Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Susanne150S

Susanne150

@Susanne150
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Susanne150
  4. Beiträge
Über
Beiträge
98
Themen
34
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wie ist das mit Hammam und was gehört da alles dazu?
    Susanne150S Susanne150

    "angel-gerd" wrote:
    Hallo Leute,
    kann mir einer sagen, ob Hammam überall gleich ist oder gibt es da große unterschiede von Hotel zu Hotel. Einmal hatte ich bis jetzt dieses vergnügen und es hat mir sehr gut getan. Ich warte auf die Experten antwort.

    Gruß: Angel-Gerd

    Hallöchen,
    wir fahren jedes jahr 2mal in die Türkei.Im Winter besuchen wir regelmässig ein Hamam.
    Wir sind immer im Justiniano Beach Hotel in Avsallar,Dort gibt es ein tolles Hamam.
    Ca 3,5 std dauert das Ganze.Mit normaler Sauna,Eukalyptus Sauna, natürlich heisser Marmorstein,dann eine Gesichtsmaske und zuletzt noch eine 60min Massage.
    Wir zahlen dafür um die 17euro.
    Wir würden nie im Hotel sowas buchen sondern im Ort nachsehen. Aber das ist ja auch Geschmacksache...
    Viele Grüsse Susi

    Türkei (alt)

  • Hotel am reinen Sandstrand?
    Susanne150S Susanne150

    "Steffi-Blacky" wrote:
    Hallöchen,

    bis jetzt hab ich jede Menge tolle Tipps, aber eine entscheidung liegt noch nicht fest. Je nach Hotel ist es auch eine Preisfrage, aber auf jeden Fall gibt es schöne Hotels mit schönem Sandstrand.

    Hallöchen,
    das Justiniano Beach Hotel in Avsallar kann ich auch nur empfehlen.Fahren im Juli das 4te Mal dorthin.
    Gruss Susi

    Türkei (alt)

  • Roulette Reisen /Wie sind eure Erfahrungen?
    Susanne150S Susanne150

    "kathrin1981" wrote:
    Hallo,
    ich habe gehört, dass es billiger ist, eine Reise zu buchen, wenn man das über das Roulette Verfahren macht. Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht hat (wie funktioniert das genau? Welche Reiseveranstalter bieten das an? Für welche Urlaubsziele geht das? Wann muss man sich umn so etwas kümmern? Werden da nur alte oder auch neue Hotelanlagen angeboten?). Es wäre schön , wenn ihr, falls ihr Erfahrungen damit habt, hier ins Forum schreibt oder mir eine Nachricht schreibt. Danke im Vorraus 😄

    Hallöchen,
    wir haben 3jahre hintereinander im November immer Roulette Reisen gemacht.Allerdings nur in die Türkei.Und wir sind nie enttäuscht worden.
    Wir hatten meist 4 sterne Hotels gebucht dann aber immer 5 sterne hotels bekommen.
    Wir haben sowas einmal über Sonnenklar TV und 2mal über Att gebucht.Ist ne gute Sache.Wers mag nicht zu wissen in welchem Ort und in welchem Hotel man untergebracht wird.....

    Lg Susi

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach Zimmernummern
    Susanne150S Susanne150

    "Nadkim" wrote:

    "Nadkim" wrote:
    Ja wir werden zum 3.mal dorthin fahren vom 02.06 bis 16.07.07
    Mit Kind 19 Jahre. Ihr gefällt es dort gut. Und wir können uns erholen. Mein Mann möchte nur einen Balkon zum Pool.
    Liebe Grüsse
    Monika

    Ich meinte 2.07. bis 16.07.07, über einen Monat zu bleiben wäre ja schön.

    Hallo Monika!
    Also meine Tochter ( 18Jahre) fliegt schon am 7.7.07 ins Justiniano Beach.Wir (mein Freund und ich) kommen am 14.7.07 dazu.
    wir könnten uns doch vielleicht an der Rezeption abends mal treffen,da ihr dann ja nur noch 2tage dort seit.

    Würden uns freuen....
    Viele Grüsse Susi

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach Zimmernummern
    Susanne150S Susanne150

    "Nadkim" wrote:
    Hallo,
    kann mir bitte jemand Zimmernummern sage. Wie möchten gerne ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Pool. Ich kann mich nicht mehr an die Zimmernummer erinnern. z.B. 1. Stock an der Treppe zum Restaurant.
    Danke im vorraus.

