Hallo!
Wir würden gerne das Solaya buchen und sind uns bezüglich der Zimmerwahl etwas unsicher.
Bevorzugen würden wir ein ruhiges Zimmer, aber gerne mit Pool/Meerblick.
Lohnt sich der Aufpreis für ein Meerblickzimmer oder kann man auch getrost ein normales Zimmer buchen uns als Wunsch Poolblick angeben? Nach hinten raus ist ja die Straße bzw. der Aquapark. das stellen wir uns nicht so schön vor...
Ist die Disko abends von bestimmten Zimmern aus zu hören?
Dann noch eine andere Frage; kann man am Strand problemlos ins Wasser zum Baden? Pder gibt es auch nur beim Steg am Lamaya die Möglichkeit ins Wasser zu gehen, damit man die Korallen nicht zerstört?
Wie sieht es mit dem Wasser im AI-Paket aus? Wir kennen es aus anderen Hotels nur so, dass man im Hotel (in der Minibar und vielen Bereichen am Strand etc) unbegrenzt Wasser in Flaschen zur Verfügung gestellt bekommt. Oder sind Getränke "nur" in Gläsern zu erhalten?
Da man das Wasser ja auch zum Zähneputzen nutzt, reicht eine Flasche Wasser pro Tag für 2 Personen nicht aus, wenn man auch nachts noch etwas trinken will.
Lieben Dank für die Antworten! 