Jambo,
ich bekomme öfter mal ne SMS aus dem Kaskazi und es ist war es sieht dort derzeit richtig Mau aus. Und von besserung hat keiner was gesehen.
LG Torsten
Jambo,
ich bekomme öfter mal ne SMS aus dem Kaskazi und es ist war es sieht dort derzeit richtig Mau aus. Und von besserung hat keiner was gesehen.
LG Torsten
Hallo allerseits,
wir planen im Januar 2009 einen Urlaub auf Isla Magarita und nun wissen wir nicht ob wir dort auch Malriapillen nehmen müssen???
Wer kannuns Tipps geben ????
Danke Torsten
Moin,
nochmals. Zum Thema Malarone.KAuft euch das Zeug in Kenia in der Apotheke es kostet nur 9 € umgerechnet. Meistens ist eine in der nähe der Hotels. Wir haben uns dort Malarone gekauft.Am gleichen Tag genommen und es war nichts.Zum Tauchen ideal.Getaucht habe ich bei DIANI MARINE.
Es war einfach nur klasse.Aber mit Ägypten und Malediven nicht zu vergleichen.
LG und bis die Tage Ines & Torsten
Hallo,
wir waren im Januar in Kenia zum Tauchen und es war einfach klasse. Walhaie haben wir leider keine gesehen.
Schade
Hallo allerseies,
Ist es zu Empfehlen im Januar in dei Dom.Rep. zu fliegen ??
Und wo ist es dort am besten(Norden, Süden oder...)
Danke Euch
LG Ines & Torsten
Wir waren im März im Waves Beach Resort......
Es war unter aller *** was dort angeboten wurde.Aber zum Glück war einige gute Lokale in der Nähe um etas ordentliches zu essen.
Bei 3 mal Ägypten, hatten wir 2 mal ins Klo gegriffen, aber wir werden es noch mal versuchen....
LG Ines & Torsten