Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SwimfanS

Swimfan

@Swimfan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Swimfan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
184
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Urlaubsverrückt?!? Oder
    SwimfanS Swimfan

    Ich möchte so gerne endlich für januar buchen die Preise sind auch günstig nur die vorrausichtlichen Flugzeiten passen mir mal gar nicht 😄

    Ich warte noch ein bisschen auch wenn das wirklich schwer ist abe rich frue mich jetzt schon richtig 🙂

    Allgemeine Fragen

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    SwimfanS Swimfan

    Das kann doch nicht war sein 😞 Eigentlich weiß ich echt nicht mehr was ich noch glauben soll wobei ich immer auf Marco´s Seite gestanden habe :?

    Türkei (alt)

  • Urlaubsverrückt?!? Oder
    SwimfanS Swimfan

    Icvh warte auch die ganze zeit darauf das ich für januar 2008 buchen kann 🙂 Allerdings warte ich bis ALLE Kataloge da sind gg 🙂 Auch wenn das schwer ist 😛

    Allgemeine Fragen

  • TUI was macht ihr denn, wir sind endtäuscht !!!
    SwimfanS Swimfan

    melh1984 wrote:
    Hab noch einen TUI Rucksack zu Hause. Kannst ihn gerne haben. 😛
    LG
    melh1984

    😄 😄 😄

    Reiseveranstalter

  • Wetter-Thread - Türkei
    SwimfanS Swimfan

    Also schwimmen waren wir im April auch es kostet nur bestimmt mehr Überwindung als im Oktober 😄

    Archiv

  • Wetter-Thread - Türkei
    SwimfanS Swimfan

    Ich fliege meistens im Januar und im April dh über Ostern.
    Dieses jahr im Januar waren es um die 18-20 grad warena ber auch 2 Regentage dabei ansonsten aber trotzdem sehr angenehm T shirt konnte man auch tragen und wenn man es mit zu hause vergleicht 😉

    Im März/April hatten wir Ostern 2005 richtig "geiles" Wetter es war sowas von ja eigentlich schon heiß mit 28 grad, am Strand musste man Schuhe anziehn da der sand so heiß war und es war einfach nur toll. 1 Regen Tag dabei zum Glück über Nacht.

    Ostern2006 war es auch schon heiß sehr angenehm 3 kühlere tage dabei und einmal Regen mit Gewitter auch nicht tragisch wir waren immer 2 wochen da.

    Archiv

  • Texte für Postkarten
    SwimfanS Swimfan

    Das ist ja eine super Idee, dass mache ich im Januar auch hihi

    Fun - Forum

  • Wer hat schon Promis getroffen??
    SwimfanS Swimfan

    Es war mit sicherheit sein Double der Kerl war Heiner Lauterbach aus dem Gesicht geschnitten, so einen ähnlichkeit habe ich noch nie gesehen. Meine Hamburgoma die dort war rief ihm noch als er abreiste "Machs Gut Heiner" zu 😔 😄
    Er dreht sich um und lächelte - vielleicht war er es doch?
    Ich werds nie rausfinden 😄

    Fun - Forum

  • Texte für Postkarten
    SwimfanS Swimfan

    Das finde ich gar nicht so schelcht hat eine Kollegin aus ihrem Urlaub geschickt:

    Hallo Ihr Lieben

    Sonnige 30 Grad, Ganzkörpersonnenbrand und noch Meer.
    Ich habe das, was ihr wollt und komme nicht mehr nach Hause.

    Liebe Grüße

    😄

    Fun - Forum

  • suche lied zum clubtanz aus dem Joy pegasos
    SwimfanS Swimfan

    Kelly Key - Chic Chic?

    Kelly Key - Chic Chic

    Ich hoffe ich durfte den Link jetzt reinsetzen ❓

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    SwimfanS Swimfan

    Mh also es gibt bei Fotografen auch unterschiede, es gibt einige die sind sehr aufdringlich stellen sich ständig vor einem und wollen Knipsen von denen würde ich mich auch nicht fotografieren lassen. Allein reichen manche Blicke schon aber ich habe auch schon 2 mal Fotos gemacht und naja da hat keiner gefragt ob ichs oben ohne machen möchte 😄 Wobei es einmal auch mit der Familie war.

    Die kleine scheint nicht ohne zu sein... :?

