Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sanne678S

sanne678

@sanne678
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sanne678
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.4k
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kreuzfahrt ab Athen
    sanne678S sanne678

    Guten Morgen,
    Ja, hätte ich auch empfohlen, Aegean ist auf der Strecke immer meine erste Wahl….

    @blackcat70 ,ich kann dir bei einer vorzeitigen Anreise das Athenarum Portus Life & Style  Hotel empfehlen.
    mitten im Hafenviertel, tolle Restaurants drumherum.
    unbedingt den Piräus Tower besuchen, eine tolle Bar /Restaurant mit einem spektakulären Ausblick.

    Kreuzfahrten

  • Voucher noch erforderlich?
    sanne678S sanne678

    Guten Morgen,
    ich stimme Haberling zu, bekomme auch bisher,bei allen Buchungen einen Voucher, insbesondere bei“ nur Hotelbuchungen“,

    und ich finde das auch gut so 😊
    einen schönen Tag,
    Sanne

    Allgemeine Fragen

  • Athen - wie viel Nächte
    sanne678S sanne678

    Hallo Sillvia,
    ich kann dir vielleicht weiterhelfen….

    wir waren erst im letzten Jahr über Weihnachten in Thessaloniki und Athen, die Flüge haben wir alle bei Aegean gebucht, was tadellos geklappt hat.

    ich habe Athen überhaupt nicht als schmutzig empfunden, laut ja, gerade im Zentrum, aber selbst im National Garten, Der traumhaft schön ist, habe ich nicht mal einen kleinen Papierschnipsel gesehen & auch das Zentrum war picobello sauber.

    wir hatten in Athen vier Übernachtungen im Hotel Amalia, eine solide vier Sterne Unterkunft, gegenüber vom National Garten und dem Parlament, auch mit Blick auf das Olympiastadion, von unserem Zimmer mit Balkon nach vorne raus.
    es ist allerdings laut, aber auch wahnsinnig interessant.
    personal freundlich und das Frühstück super.
    alles aber auch wirklich alles an Sehenswürdigkeiten, war von dort aus zu Fuß erreichbar.
    zu der Zeit konnte man natürlich super die Akropolis besichtigen, die Sonne schien und Plaka ist einfach toll.

    Über Weihnachten war überall draußen Livemusik, auf den Straßen, eine unheimlich tolle Atmosphäre.

    wir sind dann noch mit dem Taxi nach Piräus gefahren, haben dort eine Nacht verbracht, um einmal den Hafen zu sehen, auch eine tolle Erfahrung, Super, lokale und so weiter….

    und dann ging es wieder zurück nach München.
    viel Spaß bei der Planung, Gruß Sanne

    Sonstiges griechisches Festland

  • Hotel Nondas Ireon
    sanne678S sanne678

    Danke für deine Bemühungen, die Beschreibung kenne ich natürlich und Pool brauchen wir nicht, sind sowieso immer am Meer….

    Das Haus hat sehr gute Bewertungen und den Ort kennen wir, dort gibt es überwiegend solche oder ähnliche Unterkünfte, nicht so Massentouristisch😉
    es soll in 14 Tagen losgehen, und da ist die Auswahl nicht mehr so groß…

    für uns ist wichtig, dass wir Ruhe haben und nah am Meer sind😎

    wird auch mal wieder Zeit für Samos🤗
    Liebe Grüße

    Sonstige griechische Inseln

  • Hotel Nondas Ireon
    sanne678S sanne678

    Dankeschön Aber trotzdem merkwürdig, dass bei HC, in dem Fall auch Veranstalter, keine verbindliche Aussage darüber vorhanden ist…
    naja, dann lasse ich mich überraschen, vielleicht findest du ja noch eine E-Mail-Adresse raus😉

    Sonstige griechische Inseln

  • Hotel Nondas Ireon
    sanne678S sanne678

    Hallo zusammen,
    wir wollten das Hotel buchen, bei einigen Anbietern ist es ab 18 Buchbar, bei anderen steht familienfreundlich.

    ich habe bei HC angerufen, dort konnte man mir keine genaue Auskunft geben und sagte, ich soll im Hotel anrufen, das habe ich getan, aber dort sprach keiner Englisch.

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, eine E-Mail-Adresse habe ich nicht herausbekommen.
    buchen wollte ich hier über HC.
    Dort steht in der Beschreibung, Gäste ab 18 sind willkommen, aber in der Übersicht steht dann wieder, familienfreundlich…..

    Danke für die Hilfe

    Sonstige griechische Inseln

  • Alleinreisende Frau - gefährlich?!
    sanne678S sanne678

    Hallo,
    ich kann die Erfahrung leider auch nur teilen…. auf Djerba.

    gefährlich war es jetzt nicht, aber schon nervig…. ich war nicht mal alleine dort aber sobald mein damaliger Freund uns Getränke geholt hat, wurde ich „angemacht“.

    als extrem penetrant, würde ich es jetzt nicht bezeichnen , ist aber auch schon sehr lange her…

    Tunesien

  • Minikreuzfahrt/Fähre Kiel - Oslo - Kiel
    sanne678S sanne678

    Hallo,
    wir sind auch mit beiden gefahren, da gibt es keine großen Unterschiede….
    Mir hat aber die Fantasie tatsächlich auch besser gefallen, von der Gastronomie her, ist aber Geschmackssache.

