Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tosca4711T

tosca4711

@tosca4711
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tosca4711
  4. Beiträge
Über
Beiträge
9.2k
Themen
28
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Ich koennte meine Lieblingsgaeule aus Xcaret anbieten. Numlil ist ein Mischlingspferd und Yoxiotlal ein schwarzer Andalusier. Die sind soooooo suess. 🏇
    🍻
    😘 arriba arriba 😮

    Fun - Forum

  • Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Im Azteca braucht man einen Stromadapter. Nun haben sie hier auch einen Geldautomaten aufgestellt. Er funktioniert aber noch nicht. Aber zur Plaza mit der Santanderbank links raus ist es ja nicht so weit. Das Duschgel oder Shampoo riecht genau gleich. Da tut sich mir der Verdacht auf..... Ist nicht so empfehlenswert beides riecht nach Bonbons oder Gummibaerchen. Baeh ich nehem lieber meines. Hotel ist auch nicht so ruhig wie in den Bewertungen beschrieben. Als ich heute gegen 6 Uhr wach wurde feiert die Kanadier immer noch mit lautem Gegroele an der Poolbar.Fast wie am Ballermann. Es sind auch viele Mexicaner mit kleinen Kindern im Hotel.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Mich traff gestern nicht Mintezumas Sonne sondern seine Rache. 😱 Aber hier bekommt man Imodium akut in Rauhen Mengen zu kaufen. 😆 😆 😆 😆
    Danke fuer die lieben Gruesse. 😘 Ale und Juanito.
    Leider nur noch eine Woche. 😞 Und dann habe ich freie Fahrt an der Supermarktkasse. Muss mir nur noch einen Sombrero kaufen. 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Die USA hat inzwischenn die strikte Reisewarnung fuer Mexico Warnung aufgegeben. Weil die Erkrankungswahrscheinlichkeit zu gering ist. Kann leider keinen Link setzen. Die Maus hat keine Rechtemaustaste-Funtionen. So langsam habe ich mich auch daran gewoehnt, das das Y oben neben den T ist.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Plinzi auch von mir einen schoenen Urlaub 😘
    Der Gitarrista heisst uebrigens nicht Ani auch nicht Rani sondern Dani. Kommt wohl von Daniel. 😍 Und da gibbet noch sonnen Kleinen der nennt sich Santana der iss ma wennz ueberhaupt 1,50 Meter gross. 😆 😆 Also die Jungs bring ich mit. Jesus ist ein guder Barkeepeer der kann keine Musik machen aber der kann so schoen gucken. Aber Dani und Santana schaffen datt mitte Musik. Dani hat eine Stimme wien Engel. 🎵
    Ich sach euch dann mal 🍻 Salute
    😮

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Passt mal schoen auf das ich Euch nicht alle anstecke. Es gibt in Playa del Carmen ein Plattenstudio und die haben eine kleine Bar dazu. Dort treten jeden Abend Musiker auf. Das Ding heisst Mojo Zone. Es wird gepflegte E-Gitarrenmusik gespielt. 😉 Rock, Blues Jazz usw. Da hocke ich jeden Abend umgeben von Mexicanern die zum Teil auch Urlaub machen und aus den grossen Staedten kommen. Im Hotel sind auch Urlauber aus Mexico-City. Wenn Ihr das Mexicoforum auf macht solltet ihr vorsichtshalber einen Mundschutz tragen. 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Gruss Kuss und Tschuess 😘
    Arriba arriba...
    Ps der Gitarrista will noch nich so. Er ziert sich irgendwie. Haette ich ma Oettinger mitgenommen. 😮

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Destiny1984 wrote:
    Bei Tui Thomson (England) sind alle Flüge bis 31.05.2009 gestrichen. Der Grund ist: Tui Thomson möchte seine Gäste und das Land England schützen. Das wird doch nicht ohne Grund gemacht.
    Wir werden nächstes Jahr wieder Mexiko buchen, weil es ein wunder wunderschönes Land ist.

    Der Grund ist rein wirtschaftlich. Einem Langstreckenflug mit nur 22 Passagieren wird sich keine Fluggesellschaft leisten koennen.
    Es gehen ja Machinen nur nicht mehr so viele. Wer seinen Urlaub um ein zwei Tage verschieben kann koennte auch fliegen.
    Gestern war ich in Chichen Itza und konnte die Pyramide fotografieren ohne einen Menschen davor. Sieht irgendwie unwirklich aus.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Kann leider auch nicht verstehen warum man umbucht. Man muss nur kucken welches Hotel auf hat. Denke wenn alle so denken werden die Hotels auch wieder aufmachen. Ich habe hier wirklich einen tollen Urlaub es ist nicht ueberlaufen und abends ausgehen kann man auch. Wenn ich zurueck bin gibt es Bilder. Schade das man den Aufruf von Escondida gesperrt hat. Ich sehe es auch so und kaufe auch alles moegliche hier.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    😘 😘 🍻 🍻 😮

    Fun - Forum

  • Magische Yucatan?
    tosca4711T tosca4711

    Du kannst von Dezember bis Mai fliegen. In den anderen Monten kann man auch Glueck haben. Ausser wenn es einen Hurrican gibt. Ich war auch schon oefter im Oktober und November in Mexico. Der Regen ist zwar heftigt aber nur ganz kurz meistens. Der Mai wie jetzt ist eigentlich schon zu heiss.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Hey so Gurken gibbet hier zu Hauf. Ett gibt hier kein Oettinger. Datt is en Zustand. Die wissen nich watt gut is. Aba Tequila macht datt wett. Vorallem wegenz der Vitamine innen Tequila Sunrise. 🍻
    Nur gestern war da son Ding drin datt hat mich mit zwei Augen angeguckt 😱 So arriba arriba hab keine Zeit no tengo tiempo.

    Ps so uebel sieht der Jesus ned aus. Der macht nur einen auf Rastaman.
    😮

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Das Azteca hat keine Einschraenkungen bis auf das man das Schwesternhotel Mayan nicht mehr mitbenutzen kann wegen Schliessung. Wenn das gemeint ist: Alle Animationstaetigkeiten werden weiterhin ausgefuehrt alle 4 Restaurants sind offen. Das gute ist die a la Carte Restaurants kann man fuer den naechsten Tag reservieren sonst musste man eine Woche warten. Es gibt auch weiterhin alle Sp Anwendungen. Der Fitnessraum ist auch gut mit Geraeten bestueckt. In Playa del Carmen ist beim Blue Parrot der Stranddisco ordentlich was los nachts.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Es gibt zwei Hotels der Wyndhamgruppe das Mayan und das Azteca. Alle Gaeste sind jetzt im Azteca. Ablauf ganz normal nur mit weniger Personal und Gaesten. Keinerlei Einschraenkungen man kann nur das Mayan nicht mehr mitbenutzen weil es zu ist.
    Kommt immer drauf an was jetzt noch an >Gaesten kommt. Ich bin bis zum 23.ten hier im Azteca.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Und ich? Lasst ewenigsten etwas Oettinger ueber. Ich bin hier nur im Tequila rausch. 🍻
    Neben mir sitzt gerade eine US-tussi mit einem Glas Bier. Grossen Schild draussen keine Getraenke mit den den PCraum nehmen und es ist 9.40 Uhr morgens. 😱 Hat die unseren thread gelesen??????
    Gruessle

    Fun - Forum

  • Magische Yucatan?
    tosca4711T tosca4711

    Chichen Itza ist sehr magisch. Zur Sommersonnenwende schlaengelt sich an einem Tag, die Schlange die seitlich der Pyramidentreppe gemeisselt ist, bei Sonenuntergang die Pyramide herrunter. Sieht jedenfalls so aus. Ich finde es hier absolut magisch. Der Kalendario Azteca geht nur bis 2010 dann geht laut Mayas die Welt unter. Also noch schnell hin. Es gibt einen Sonnen und einen Mondgott daher die Namen der grossen Pyramiden naehe Mexicostadt. In einer Disco das Blue Parrot in Playa del Carmen gibt es am Strand eine Feuershow. Das war auch ganz magisch. Es wurden mit Feuerraedern und Fackeln bei Mondlicht getanzt. Der mit dem Feuerrad sah aus wie ein Maya aus Stein gehauen. Kann nur sagen wow

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Also ich fliege am 23.5. mit Condor Cancun- Frankfurt. Wurde mir gestern bestaetigt. Leider wurde nix mit meiner Urlaubsverlaengerung sondern ich muss 1 Tag frueher heim.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Danke fuer die Gruesse.
    Ich bin ja auch im Azteca wenn man auf Anitmation steht es findet alles statt. Fuer 50 Pesos 3 € ist man mit dem Taxi im Ort von Playa del Carmen. Dort ist abends viel los. Beim Blue Parrot aber erst gegen 12 Uhr. Die kleinen Bars in der 5th Avenue und allen Querstrassen sind gut besucht. Also es kommt keine Langeweile auf. In 10 Minuten zu Fuss vom Viva Azteca erreicht man eine Ausgrabungsstaette und den Xaman Ha VogelDschungel. Heute werde ich mit dem Taxi nach Tulum fahren.
    Sonnige Gruesse aus Mexicio

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Danke Juanito 😘 und alle die dazu geraten haben und die hier sind. 😄
    Gruesse von Riviera Maya.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Usertreffen in Playa del Carmen im Blue Parrot
    tosca4711T tosca4711

    Das Treffen hat nun zwischen Toro und Anhang und meiner Wenigkeit stattgefunden. Es gab eine tolle Feuershow im Blue Parrot am Strand.

    Usertreffen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag