rotel wrote:
Lieber noch
Bessa iss datt

rotel wrote:
Lieber noch
Bessa iss datt

vonschmeling wrote:
ich finde die ganze Debatte hier ein bisschen überzogen.
:?
Nur ein bisschen??
geeenau........ Maaacel 
Hogit,
ich find meine Version besser 
Nighty, ich glaub, die DREI issa Holzmichel. Jedenfallz habbich datt so ausgerechnet. Wennich, isset die Hitze 
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!" 
ZWEI...... ich bin dabei.
Iss ja nich zum Aushaltn hier, ey.
Leida isset biss zue Kühlkamma so weit, datt ich erss morgn "UNSA SPIEL" da anschaun kann. Freu mich schonn, Euch alle zu treffn 
@Maacel,
gibtet au watt zu essen? Sachtesse Würstchen? 
gastwirt wrote:
Kann ich nur für mich persönlich beantworten-weil es mir wurscht ist
Marcel,
oder, weil es keine Zipfel gibt? 
Wie wärs ma mit ner Klaten
damit wa alle wieda zunander findn?
gastwirt wrote:
um Gottes Willen nicht mischen-HOCHEXPLOSIV
🆘 wo issa Peeta?
@der Hotel Tester
sind wir hier bei "Grimms Märchen", oder wie soll ich Deine Message interpretieren?
Nachdem nu alle Klaheitn beseiticht sind, könnwa uns ma endlich wieda der schönstn Nehmsache der Welt widmen, od wie seht Ihr datt?
🍻 🍻 auf unsare Jungs 🙌
PeEs. Un getz weißich endlich, warum hier oft sonne schwache Besetzung iss.... vonnet Ötti muß man so oft p.........
(sachta Äxperte)
Hobbit, Du hass aba nich wirklich annen Vladimir geglaubt, oda
Den Wrangel gabs doch schonn seit gestan als "Snake" 
Ich glaub, die müssen home schwimmen.... Holzbrettklasse iss zu teua 
gastwirt wrote:
Mein Wrangel kommt auf jeden Fall besser an, als mein Zipfel
Hat scheins bessare Kwalitäten 
Plinze, kannssen ja adoptiern.... un bringsn dann im Septemba mit nach Türkien
Dann könnwa Ahms auffa Promminade "lustwandeln" 
plinze wrote:
Ooooooh Mann....Nachname?????????????
Adresse????????????????......
Vladimir Wrangel, Tschechien......... 
Hogit wrote:
gastwirt wrote:
Guten Morgen Westen! 💏 Damit wir gegen England stark sind, habe ich euch einen Teller Wrangels zum Frühstück eingestellt❓ Ist das was vasautes!???? :?
Bei uns werdn die Wranglers angezogn 
Klatn sind auf jedn Fall eindeutiga 