    Hallo...
    fährst du auch ins Justiniano beach?

    Wenn ja wann?
    Leider kann ich Dir mit den Zimmernummern keine Auskunft geben,da wir immer den Block C buchen.Dort sind Fliesen und das finden wir besser.

    Liebe Grüsse susi

    Türkei (alt)

  • Party in der Türkei...welche Jugendlichen sind im gleichen Zeitraum auch da?
    Susanne150S Susanne150

    "Ole-86" wrote:
    @pirosusi: ups....sehe gerad, vertippt >< .... soll natürlich heißen mit wieviel Leuten fährt deine Tochter denn?

    Meine Tochter fliegt die erste Woche allein.In der zweiten woche kommen wir dazu,allerdings sind wir nicht in eurem alter.

    Aber ich glaube euer hotel liegt ganz in der Nähe vom Justiniano beach.

    Partyurlaub

  • Party in der Türkei...welche Jugendlichen sind im gleichen Zeitraum auch da?
    Susanne150S Susanne150

    "janni_87" wrote:
    Also wir sind vom 18.7.-8.8. im Club Günes Garden in Avsallar/Incekum, vielleicht ist ja auch jemand zu dem Zeitpunkt dort in der Nähe wär schön 😄

    Hallo....

    Meine Tochter ( 18 Jahre) ist vom 7.7-28.7 im Hotel justiniano beach in Avsallar/Incekum

    Partyurlaub

  • Im Sommer in die Türkei?
    Susanne150S Susanne150

    "siri25" wrote:
    Hallo!
    Wir wollen gerne nächstes Jahr in den Sommerferien in die Türkei. Ist es sehr heiß, oder geht, wie in Ägypten, immer ein kleiner Wind???
    Wer war schon im Sommer da?
    Viele Grüße
    Iris

    Hallo Ihr zwei!
    Schade das ihr euch schon entschieden habt.Vielleicht hätten wir uns wieder getroffen im Sommer in der Türkei.Allerdings nicht im Febeach Hotel.

    Viele liebe Grüsse von Udo und Susi

    Türkei (alt)

  • Ostersonntag in Köln
    Susanne150S Susanne150

    Hallo...
    Wir wollen Ostern nach Köln und da wollte ich mal wissen ob jemand das Hotel alter Römer kennt.
    Und vielleicht kann mir jemand sagen ob dort auch Rheinfahrten angeboten werden.

    Und wo ist abends was los?

    Viele Fragen ich weiss,aber vielleicht kann mir ja emand Antwort geben.
    Lieben Dank im Vorraus.
    Lg susi

    Deutschland

  • Hotelsuche in Hamburg
    Susanne150S Susanne150

    "schappanei" wrote:
    Wir haben vor, im Mai vom 17. 5. - 19. 5. 2006 nach Hamburg zu fahren und suchen jetzt ein gutes aber nicht so preisintensives Hotel möglichst Nähe Hauptbahnhof / Bahnhof - also verkehrgünstig gelegen.
    Da wir Karten für König der Löwen haben, muss das Hotel jetzt nicht den Rahmen sprengen. Wichtig wären für uns auch Hotels mit 3-Bett-Zimmer, damit wir für unseren Teenie nicht unbedingt ein Einzelzimmer buchen müssen.
    Dank für eure Hilge 😄

    Halli hallo!
    Wir waren vor ein paar Wochen auch für 2 tage in HH.Ich habe über hotel.de kurzreisen gebucht.Die haben ein Angebot das nennt sich das verrückte hamburg.2Übernachtungen mit Willkommensdrink im Ibis Hotel an der Alster,ca 10min vom HB.War wirklich super.
    LG Susi

    Hamburg

  • Wer war schon im Hotel Club-Justiniano
    Susanne150S Susanne150

    "Gitti124" wrote:
    Hallo
    Wir haben letzte Woche unseren Türkei-Urlaub gebucht.
    Wir fliegen am 18.09.07 für 2 Wochen,All Inklusiv,hoffendlich mit Condor,in das Hotel "Club Justiniano".
    Wer war schonmal da und kann uns weitere Infos geben.
    Interessant wären infos zu:Flug,Hotel,Zimmer,Essen,Getränke,Strand,usw.

    Würden uns sehr über Mitteilungen freuen.

    Liebe Grüsse

    Gitti+Stefan

    Im club Justiniano waren wir noch nicht,das Hotel liegt in Karabrun.

    Wir fahren schon seit Jahren ins Justiniano Beach das liegt in Alanya/Avsallar.

    lg susi

    Türkei (alt)

  • Sandstrand
    Susanne150S Susanne150

    "freddy" wrote:
    Hallo, ich war bereits öfters in der Türkei (Belek,Kemer,Lara). Suche für diese Jahr einen schönen breiten, flach abfallenden Sandstrand. Kann mir jemand ein passendes Hotel empfehlen? LG Fred

    Wir fahren immer ins Justiniano Beach im Incekum.Ein toller Strand.
    Lg susi

    Türkei (alt)

  • Silvester im Febeach in Side
    Susanne150S Susanne150

    "Vievien40w" wrote:
    Hallo 😄 😄 😄

    An alle die mittlerweile wieder zurück vom Febeach sind.

    Wie war´s Silvester dort, ich hoffe Ihr habt nette Leute hier vom HC an der Bar getroffen und eine Menge Spass gehabt.

    Liebe Grüße
    Elke 😉

    Wir sind seit Donnerstag wieder zurück aus dem Febeach.Es war ein toller Urlaub und eine tolle Silvestergala.
    Einen lieben Gruss nochmal an Sven,iris und Michael die wir beim Treffen von HC kennengelernt haben.

    LG Udo und Susi

    Türkei (alt)

  • Silvester im Febeach in Side
    Susanne150S Susanne150

    "incidis" wrote:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Interesse! Diese Internetseite ist sehr gut, damit wir Hoteliers sehen, was unsere Kunden wünschen und um besser auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen zu können. Wir würden uns freuen einige Gästegruppen wieder zu sehen und ein Treffen zu organisieren bzw. zu einem Begrüßungscocktail einladen zu können.

    Wenn die Gäste uns informieren, wann sie in die Türkei kommen und uns Ihren Namen nennen, können wir ein Treffen mit den anderen Gästen organisieren.

    Wenn Sie irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anregungen haben wenden Sie sich bitte an unseren Reservierungs & Rezeption -Chef Mehmet Imece (reservation@febeachhotel.com).

    Wir wären glücklich, wenn wir Sie alle wieder sehen würden.
    Viele Grüsse aus dem Febeach-Hotel
    Burhan Incidis
    Hotel management

    Hallo Herr Incidis!

    Wir fliegenheute um 19.00 von Münster und werden dann heute nacht im Febeach eintreffen.Wir freuen uns schon sehr auf ein paar tolle tage in ihrem Hotel.
    Ein paar leute von Holidaycheck werden sich ja am 30.12.06 um 18.00 hoffentlich an der Rezeption treffen.
    Unser Name ist Koglin/Windmann.
    Bis bald.......Susi

    Türkei (alt)

  • Silvester im Febeach in Side
    Susanne150S Susanne150

    "siri25" wrote:
    Noch 4 Tage dann ist es soweit, ich freue mich schon so!!! Auch wenn laut Internet das Wetter in Side nicht gerade toll sein soll, naja egal, wir werden schon genug zu tun haben!
    Liebe Grüße
    Iris

    Euch frohe Weihnachten und wir sehen uns dann am 30.12 um 18.00Uhr an der Rezeption.

    LG susi und Udo

    Türkei (alt)

  • Silvester im Febeach in Side
    Susanne150S Susanne150

    "sonderpreis2000" wrote:
    Auch nach dem 16.02. kann man so etwas machen. Herr Incidis ist gern bereit einen Cocktail zu spendieren. Wendet Euch einfach an Mehmet an der Rezeption. Der ist gern bei der Organisation behilflich.

    Übrigens, die Planungen für die Silvesterparty laufen auf hochtouren. Es wird bestimmt ein toller abend. Wir freuen uns schon auf die Party und auf die Woche im Febeach!!!

    Wir freuen uns auch schon auf den Urlaub im Febeach.Ich hoffe doch mal das einige Leute am 30.12 um 18 uhr an der Rezeption sind um etwas zu plaudern und zu trinken.Die Silvesterparty wird bestimmt klasse.

    Ich denke wir sehen uns alle im Febeach....bis dahin

    lg susi und udo

    Türkei (alt)

  • Silvester im Febeach in Side
    Susanne150S Susanne150

    "sonderpreis2000" wrote:
    Wir fliegen am 29.12. ab Dortmund ins Febeach. Wir können ja ein "Forumstreffen" aller Forumsschreiber durchführen. Ich wäre für den 30.12., 18:00 Uhr, an der Rezeption. Der Hotelchef lässt bestimmt einen schönen Coctail mixen. Ich versuch da mal was zu organisieren.

    Übrigens, die Silvesterparty soll toll werden! Animationsshow, Livemusik mit Band und vieles mehr. Es wird bestimmt ein schöner Abend.

    Bis demnächst in der Türkei
    Sven

    Tach auch!
    Also wir kämen auch zu dem Treffen am 30.12 um 18.00 Uhr.
    Wäre doch bestimmt lustig.
    Bis dann im Febeach
    LG Susi und Udo

    Türkei (alt)

  • Weihnachtsurlaub Türkei, zentrumsnahes Hotel oder Mietwagen
    Susanne150S Susanne150

    "maribel" wrote:
    Hallo, liebe Türkeiliebhaber,

    wir würden gerne über Weihnachten, zum allerersten Mal einen Urlaub in der Türkei , Region Antalya/Alanya verbringen, leider kennen wir uns dort überhaupt nicht aus. ❓

    Ich habe zwar schon jede Menge Hotelbewertungen und Reiseführer gelesen, aber ich bin immer noch ratlos. :?
    Im Sommer wäre die Wahl ja auch viel einfacher... ein schönes strandnahes Hotel mit gutem Essen und annehmbaren Preisen.

    Leider kommt für uns nur der Zeitraum 22.12/23.12.06 als Abflugsdatum von Friedrichshafen,Stuttgart oder Zürich in Frage.
    Wir würden gerne 1 Woche HP (evtl. All incl.) buchen, in einem Hotel welches in Gehweite zum Zentrum von Antalya oder Alanya ist, bzw. eine gute Busverbindung hat. Denn die meisten Hotels die für uns preislich in Frage kommen würden , liegen meist ausserhalb und da das Strandleben zu dieser Zeit ja leider nicht möglich ist, sind die Bewertungen der Hotels nur wenig hilfreich.

    Wir hatten eigentlich vor eine sehr günstige Rundreise zu buchen, aber leider waren die Abflughäfen zu weit entfernt.
    Mittlerweile denke ich auch, daß so etwas ziemlich stressig würde und der Grund warum wir üer Weihnachten nicht zu Hause verbringen möchten, ist ja gerade daß wir dem Weihnachtsstress entfliehen möchten.
    Könnt ihr uns da vielleicht ein gutes Hotel empfehlen und /oder
    ob es sinnvoll und möglich ist einen Mietwagen zu buchen, um etwas von der Gegend kennenzulernen ?
    Es gibt ein gutes Angebot von einem Anbieter für das Lara Beach Resort, aber das ist wie gesagt ca. 20 km von Antalya entfernt.
    Die Bewertungen sind ja eigentlich ganz gut, aber wie sieht es dort Weihnachten aus?
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könntet !!
    Liebe Grüße Maribel

    Halli hallo,
    wir fliegen in diesem Jahr auch das erste Mal über Silvester in die Türkei.Vom 27.12.06-3.1.07
    Wir haben das Hotel Febeach in Side/Kumköy gebucht.Und hier bei HC sind schon einige Leute die zu dem Zeitpunkt auch da sind.
    LG Susi

    Türkei (alt)

  • Silvester im Febeach in Side
    Susanne150S Susanne150

    "siri25" wrote:
    Hallo Burhan Incidis,
    vielen Dank für die Info. Wir freuen uns schon sehr, sind gespannt auf türkische Silvester.

    @Susi
    wann kommt Ihr denn an? Von wo fliegt Ihr denn?

    Viele Grüße
    Iris

    Wir fliegen am 27.12 .06 von Münster.Freuen uns auch schon total.Bin mal gespannt auf die Silvester gala.Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.Lg susi

    Türkei (alt)

  • Haman in side/Kumköy
    Susanne150S Susanne150

    Hallöchen,wir fliegen am 27.12.06 ins Febeach in Side/Kumköy.

    Wer kennt vielleicht ein gutes Haman dort?

    Es kann auch Side direkt sein.

    Viele Grüsse susi

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag