Lisbeth, die waan vaschnupft..... 
Silberlöckchen
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTHogit wrote:
Mit mir wolltst'e ja ned 
Habbich nie gesacht, Du waas ja gaa nich available gestan Ahmd

Komm
, sei nich zickich, ey

-
Laber- und Quatschthread WESTMoin, muß ich wieda alleine trinken
?? Un dabei habbich sonn Brand 
Ich sach einfach ma
veilleicht findt sich ja nochen Mittrinka 
-
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010hugo11 wrote:
vonschmeling wrote:
Ich tippe Schland ./. Argentina auf 4:0

Aber, was soll dieser Dreck mit Schland? Ist noch schlimmer als wenn ich schreiben würde: Ich mache Urlaub in Malle, Bulle etc.
Spaßbremse

-
Was hört Ihr gerade?vonschmeling wrote:
Hömma - Wörkschopp beia Waltraud ... kein Diiiing!
Schonn klaa, abba nich bei Jehm erfolgreich

-
Laber- und Quatschthread WESTLisbeth, issdatt nich herrlich????
Da simma dabei
un hier erss recht

-
WM 2010 in SüdafrikaHogit wrote:
ich feier die im Bayern Trikot, Lisbeth

Hobbit, kannsse nich wenichstns beia WM ma üban blau-weißen Schatten springn?

-
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010vonschmeling wrote:
Ähr Fitschi mit Lachs aum Sändwitsch!!Fischvagiftung inklusive, hoffich???

-
Was hört Ihr gerade?Voll COOL, Lisbeth!!!
Un wie toll Du valinkn kannss
-
Laber- und Quatschthread WESTSeita donnoch gekommn? Ich sach ma

-
Laber- und Quatschthread WESTIch finttat aba ganz schön komisch, datt hier keina auffen Siech anperln will

Trink ich ehmd mit mir selbst
-
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010Das war SUPER!
-
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010gastwirt wrote:
tja Erik, sieht nach Geldmangel aus bei Diego.......
deshalb das Ticket in der Holzbrettklasse
-
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010gastwirt wrote:
Ich freu mich schon, wenn sie den Junki mit der Zwangsjacke aus den Stadion bringen........
und ihm DAS überreichen

-
Was hört Ihr gerade?Schnuckelhase wrote:
Bitte seid nicht böse das ich das "Valinken" immer noch nicht kann. Das eine Mal war Zufall!Neeeee, datt daaf doch nich waah sein, da müssen wa "Nachtwind" ma wieda auffen Plan rufen......
Gruß Else
-
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010Ohhhlaf wrote:
Zumindest kennt er dann Müller
Gruß, Olaf
Auf jeden Fall und wir können hoffentlich JUBELN
-
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010gastwirt wrote:
Ein Trainer wird morgen auch singen!.........don`t cry for me, argentina
Oder die VUVUZELA tröten

-
Laber- und Quatschthread WEST@rotel,
wir sind allzeit b(e)reit
manchma auch andakawwa 
-
Laber- und Quatschthread WESTrotel:
muss mich ja erst langsam annen westen gewöhnen

Datt iss ganz iesie
wenne einigamaßn trinkfest bis
Manchma krisse hier auchn Ingwatee, frach ma Lisberth
-
Was hört Ihr gerade?