Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
schweizermaedlS

schweizermaedl

@schweizermaedl
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. schweizermaedl
  4. Beiträge
Über
Beiträge
38
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Sorry Tipp fehler ich meinte ein sandwich 😛   also bis vor 3 Jahren hast du Tabletts bekommen da war dann meinetwegen salat drauf hackbällchen oä. und ne nachspeise heute bekomm ich nen trockenes brötchen was naja ist :-// man kann ab 9.00 euro und mehr solch ein essen nun vorbestellen.... http://www.airberlin.com/site/landingpages/airberlin_gourmet_menu.php?LANG=deu

    aber ich finde es viel zu teuer !!!!

     

    Airlines

  • Wenn ich Abends an der Playa bin
    schweizermaedlS schweizermaedl

    wo bist du den genau palma stadt oder ballerio ??? wenn ballermann kenne ich ein paar schöne sachen die elegant sind und wo du wirklich abends bei einem glas wein aufs meer schauen kannst und wo keine feierwütigen deppen umherrennen 😛

    Mallorca

  • guter Buchungszeitraum für September 2011
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Also als ich im Mai nach Mallorca geflogen bin hatte ich 1 Tag vor abflug gebucht und 500 euro gezahlt nur für mich alleine !!! Nun habe ich im juni für Oktober gebucht und hatte 500 euro gezahlt aber nun für 2 personen im selben Hoten :-))) jetzt hatte ich vor gestern nochmal geschaut wieviel es den nun kostet nun kostet die selbe reise zum selben zeitpunkt sogar schon kanpp 800 für 2 personen also früh buchen lohnt wie ich finde 😄 

    Mallorca

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Also ich fliege sehr gerne und viel mit Airberlin das Jahr bin ich wenn ich im Oktober wieder nach Mallorca fliege schon 6mal geflogen (hin 3 und rück 3 ) das einzige was mir echt böse aufschlägt ist ich zahle immer mehr für meinen Flug nach Mallorca und bekomme inzwischen zb nur noch nen santwitch wenn ich mic mal erinnere vor 3 jahren gab es noch richtige tabletts.... die muss ich nun für sehr teures geld extra dazu buchen find ich sch...... 😞 aber nix über meine air berlin freu mich schon wieder auf oktober :-DD

    Airlines

  • Minderjähriges Reisen
    schweizermaedlS schweizermaedl

    @Birgit da hattest du aber glück ich wurde vor jedem laden gepfilst :-((((

    Mallorca

  • Henna Tattoo auf Mallorca
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Ich rate dazu auch nicht..... weil solche menschen einfach nur auf geld aussind wenn sie diese farbe mischen 😕

    Mallorca

  • 2010: Wieder mehr Kriminalität am Ballermann?
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Wollen wir mal hoffen das sie ne Schwangere mit klein Kind nicht überfallen..... ^^ aber sicher ist man ja leider nirgens auf dieser welt !!!

    Mallorca

  • 2010: Wieder mehr Kriminalität am Ballermann?
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Ganz ehrlich ich weiss wenn ich verreise wie ich und wo ich mein geld dragen muss um nicht bestolen zu werden stecke es endweder in die schuhe !!! oder ich trage einen brustbeutel bez ne bauchtasche unter meiner Tunika.... bisher ist mir nie etwas passiert ich hoffe das bleibt auch so 😄 aber sowas gibt es leider überall und nicht nur auf mallorca.... die strandverkäufer nerven mich allerdings auch extrem :-///

    Mallorca

  • Wetterthread - Mallorca
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Im Mai diesen Jahres war es so toll vom Wetter her ..... ich hoffe ich hab im oktober nicht auch so nen blödes wetter wie ihr die da waren :-((

    Mallorca

  • Wenn ich Abends an der Playa bin
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Klar geht das ohne probleme sogar.... hab das auch schon öfter gemacht in Mallorca... :_D

    Mallorca

  • Wenn ich Abends an der Playa bin
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Hab das im Mai auch gemacht als ich in Mallorca war an der Playa ist das nie nen problem ist auch egal wo du da bist.... eine bakannte hat sogar schonmal 2 nächte in einem fremden hotel bei freunden übernachtet und tatsache es merkte keiner obeohl sie nicht eingebucht hatte am ende deckte sie es auf und bezahlte auch lieb.... aber da sieht man das es in den hotel wirklich egal ist wer du bist sie können sich auch nicht jeden merken der in ihrem hotel wohnt.... 

    Mallorca

  • Wetterthread - Mallorca
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Dann hoffe ich mal das ich im Oktober genau das selbe Wetter habe wie im Mai diesen Jahres :.... danke schonmal 😄

    Mallorca

  • Minderjähriges Reisen
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Also ich 22 war im Mai am Ballermann das mal hatte ich eine Nacht genutzt um feiern zu gehen ich war im Riu Palce und Paradis undnebenbei im Zapfhänl und im Megapark im Riu sowie im Paradis und Megapark wurde ich kontrolliert zudem macht die polizei zumindest war das im mai so auch kontrollen auf der strasse auch wenn man völlig nüchtern ist !!! Im Oktober werd ich wieder hinfliegen nur dann wieder um abzuschalten und mir wiedermal die Insel anschauen.....

     Wichtig ist für KH etc es kann ja alles passieren würde ich euch wirklich raten eine generall vollmacht der Eltern mitzunehmen !!!! sicher ist sicher bin zwar auch schon mit 16 und jünger nach spanien geflogen aber hatte immer zur vorsicht ne vollmacht im gepäck 😄  

    Mallorca

  • Wetterthread - Mallorca
    schweizermaedlS schweizermaedl

    ALso ich war nun schon oft auf Mallorca dieses Jahr war ich im Mai dort und es war ein Traumwetter obwohl laut Wetterkarte der vergangenen Jahre das Wetter immer Kühler war "angeblich" Nun Flieg ich im Oktober nochmal michwürde einfach intressieren wie das Wetter im Oktober immer so war fliege in der 3ten Woche..... ist dann noch Baden möglich ??? war immer in der ersten Okt woche da war auch immer noch 1 A Wetter 😄 

    Mallorca

  • ein Tag auf Mallorca ( Palma ) welche Möglichkeiten habe ich mir mit Rollstuhl dort anzusehen ?
    schweizermaedlS schweizermaedl

    katjaworld:
    Der Bus nach Port de Sóller fährt nun nicht gerade alle 10 min. Aber es wäre eine gute Alternative zum Zug, denn man ist in knapp 40 min. vom Busbahnhof in Palma in Port de Sóller.

    Kann irgendwie gerade keinen Link einfügen (wollte mal den Busplan der Linie 211 verlinken), aber schau mal in Bernat seinem "Transportthread" nach der Homepage der Überlandbusse. Die Seite gibt es auch auf deutsch und dort kann man gegebenfalls auch mal eine Anfrage an die Busgesellschaft stellen, inwiefern denn nun die Überlandbusse behindertengerecht sind, wenn das jetzt hier keiner weiß. Das sind ja zum Teil so richtige Reisebusse im Gegensatz zum Stadtverkehr. Deshalb weiß ich nicht, wie das mit der Rollstuhlbeförderung in diesen Bussen aussieht. (Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es dort für Rollstühle keine Möglichkeit gibt, da ja Mallorca quasi fast nur durch Busse vernetzt ist.) Der Busbahnhof in Palma, wo die Busse abfahren, ist auf jeden Fall behindertengerecht und die Linien 210 und 211 fahren schon des Öfteren nach Port de Sóller und zurück, so dass man sich dort einen sehr schönen Tag machen kann.[/quote]

    ES WAR AUCH EHER AB PALMA GEMEINT DA KOMMT MAN ALLE 10 MINUTEN IRGENDWO HIN AM LÄNGSTEN WARTET MAN 20 MINUTEN !!!! LÄNGER HAB ICH NIE IRGENDWO GEWARTET 😄

    Mallorca

  • Flug nach Mallorca - welche Seite sitzen?
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Also ich muss auch sagen das es völlig egal ist einmal sind wir auch über Alcutia reingeflogen dann sind wir einmal um die Inse rum und sind über dem Hafen von Palma rein geflogen im Mai war ich wieder da da bin ich wieder in Alcudia rein geflogen m,al sehen wo ich reinfliege wenn ich im Oktober nochmal hinfliege 😄 das liegt ganz allein an den fluglotzen und am wetter 😄 da musst du dich überraschen lassen ^^aber ich hab im mai zum beispiel menorca gesehen weil ich links sahs war auch schön.....

    Mallorca

  • ein Tag auf Mallorca ( Palma ) welche Möglichkeiten habe ich mir mit Rollstuhl dort anzusehen ?
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Da muss ich dich leider entäuschen 😞 die gänge sind sehr schmal und eher weniger Behinderten gerrecht also mit dem Rollstuhl ist dort kein reinkommen !!! Ich würde dir den Bus emfehlen die fahren ebenfalls alle 10 minuten überall hin haben rampen und sehr hilsberreite Fahrer !!! Das Problem hatten wir übrigens damals mit unserer Oma 😕 wir sind dann auch Bus gefahren !

    Mallorca

  • Wann ist was los am Bierkönig Sep.oder Okt.???
    schweizermaedlS schweizermaedl

    Also von April bis ende Oktober kann man nichts falsch machen bin ein viel Malle flieger und war jetzt auch erst wieder im Mai dort davor auch in andren Monaten und egal wann ich da war es ging immer die party... deswegen hab ich auch immer am balero 11 oder so geschlafen weil sonst ist es an den tagen an den man pause macht vieeeelllll zu laut :-PPP

    Partyurlaub
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag