Also eine lange Hose brauchst du schonmal gar nicht, es kühlt Abends nicht so ab wie z.B in Spanien. Nun ja eine Weste zum überziehen oder sowas in der Art brauchte ich auch nicht.
Pack einfach die Badesachen ein paar t-Shirts und was nicht ganz zu Strndmäßiges für Abends. Frieren wirst du sicherlich nicht. Bei Ausflügen auf jedenfall was auf den Kopf ziehe (Kappie oder so). Wier schon gesagt wurde ... bei Besichtigungen ist andere Kleidung nicht verkehrt. Man ist nun mal nicht in Deutschland 
Liebe Grüße

