Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SüdtirolerS

Südtiroler

@Südtiroler
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Südtiroler
  4. Beiträge
Über
Beiträge
56
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Lange Hosen zum Abendessen /Urteil
    SüdtirolerS Südtiroler

    Das mit den langen Hosen für Männer finde ich gut .

    Auch ich trage immer lange Hosen in Restaurants  . 

    Ich habe aber auch allerhand peinliches vom Anderen Geschlecht gesehen . 😉  

    Zum Abendessen über den Badeanzug nur ein DURCHSICHTIGES Tuch gewickelt  , und sich schön beim Buffet angestellt .

    😆  

    Also , das nur mal so zum nachdenken  , damit das hier nicht zu eintönig wird .

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Sommerauftakt 2011
    SüdtirolerS Südtiroler

    Online kann man aber bei TUI schon für den Sommer 2011 buchen !

    Reiseveranstalter

  • Magic-Life : Aktuelle Infos
    SüdtirolerS Südtiroler

    Ja online doch verfügbar .

    Habe am 10.10.2010 auf der TUI Homepage das neue ML Kiris gebucht .

    08.7.2011 - 15.07.2011

    😉

    Türkei (alt)

  • Waterworld Belek by MP-Hotels
    SüdtirolerS Südtiroler

    @vonschmeling
    @Tinichen

    Ich dachte hier gehts um Magic - Life - Waterworld .
    Für das Aldi gibt es sicher auch nen Tread .

    Liebe Grüsse

    Türkische Riviera

  • Radtour vom Brenner bis Venedig
    SüdtirolerS Südtiroler

    Hallo 
    Also es gibt ein gut ausgebautes Radwegnetz in Südtirol . Das ist schon sehr zu empfehlen . Ihr könnt z.B. ab Brenner dem ausgeschilderten Radweg bis Franzensfeste nehmen , dort weiter über das Pustertal bis nach Toblach . Hier angekommen geht der Radweg weiter bis nach Cortina D`Ampezzo . Dann ist euer Ziel nicht mehr weit .

    Südtirol

  • Wanderung zu den Reinbach Wasserfällen und Erdpyramiden in Terenten
    SüdtirolerS Südtiroler

    Hallo Powermoni
    Also die Reinbachwasserfälle sind schon ein Erlebniss . Es ist schön zu sehen wie das Wasser in die Tiefe donnert . Es gibt einige Schluchten durch die man über einen gut beschilderten Weg laufen kann . Auf jeden Fall einen Ausflug wert . Auch die Erdpyramiden in Terenten sind schön anzusehen . Mann macht einen Rundgang zu den historischen , renovierten Mühlen , kommt dann weiter zu einer Jausestation von wo mann auch sehr gut die Erdpyramiden beobachten kann . Dieses Dorf liegt übrigens auf einem Plateau mit viel Sonne und Ruhe . Hervorzuheben auch der schöne Kinderspiel- , und der neu angelegte Minigolfplatz .

    Südtirol

  • Magic Life Manar Imperial
    SüdtirolerS Südtiroler

    Hallo @Ralle08
    Ja wo hast du diese Info her ? Wir wären auch gerne ins M. L. Manar gefahren .
    Weiss sonst noch jemand was darüber ????

    Tunesien

  • Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
    SüdtirolerS Südtiroler

    Also wir sind 2 Mal mit Jahn-Reisen nach Ägypten gereist . 1x Sharm und 1x Hurghada .
    Wir waren beide Male sehr zufrieden und würden sofort wieder bei Jahn- Reisen buchen .
    Musste kurzfristig ( 7 Tage vor Abflug ) berufsbedingt die Reise um 1 Woche verschieben . Jahn-Reisen hat ohne zu zögern und OHNE Aufpreis umgebucht . Respekt .
    Da könnten sich viele andere VA eine Scheibe abschneiden .

    Reiseveranstalter

  • Suche neue Ecke in Südtirol
    SüdtirolerS Südtiroler

    Ja , sehr schön ist auch Geiselsberg bei Olang . Sehr schönes Panorama , nette Leute . Für Ruhesuchende ideal , auch zum Wandern super ,  und im Winter die Skipiste vor der Haustür . Hotels zu empfehlen : Bärenhotel (100% Weiterempfehlung bei HC ) und Kronplatz Resort Berghotel Zirm ( 99% Weiterempfehlung bei HC) .
    Ich hoffe , ich konnte ein wenig weiterhelfen .

    Südtirol

  • Öffentliche Verkehrsmittel
    SüdtirolerS Südtiroler

    @ usei
    Danke

    Barcelona

  • Öffentliche Verkehrsmittel
    SüdtirolerS Südtiroler

    Hallo .
    kann mir jemand helfen , bitte .  
    Wo steht am Flughafen Barcelona der Aerobus der mich zur Placa Espagna bringt ?
    Stehen die Busse direkt am Terminal ?

    Barcelona

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    SüdtirolerS Südtiroler

    Hallo ihr Lieben . In der Türkei waren wir bis jetzt nur in 1 Hotel , und zwar im 

     
                                          Magic Life Marmaris Classic .

     
    Das war so toll , dass wir bestimmt wieder kommen .

    Türkei (alt)

  • Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
    SüdtirolerS Südtiroler

    Ich bin da schon Bescheidener

    Condor 2x
    Tuifly  3x
    Spanair 1x

    Airlines

  • Taxikosten Airpot-Hotel Rafael Diagonal Port
    SüdtirolerS Südtiroler

    Hai OHmichael 
    Ja du hast mir sehr geholfen , danke

    Barcelona

  • Taxikosten Airpot-Hotel Rafael Diagonal Port
    SüdtirolerS Südtiroler

    Dieser Aerobus ist eine tolle Sache . Kann ich den auch benutzen wenn ich in das Ayre Hotel Gran Via will ?

    Barcelona

  • TUI & XTUI Teil I
    SüdtirolerS Südtiroler

    Dieses Jahr sind wir mit TUI verreist . Ich kann nur sagen : alles Top . Angefangen von der Online Buchung bis hin  zur Reiseleitung , Begrüssung , Infos , Ausflüge . Also ich kann nur sagen , Tui hat sich wirklich um jeden Gast gekümmert und alle waren sehr freundlich . 
    Wir waren in der Türkei , Magic Life Marmaris . 😘

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit Spanair
    SüdtirolerS Südtiroler

    Danke erstmal . 
    Da scheint es ja ein wenig besser zu werden , mal schaun was auf uns zu kommt .

    Airlines

  • Erfahrungen mit Spanair
    SüdtirolerS Südtiroler

    Wir wollten im November mit Spanair nach Barcelona fliegen . Wie schaut es nun mit der möglichen Insolvenz aus , oder ist Spanair gar schon auf der Sperrliste ?

    Airlines

  • Spanair
    SüdtirolerS Südtiroler

    Wer kennt oder hat Erfahrungen mit Spanair ?

    Airlines

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    SüdtirolerS Südtiroler

    Hast schon recht  , aber wer Qualität anbietet , der hat längerfristig mehr davon . Speziell bei den ganzen Airlines . Jeder Kunde zählt .  😘

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag