Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Seeker01S

Seeker01

@Seeker01
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Seeker01
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.5k
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
    Seeker01S Seeker01

    @papaya
    Ja, ich habs jetzt auch kapiert 😉
    Hatte wohl etwas schnell gelesen und bevor ich meinen Beitrag ändern konnte, hattest du schon geantwortet.

    Außerdem ist hier Gewitter und mein Internet bricht öfter zusammen.
    Ok- hört sich nach ner Ausrede an (ist auch eine- aber vielleicht merkts ja keiner).... 😆

    aber jetzt im Ernst.
    Ich nehm auch immer Frühbucher.
    Mit Last minute kann man Glück haben (Last M. etwa 2 Wochen vor Abreise). Das sind dann aber Restplätze oder stornierte Reisen. Da kann man sich dann sein Hotel vermutlich nicht aussuchen- aber wer flexibel ist....
    Grüße:
    Pit

    Reiseveranstalter

  • Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
    Seeker01S Seeker01

    @Anita
    Also bin ich jetzt etwas begriffstutzig oder hast du was verwechselt?

    dein frühbucher ist doch wesentlich günstiger- warum dann "Frühbucherrabatte- ein Reinfall"?

    Reiseveranstalter

  • Hotel Aladdin in Hurghada
    Seeker01S Seeker01

    @Herrmann,I
    Du liest dir meine Beiträge entweder nicht genau durch oder übergehst meine Formulierungen, zumal deine Behauptungen auch nicht korrekt sind.
    Zum einen geht es nicht darum ein Hotel zu finden wo nur deutsch gesprochen wird- das habe ich nie geschrieben- und wenn  du schreibst und dass deutsche Urlauber immer in der Minderheit sind- stimmt auch nicht. Siehe Giftun oder Calimera... ZB.
    Ich sprach dagegen davon, dass im Aladdin mindestens wohl 70% oder mehr (siehe auch die Bewertungen) gar nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt, somit weder deutsch und auch z.Teil so schlecht english spricht, dass ein Gespräch (außer Unterhaltung mit Hand und Fuß- was ich nicht als Gespräch bezeichne) nahezu unmöglich ist. Das ist es, was mir am Aladdin nicht gefällt.
    Desweiteren stellt sich das Hotel auch eben auf die osteuropäischen Gäste ein (was ja auch von deren Seite verständlich ist)- wie zB. das Animationsteam, das auch nur sehr schlechtes english spricht- deutsch gar nicht.
    Damit wir uns nicht nochmal falsch verstehen- ich habe auch nichts gegen andere Nationen- nur ich möchte auch in ein Hotel, wo ich mich mit recht vielen Gästen auch unterhalten kann- das ist im Aladdin ein Problem- auch darauf weisen einige Bewertungen hin- direkt und indirekt.

    Ägypten

  • Hotel Aladdin in Hurghada
    Seeker01S Seeker01

    @Herrmann,I
    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden- klar reise ich allein- seit 3 Jahren, 2-3 mal im Jahr. Allerdings such ich mir schon Hotels aus, wo der größere Teil der Miturlauber mich auch sprachlich versteht- und anders herum !
    Das ist im Aladdin nicht der Fall.
    Pit

    Ägypten

  • Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
    Seeker01S Seeker01

    @RoKiNe

    Nee, brauchst nix zu entsvhuldigen. Hat mir trotzdem schon weitergeholfen, da ich dachte , dass Selima wäre ein typisches Stammgast Hotel.
    das hast du zumindest schon mal für dich ausgeschlossen
    😉

    Tunesien

  • Hotel Aladdin in Hurghada
    Seeker01S Seeker01

    @Fusy40

    tja, das Problem bei mir war, dass ich 2008 holidaycheck noch nicht kannte und auf Informationen des Reisebüros angewiesen war.- so geht es anderen auch. Gut, dass HC jetzt bekannter ist.
    Davon ab- mit Bekannten oder Freunden würd ich da auch nochmal hinfahren- allein eher nicht

    Grüße: Peter

    Ägypten

  • Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
    Seeker01S Seeker01

    @RoKiNe
    Danke,
    dass hilft schon etwas weiter, wobei ich den Club el K. nicht kenne, sondern etwas weiter im El M. Port el Kantaoui war.
    El Mouradis gibts da in der Ecke ja 5 Stück, glaub ich

    Tunesien

  • Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
    Seeker01S Seeker01

    Mal ne allgemeine Frage
    ich war  diese Jahr im Mai- im el mouradi  port el Kantaoui
    hat mir gut gefallen - die Bewertungen vom selima sind ja besser.

