe am Ballermann und im Hotel ist man ja eh kaum... Wenn, dann nur gerade zum ca. 2-3 Stunden zu schlafen... Das 1. Mal hatten wir HP und das 2. mal nur Frühstück... Essen kann man da am Abend überall etwas.. Entweder man geht in ein Restaurant, bisschen teurer, oder man kauft sich was im Supermarkt und isst es dann im Hotelzimmer auf dem Balkon oder irgendwo am Strand...

    Viel Spass in Malle 🙂

    Partyurlaub

  • Wo kann man richtig Party machen im Urlaub
    Sandy03S Sandy03

    Also ich würde auch nach Malle!

    Super Party, günstig, schöner Strand, Meer, Sonne...
    Was will man mehr?!

    Partyurlaub

  • Khao Lak im April?
    Sandy03S Sandy03

    Hey

    Wir waren im Februar da!
    In Khao Lak am Nang Tong Beach! Das Hotel hiess Hotel Baan Khao Lak!
    Super Hotel, echt zum Weiterempfehlen!!!

    Das Meer vor dem Hotel war manchmal ein bisschen wellig! Ein Hausriff oder so besteht nicht!

    Wir waren dann 1 Tag bei den Similan Islands tauchen!
    Ich denke es kommt schon immer auf den Tag und die Jahreszeit an wie es ist. Wobei eigentlich Dez. - März sicher zu den besten Reisezeiten gehören!

    Mir persönlich gefällt das Rote Meer 1000mal besser zum Tauchen als die Similand Islands! Ist ein Naturschutzgebiet!
    Aber eben.. Das ist von vielen Sachen abhängig! Das Rote Meer ist einfach viel bunter!
    Die Sicht war bei einem Tauchgang ganz schön, der andere war ein bisschen Action reich mit kalten Strömungen! Die Fahrt zu den Similan Islands dauerte ca. 2 Stunden 😞 Und es war auch nicht gerade ganz billig...

    LG
    Sandy

    Tauchen & Schnorcheln

  • Mallorca oder Ibiza?
    Sandy03S Sandy03

    Ich würde an den BAllermann!
    Da läuft richtig was und der Strand ist top schön!

    Klar, Ibiza hat auch schöne Strände!
    Aber ich denke nicht, dass Ibiza vom Party-Leben her so mithalten kann wie Mallorca!
    Vorallem ist Malle auch günstiger!

    Viel Spass 🙂

    Partyurlaub

  • Khao Lak - Hotel
    Sandy03S Sandy03

    Hey

    Ich empfehle dir das Hotel Baan Khao Lak!
    Nahe an den Geschäften und Restaurants und direkt am Strand!
    Alles sehr neu! Top Anlage... Sehr gepflegt! Grün...
    Echt der HAMMER!

    LG Sandy

    Thailand
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag