schön, vielleicht hälts an bis 22.10.
dann flieg ich 
Sentina
Beiträge
-
Schlechtes Wetter auf Mallorca? Wir haben gebucht und jetzt... -
Passkontrolle bei Einreise?...zigaretten darf man doch 4 stangen p. P. mit heim nehmen, oder irre ich mich da???
-
Die Bahn streikt - wo kriege ich einen billigen Mietwagen?hallo katrin, ich habe heute früh im videotext gelesen, dass man die zugfahrkarten zurückerstattet bekommt, soweit der betr. zug davon betroffen ist. es wurde gesagt, dass der ice - verkehr weitgehend durchgeführt wird. die holen wohl dann lokführer aus anderen bundesländern. mit mietwagen hab ich leider keine ahnung, gruss sentina.

-
Tunesien: Hotel mit großem Sportangebotaller guten dinge sind 3 ....

-
Hotel Majesty Oasis Beach macht zu?hallo jasmin, recht abgewohnt ist das hotel ja schon, aber gleich zumachen

-
Urlaubsgebiete im Januar?...dann nur noch fernziele, aber bei einer woche
die 2 kandidaten, die dafür in frage kommen, stehen doch schon fest. sentina -
Gibt es eine Alternative zu AIDA?bei costa muß man doch trinkgeld extra pro tag löhnen, was bei der aida nich so ist, oder irre ich mich da? gruss sentina
-
Hotel Majesty Oasis Beach macht zu?...welches meinst du denn in welchem ort? es gibt 2 davon an der riviera...

-
Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?
wie wärs denn mit googeln? da gibts genug foren, wo sich betroffene unterhalten.
einfach bei den fluggesellschaften bewerben. meist auf deren homepages.
gruss sentina -
Anis vom Stone Palace
hi rivabellagirl...ich kann mich noch erinnern, daß du dich sooo super auf diesen urlaub gefreut hast, und jetzt das! wenn man sich überlegt, sich so einen urlaub von stocknagelfremden menschen kaputt zu machen, bzw. hinterher stocksauer zu sein...aber du lernst daraus, glaub mir! gruss sentina... -
Lufthansa-Bodenpersonal am Frankfurter Flughafenhallo sheila...ich würd ne beschwerde rüberwachsen lassen. auch wenn du den namen des mannes nicht kennst, anhand der eincheckzeiten von euch, e.t.c. kann zurückverfolgt werden, wer dienst hatte!!! das wäre es mir wert! gruss sentina.
-
Nilkombi mit Royal Holidays / Ein ÄrgernissAber man sieht was diese Leute über uns denken, deutsche dumme Touristen, denen man das Geld abluchsen kann und sie dabei noch verarscht. <<<
...meine rede, oliver. genau so ist es und ich werde mich hüten, in dieses land zu fliegen. das mit dem trinkgeld ist übrigens der hammer.
tut mir leid, was euch wiederfahren ist. gruss sentina ( die sich hier noch mehr auslassen würde, aber keine chance gegen die egyptfans hier hat )

-
Türkei: xxxxxxxxxx Massagesalon - ein wahres Paradies für Körper und Geist@ radlfan....

-
Check-In spätestens 120 Min. vor Abflug???auf der homepage von air berlin kannst du sehen, wann die schalter in nuernberg schliessen. jede destination ist dort angegeben und die dazugeh. schliessungszeiten. gruss sentina
-
Baden im River Kwai?...habe den ausflug auch gemacht, auch im floßhotel übernachtet. aber unter unserer " schlafgelegenheit "( waren nur latten mit sicht ins wasser ) haben wir reichlich wasserschlangen gesichtet. ich würde nie darin baden.
-
Arzthonorar für Hepatitis A Impfung@ püppi, ich hab mich erkundigt , ob die meine erste hepa a impfung wohl im nachhinein bezahlen ( mit quittung ). dieses wurde bejaht und heute dann die folgeimpfung eben gleich über die chipkarte ( wegen des aufwandes der KK ---> brief schreiben, genehmigen, überweisen ). hatte ein schreiben, was ich dem hausarzt vorlegen sollte. der dachte nat. nicht im traum dran, ohne euronen irgendwas zu spritzen. ich bat ihn, die AOK - tante anzurufen und das mit ihr zu klären und siehe da, dann gings. gruss sentina.
-
Arzthonorar für Hepatitis A Impfunghallo, komme gerade vom hep a impfen. die AOK sachsen übernimmt diese seit juni 2007 in voller höhe, also auch mit honorar. und das schöne daran ist: man muss nicht mehr in vorkasse gehen, sondern es wird direkt mit der chipkarte abgerechnet. wow, was für ein fortschritt! gruss sentina

-
Reiseveranstalter nicht vor Ort angetroffen, trotzdem Beschwerde einreichen???lieber berthold. logik hin & her...wenn ich einmal auf diesen menschen über stunden warte, wie andere urlauber auch...dann reicht
s mir! ich habe URLAUB und keine unnötige wartezeit gebucht. vielleicht verstehen das hier einige. das ist nämlich dann stress pur. und viele hotels wollen nicht auf ihre rechnung telen lassen. und handy hab ich keins mit im urlaub, warum auch...ich kann das nur nachvollziehen, weil es mir auch passiert ist. und nicht etwa, weil mir die unterkunft nicht gepasst hat, sondern ich wollte lediglich ein paar ausflüge buchen. das ist alles. aber wenn die provision keiner nötig hat, bitte sehr. am strassenrand sind genug ausflugsanbieter gewesen, die ich dann auch in anspruch genommen habe. cest la vie. gruss sentina. -
Reiseveranstalter nicht vor Ort angetroffen, trotzdem Beschwerde einreichen???
also ich kann murmls ausführungen voll verstehen! bei mir war 2 wochen keine reiseleitung im hotel ( ich sag jetzt mal den veranstalter: meier`s weltreisen ). den rückgflug kann doch auch jemand anders ausgehangen haben von rewe. das sind max. paar sekunden. eine kleine absprache untereinander sollte da genügen! fax ins hotel habe ich auch schon erlebt, warum auch nicht? wie und auf welchem weg die aushänge an die tafel kommen, ist mir relativ wurscht, nur: die vertragsbedingungen sollten doch eingehalten werden, oder? für mich ist die sache klar, es gibt entschädigung! gruss sentina. 
-
Reiseveranstalter nicht vor Ort angetroffen, trotzdem Beschwerde einreichen???@ helena...bei uns standen auch feste reiseleiterzeiten an der tafel, aber es kam eben keiner! ich hab dann angerufen, aber eben auf veranstalterkosten. es kommt schon vor, also es ist kein einzelfall! gruss sentina.