herzlich willkommen im Forum @Ninchenpur15!
Du kannst in diesem Thread auf 176 Seiten nachlesen, dass diese Erfahrung etliche Pauschalreisende nicht nur mit GTI, sondern auch mit allen anderen RV gemacht haben.
Es ist zwar ärgerlich aber vollkommen Vertragskonform und daher auch, selbst wenn Du es anders siehst, keine Frechheit.
Ich wünsche Dir dennoch, dass Du von GTI eine, für dich besser passende Flugzeit erhälst.
Falls dir diese 176 Seiten Appetit auf mehr gemacht haben, es gibt noch einen anderen Thread
noch mehr Flugzeitenänderung
Da findest Du weitere 112 Seiten zu diesem Thema.
Ich wünsche Dir trotzallem einen schönen Urlaub.