    einmal sind wir nach Oslo rein gelaufen, eine gute halbe Stunde, das passt und zurück mit dem Taxi.
    wir sind auch einmal während der liege Zeit in Oslo am Bord geblieben und in den Spabereich gegangen, Den wir für uns alleine hatten ,das ist natürlich für Kinder nichts.

    die Geschäfte und Boutiquen sind während der liege Zeit im Hafen geschlossen,
    ich glaube, wenn ihr eine höhere Kabinen Kategorie bucht, gibt es im Schwimmbad keine Begrenzung aber das weiß ich nicht genau.
    wir haben es nicht genutzt,

    auf jeden Fall reicht die Zeit aus, um in die Stadt zu laufen….
    viel Spaß dort😊

    Kreuzfahrten

  • Condor (DE)
    sanne678S sanne678

    Hallo….
    ich habe vor 14 Tagen einen Flug (Business))gebucht und konnte auch keine Sitzplatzreservierung machen-Griechenland.

    ich habe dann im Callcenter angerufen und dort hat eine sehr nette Dame die Sitzplatzreservierung vorgenommen, scheint ein technisches Problem zu sein & Hat wohl nichts mit dem Zielort zu tun.

    Airlines

  • Horizon Beach oder Caravia Beach
    sanne678S sanne678

    Hallo,
    ich bin seit über 30 Jahren regelmäßig in Mastichari…
    einen Kiesstrand habe ich dort noch nie gesehen und im Horizon Beach war ich auch schon…
    ich würde auf jeden Fall Mastichari wählen, nicht nur wegen dem Strand, sondern weil es einfach mehr Möglichkeiten gibt.
    Marmari hat einen tollen Strand aber das war’s dann auch schon… es gibt alles, was das Herz begehrt. Aber es ist eine künstliche Feriensiedlung., während Mastichari unglaublich viele tolle Tavernen und Lokale hat.
    die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen…. ich persönlich würde auf jeden Fall das Horizon nehmen, ich war aber auch nicht mit einem Kind unterwegs.

    liebe Grüße und einen schönen Urlaub

    Kos

  • Taxikosten Kos - Sammelthread
    sanne678S sanne678

    Hallo Nico,
    wir haben in diesem Jahr immer 19 € gezahlt.
    ich denke nicht, dass es im nächsten Jahr erhöht wird, die Jahre zuvor waren es immer 17 €

    Gruß Sanne

    Kos

  • Suche Adults Only Hotel OHNE Animation
    sanne678S sanne678

    Hallo,
    wie wäre es denn mit dem Grand Palace in Hurghada.
    laut Beschreibung, keine Abendunterhaltung und keine Animation….. (sondern im Nachbar Hotel )das steht allerdings bei dem Makadi spa auch, aber hat sich anscheinend geändert…..

    Allgemeine Fragen

  • Ryanair Teil II
    sanne678S sanne678

    …. dass ist sicher richtig, Mir ging es eher um die jüngeren, die den Verkehr aufhalten 😉 aber Rentner ist auch ein sehr dehnbarer Begriff.
    ich erwarte von einem z,b.80-jährigen Menschen nicht, dass er perfekt mit seinem Smartphone umgehen kann oder ohne Hilfe alles online „erledigen“ kann.
    damit sind schon genug jüngere überfordert…
    eine etwas langsamere Gangart ist schon idem Alter geschuldet, Hat mich nie gestört und wird es auch nicht.

    wenn auf dem Airport ein älterer Mensch nicht zurecht kommt und ich das mitbekomme, dann helfe ich, fertig aus.

    Airlines

  • Ryanair Teil II
    sanne678S sanne678

    Hallo zusammen,
    ich bin ja der Meinung, dass das Borden wesentlich schneller ging, als man noch Bordkarten in Papierform hatte-Das ist zumindest mein subjektives Empfinden.
    es dauert manchmal so unendlich lange, wenn die Passagiere Ewigkeiten auf ihren Smartphones rumwischen, bis sie dann ihre digitale Bordkarte gefunden haben….. wirklich schon oft erlebt.

    so im Allgemeinen, mit Ryanair bin ich noch nie geflogen.

    aber das ist nun mal die Zeit, besonders bei Linienflügen-einen schönen Abend zusammen

    Airlines

  • Der Fußball-Thread!
    sanne678S sanne678

    Guten Morgen zusammen,
    ich kann heute Abend leider nicht mit Euch schauen, Bin aber aufgrund dessen, was durch die Presse geht mittlerweile auch zwiegespalten….. ich sag mal so, der bessere soll gewinnen aber bitte nicht durch Elfmeterschießen 😉

    ich wünsche uns allen einen tollen Fußball Abend 🙂

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sanne678S sanne678

    Stimmt, möglich ist alles…. aber das Interview gerade, wo ein Engländer sagte, wir haben uns in den letzten Wochen so reingekniet und alles gegeben und sind immer besser geworden… Das habe ich dann wohl verpasst 🙂
    jetzt schauen wir auf Sonntag….

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sanne678S sanne678

    …. sehr schade, aber ich denke, dass Spanien die Engländer zerlegen wird….
    ja, tolles Turnier …!!

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sanne678S sanne678

    Du legst bitte sofort deine Glaskugel weg, in den Schrank oder am besten „zerstören“ 🙂

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sanne678S sanne678

    Nein, vs,haben wir nicht…. !!!so, es geht weiter …. Augen zu und durch

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sanne678S sanne678

    Das habe ich gestern anders wahrgenommen , also gar nicht langweilig aber wir schauen mal…. 😉

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag