Ich möchte so gerne endlich für januar buchen die Preise sind auch günstig nur die vorrausichtlichen Flugzeiten passen mir mal gar nicht 
Ich warte noch ein bisschen auch wenn das wirklich schwer ist abe rich frue mich jetzt schon richtig 
Ich möchte so gerne endlich für januar buchen die Preise sind auch günstig nur die vorrausichtlichen Flugzeiten passen mir mal gar nicht 
Ich warte noch ein bisschen auch wenn das wirklich schwer ist abe rich frue mich jetzt schon richtig 
Das kann doch nicht war sein
Eigentlich weiß ich echt nicht mehr was ich noch glauben soll wobei ich immer auf Marco´s Seite gestanden habe :?
Icvh warte auch die ganze zeit darauf das ich für januar 2008 buchen kann
Allerdings warte ich bis ALLE Kataloge da sind gg
Auch wenn das schwer ist 
melh1984 wrote:
Hab noch einen TUI Rucksack zu Hause. Kannst ihn gerne haben.
LG
melh1984

Also schwimmen waren wir im April auch es kostet nur bestimmt mehr Überwindung als im Oktober 
Ich fliege meistens im Januar und im April dh über Ostern.
Dieses jahr im Januar waren es um die 18-20 grad warena ber auch 2 Regentage dabei ansonsten aber trotzdem sehr angenehm T shirt konnte man auch tragen und wenn man es mit zu hause vergleicht 
Im März/April hatten wir Ostern 2005 richtig "geiles" Wetter es war sowas von ja eigentlich schon heiß mit 28 grad, am Strand musste man Schuhe anziehn da der sand so heiß war und es war einfach nur toll. 1 Regen Tag dabei zum Glück über Nacht.
Ostern2006 war es auch schon heiß sehr angenehm 3 kühlere tage dabei und einmal Regen mit Gewitter auch nicht tragisch wir waren immer 2 wochen da.
Das ist ja eine super Idee, dass mache ich im Januar auch hihi
Es war mit sicherheit sein Double der Kerl war Heiner Lauterbach aus dem Gesicht geschnitten, so einen ähnlichkeit habe ich noch nie gesehen. Meine Hamburgoma die dort war rief ihm noch als er abreiste "Machs Gut Heiner" zu

Er dreht sich um und lächelte - vielleicht war er es doch?
Ich werds nie rausfinden 
Das finde ich gar nicht so schelcht hat eine Kollegin aus ihrem Urlaub geschickt:
Hallo Ihr Lieben
Sonnige 30 Grad, Ganzkörpersonnenbrand und noch Meer.
Ich habe das, was ihr wollt und komme nicht mehr nach Hause.
Liebe Grüße

Mh also es gibt bei Fotografen auch unterschiede, es gibt einige die sind sehr aufdringlich stellen sich ständig vor einem und wollen Knipsen von denen würde ich mich auch nicht fotografieren lassen. Allein reichen manche Blicke schon aber ich habe auch schon 2 mal Fotos gemacht und naja da hat keiner gefragt ob ichs oben ohne machen möchte
Wobei es einmal auch mit der Familie war.
Die kleine scheint nicht ohne zu sein... :?
Ein Freund von mir war in der Nähe von Miami South Beach - sehr schöne Fotos, hat allerdings auch alles seinen Preis 
Ich habe noch eine ganze Menge andere Traumziele zum Beispiel ist mein größter Traum eine Safari in Afrika und ich möchte unbedingt Elefanten sehen, sie faszinieren mich total, sind groß, stark und so treu. Dann möchte ich nach Dubai und ich freue mich auf den Flug mit der Emirates :)....und irgendwo in die Karibik - Mauritius oder sowas und im Meer mit den ganzen Fischen schwimmen. Australien ist auch ein Traumziel aber das ist noch ganz weit nach hinten gestellt. Im Moment ist es einfach die Türkei weil sie mich fasziniert, die Kultur, die Menschen und ich habe so vieles noch nicht gesehen 
Royal Atlantis
Ruhige Gegend, super Service im Hotel. Wäre es im Winter nicht geschlossen würde ich wieder dorthin fliegen aber da lässt sich leider nichts machen. Dafür gehts ins Miramare Beach in Kumköy dem Ort und der langen Shoppingstraße wo allgmein viele Erinnerungen hängen 
Brigitte wrote:
Einerseits spielt man Deutschland gegenüber den wahnsinnig überkorrekten in die EU "Wollenden". Auf einmal ist man sich total bewusst, dass eine Frau unter 14 noch ein Kind ist. Wo man es bei Zwangsverheiratungen ansonsten, ganz anders handhabt.
Ich denke nicht, dass man es vergleichen kann. Das ist doch ein völlig anderes Thema.
Sie lies sich oben ohne vom Fotografen fotografieren? Wo steht das= Das wäre ja wahnsinn 
Immer wieder Türkei 
Wenn ich die Flieger jetzt am Himmel sehe bekomme ich auch wieder absolutes Fernweh 
Im Januar ist es wieder soweit und ich freue mich riesig, es gibt noch soo viel zu entdecken 
Ich denke mal die Animation ist für alle gleich, als ich im Grand Seker war gab es keine Grüppchen bei den kindern sondern alle haben zusammen gespielt , am Strand Muscheln gesammelt und Mittags gegessen usw 
Hallo Zusammen,
am 26. Juli 2007 kommt die QUEEN MARY 2 wieder nach Hamburg.
Man hat die Möglichkeit, das Ein- bzw. Auslaufen aus dem Hamburger Hafen von Bord aus als grandioses Finale oder Start der klassischen Transatlantik-Passage zu erleben. Und vermutlich werden dann wieder Hunderttausende Schaulustige am Elbufer stehen, um „ihre Königin“ gebührend zu begrüßen und zu verabschieden. Die QUEEN MARY 2 ist der größte – und für viele auch der schönste – Ocean-Liner aller Zeiten. Aber es ist nicht allein die majestätische Erscheinung, die fasziniert: Einzigartig an der QUEEN MARY 2 sind vor allem ihre Eleganz und ihre beeindruckende Perfektion bis ins letzte Detail.
Ich habe sie selber schon auf dem hafenfest gesehen und kann nur sagen, dass ich gerne wieder da wäre
hambrug ist einer der schönsten Städte überhaupt 
Liebe Grüße
Swimfan
Ich denke auch das Marco im recht ist denn es ist wirklich war das er bei deiner Aussage bleibt und das Mädel aus England es schon ein paar mal geändert hat. "Er hat isch als ich schlief an mir gerieben" ich bitte sie, ich weiß nicht wo die so nen Kram her hat aber das glaube ich wohl kaum. Ich habe selber einen 16 jährigen Bruder der auch schon Mädchen im Hotel kennen gelernt hat und ich bezweifel wenn eines von ihnen ein Erwachsenenbändchen getragen hätte und gesag hätte sie wäre 15 das er dann noch nach nem Personalausweis gefragt hätte.
Ich hoffe für Marco sehr, dass das Ganze bald eine Ende hat...
Hot Banditoz - Shake your Balla?
Beginnt auch mit Sirene und wird viel gespielt 