    Türkei (alt)

  • Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
    SwimfanS Swimfan

    Ein Freund von mir war in der Nähe von Miami South Beach - sehr schöne Fotos, hat allerdings auch alles seinen Preis 😄

    Allgemeine Fragen

  • Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
    SwimfanS Swimfan

    Ich habe noch eine ganze Menge andere Traumziele zum Beispiel ist mein größter Traum eine Safari in Afrika und ich möchte unbedingt Elefanten sehen, sie faszinieren mich total, sind groß, stark und so treu. Dann möchte ich nach Dubai und ich freue mich auf den Flug mit der Emirates :)....und irgendwo in die Karibik - Mauritius oder sowas und im Meer mit den ganzen Fischen schwimmen. Australien ist auch ein Traumziel aber das ist noch ganz weit nach hinten gestellt. Im Moment ist es einfach die Türkei weil sie mich fasziniert, die Kultur, die Menschen und ich habe so vieles noch nicht gesehen 🙂

    Allgemeine Fragen

  • Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
    SwimfanS Swimfan

    Royal Atlantis 🙂 Ruhige Gegend, super Service im Hotel. Wäre es im Winter nicht geschlossen würde ich wieder dorthin fliegen aber da lässt sich leider nichts machen. Dafür gehts ins Miramare Beach in Kumköy dem Ort und der langen Shoppingstraße wo allgmein viele Erinnerungen hängen 🙂

    Allgemeine Fragen

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    SwimfanS Swimfan

    Brigitte wrote:
    Einerseits spielt man Deutschland gegenüber den wahnsinnig überkorrekten in die EU "Wollenden". Auf einmal ist man sich total bewusst, dass eine Frau unter 14 noch ein Kind ist. Wo man es bei Zwangsverheiratungen ansonsten, ganz anders handhabt.

    Ich denke nicht, dass man es vergleichen kann. Das ist doch ein völlig anderes Thema.

    Sie lies sich oben ohne vom Fotografen fotografieren? Wo steht das= Das wäre ja wahnsinn 😱

    Türkei (alt)

  • Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
    SwimfanS Swimfan

    Immer wieder Türkei 😄
    Wenn ich die Flieger jetzt am Himmel sehe bekomme ich auch wieder absolutes Fernweh 😞

    Im Januar ist es wieder soweit und ich freue mich riesig, es gibt noch soo viel zu entdecken 🙂

    Allgemeine Fragen

  • Grand Seker / Neckermann
    SwimfanS Swimfan

    Ich denke mal die Animation ist für alle gleich, als ich im Grand Seker war gab es keine Grüppchen bei den kindern sondern alle haben zusammen gespielt , am Strand Muscheln gesammelt und Mittags gegessen usw 😉

    Reiseveranstalter

  • Queen Mary wieder in Hamburg :)
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Zusammen,

    am 26. Juli 2007 kommt die QUEEN MARY 2 wieder nach Hamburg.
    Man hat die Möglichkeit, das Ein- bzw. Auslaufen aus dem Hamburger Hafen von Bord aus als grandioses Finale oder Start der klassischen Transatlantik-Passage zu erleben. Und vermutlich werden dann wieder Hunderttausende Schaulustige am Elbufer stehen, um „ihre Königin“ gebührend zu begrüßen und zu verabschieden. Die QUEEN MARY 2 ist der größte – und für viele auch der schönste – Ocean-Liner aller Zeiten. Aber es ist nicht allein die majestätische Erscheinung, die fasziniert: Einzigartig an der QUEEN MARY 2 sind vor allem ihre Eleganz und ihre beeindruckende Perfektion bis ins letzte Detail.

    Ich habe sie selber schon auf dem hafenfest gesehen und kann nur sagen, dass ich gerne wieder da wäre 🙂 hambrug ist einer der schönsten Städte überhaupt 😃

    Liebe Grüße

    Swimfan

    Hamburg

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    SwimfanS Swimfan

    Ich denke auch das Marco im recht ist denn es ist wirklich war das er bei deiner Aussage bleibt und das Mädel aus England es schon ein paar mal geändert hat. "Er hat isch als ich schlief an mir gerieben" ich bitte sie, ich weiß nicht wo die so nen Kram her hat aber das glaube ich wohl kaum. Ich habe selber einen 16 jährigen Bruder der auch schon Mädchen im Hotel kennen gelernt hat und ich bezweifel wenn eines von ihnen ein Erwachsenenbändchen getragen hätte und gesag hätte sie wäre 15 das er dann noch nach nem Personalausweis gefragt hätte.

    Ich hoffe für Marco sehr, dass das Ganze bald eine Ende hat...

    Türkei (alt)

  • suche dringend lied!!!
    SwimfanS Swimfan

    Hot Banditoz - Shake your Balla?

    Beginnt auch mit Sirene und wird viel gespielt 😉

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • 10
  • 2 von 10

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag