Das mit den langen Hosen für Männer finde ich gut .
Auch ich trage immer lange Hosen in Restaurants .
Ich habe aber auch allerhand peinliches vom Anderen Geschlecht gesehen .
Zum Abendessen über den Badeanzug nur ein DURCHSICHTIGES Tuch gewickelt , und sich schön beim Buffet angestellt .
Also , das nur mal so zum nachdenken , damit das hier nicht zu eintönig wird .