    Was ist denn jetzt besser?
    wer war schon in beiden und kann das beurteilen

    Oder findet ihr es da besser, weil ihr da immer wieder Bekannte trefft und da alles kennt- eben Stammgäste?

    Grüße: Peter

    Tunesien

  • Laber- und Quatschthread Ost
    Seeker01S Seeker01

    stimmt

    das war gemein...

    hoffentlich schmeckts ihm...

    🎸

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Ost
    Seeker01S Seeker01

    na klar

    sobald ich was schreibe... hauen alle ab....

    dann Prost

    😢

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Ost
    Seeker01S Seeker01

    WASN HIER FÜRN MEETING ???

    🍺   
    

    schon alle einen imn tee ?

    noch was übrig ❓ ?

    Fun - Forum

  • Keine Reisebestätigung?
    Seeker01S Seeker01

    Irgendwie ist das alles etwas suspekt

    • ehrlich gesagt
    Reiseveranstalter

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    💜

    mit dem Titel hatte ich nicht gerechnet

    ... aber der ist besser als erwartet !!!

    🎧

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    @gastwirt

    so ein Fall kann aber vorkommen
    Ich bin in Ägypten auch schon mal vom Kamel gefallen, als dieses zu plötzlich aufstand.

    den Titel dieses Videos kannst du dir jetzt aber kneifen !!!
    😄

    Usertreffen

  • Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
    Seeker01S Seeker01

    @uterd

    so was ähnliches habe ich einige Seiten vorher auch schon geschrieben- aber der verbale Streit ging munter weiter.
    Der TO lacht sich vielleicht kaputt. Die Fragestellung an sich ist schon auf Provokation  ausgelegt- (wobei ich da keine Absicht unterstelle).
    Pit

    Allgemeine Fragen

  • Keine Angebote mehr für 199 Euro???
    Seeker01S Seeker01

    @mausebaer
    hast Recht - das ging in der Diskussion unter

    @Tuxe
    Die wahren Last- Minute Angebote kommen erst relativ kurz vor deinem Abflugtermin raus. eben etwa 2 Wochen früher.
    wenn du flexibel genug bist- könnte es  günstig sein einfach noch etwas zu warten.
    Bis zu deinem Reisetermin sind es ja noch 2,5 Monate.
    Ich denke, die Restplätze für die Reisen und die Stornierungen sind noch nicht soooo günstig- wenn überhaupt schon vorhanden.

    Allgemeine Fragen

  • Keine Angebote mehr für 199 Euro???
    Seeker01S Seeker01

    @gastwirt
    oh ja

    ich meinte natürlich : 09.08.2010

    Danke für deine Aufmerksamkeit- und das um die Uhrzeit !!! ich bin perplex
    danke 😘

    Allgemeine Fragen

  • Keine Angebote mehr für 199 Euro???
    Seeker01S Seeker01

    Gestern (09.08.2011) kam übrigens ein interessanter Kurzbericht (NDR - aktuell) über  Last minute Reisen und vermeintliche Schnäppchen.
    Der Verbraucherschutz rät zur genauesten Prüfung.
    Es wurde festgestellt, dass es leider immer häufiger vorkommt, dass solche vermeintlichen Spar-reisen ,ganz normale  Reisen aus den Katalogen sind- auch vom Preis her- bei denen einzelne Leistungs- Komponenten herausgenommen werden, damit diese günstiger erscheinen, wie zB.: Transfer Flughafen- Hotel und anderes. Oft auch zu äußerst ungünstigen Stornobedingungen- wie zB. nach Buchung ab 1.Tag schon 50 oder 80% Stornogebühren.
    Dies wurde auch von Reisebüros bestätigt.

    Ich möchte damit aber nicht sagen, dass bei allen Angeboten so  ist- wird aber wohl immer häufiger angewendet- laut Aussage vom NDR.
    Also: Leistungsbeschreibung der RV genauestens lesen- vor der Unterschrift !!!
    Grüße: Pit

    Allgemeine Fragen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    @holzmichel

    solange du nicht vom Esel getreten wirst....

    😉

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    Ich nehm nur meine tragbare Beweisschnellsicherungsdigitalkameraausrüstung mit.
    😐
    also kein Film

    ist aber eine gute Idee

    Pit

    Usertreffen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag