ja immer eine stange von wo auch immer wenn du diese nach deutschland einführen willst
stevbln
Beiträge
-
Zigarettenkauf -
Mietwagen Goldcar oder Orlando?ich kann circar empfehlen
-
costa concordia.loro parkHallo,ich möchte auf meiner reise einen ausflug in den loro park machen.costa bietet einen für 55 euro an ca.5 stunden.nur finde ich die zeit recht knapp....wegen 1h hin -und 1h rückfahrt.bleiben 3 h stunden....da ich dort schon einmal wa schätze ich dieses etwas zu wenig zeit.Hat wer tipps?
-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?
alles normale preise -
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?das is dann wohl der nachteil von alles drin konzept---einige nutzen das sehr aus und nicht vorallen die "jungen"leute

-
Beheizter Poolnein ist er nicht
-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?ich bin auch nicht auf diese idee gekommem....bringe ja auch nicht mein essen mit in ein lokal

-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?
Als man noch unter sich war?lach
Früher war alles besser oder was? -
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?richtig aber so teuer sind die heutzutage nicht mehr....ich weiss manche versuchen ganz ohne nebenkosten auszukommen.das all in konzept hat mich auch nicht überzeugt
-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?ebend...sparen kann man zu hause

-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?lach ich weiss...darum warum sollte frau bsw.mann überhaupt schmuggeln?
glaub das kann sich jeder leisten falls man etwas trinken will,Oder?
-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?ok dann prost halt
-
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungenwenn das übergepäck sich in grenzen hält muss man meist nichts zahlen....übersee sieht es da anders aus
-
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungenflieg lufthansa die sind billiger und besser

-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?ist das ne kreuzfahrt?oder ne Weihnverkostung?

-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln enfernt!
@puschellotte
genau und wenn nur im blut....
-
Kanada----->new yorkmoin moin also ich würde msc nehmen.viele meckern viel zu oft und schnell über das gebotene...dabei sollte man mal nachdenken ....preis und was man dafür bekommt....
-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?lach dachte die zeiten von alk.schmuggler sind vorbei?aber ich denke mal wer was schmuggeln will schafft das auch
