Hallo katrina,
du kannst mit dem Bademantel und den Hausschuhen
zum Hallenbad durch das Hotel gehen.
Deine Stöcke kannst du ebenfalls mitnehmen.
In der Hotelanlage gibt es eine befestigte Laufstrecke (Jogging Parkur),
den meine Frau auch immer benutzt. Ich glaube diese ist 1600 m lang
und ist im inneren rund um die Anlage angelegt.
Ansonsten kannst du auch rechts am Strand in Richtung Lara gehen.
Der Thalassopool ist nicht mehr kostenlos.
Das Hallenbad mit einem kleinen Außenpool ist mit Meerwasser befüllt.
Der beheitzte Außenpool befindet sich gegenüber des Hallenbades.
Ach ja, Wassergymnastik wird auch jeden Tag angeboten.
Viel Spaß im Barut Lara.
Ullrich
ulli1049
Beiträge
-
Barut Lara -
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenWir fliegen immer nur ab Hannover und haben bei TUIfly
schon so manche Flugzeitverschiebung gehabt.
TUIfly hat nicht immer Schuld, es kann auch
am Reiseveranstalter liegen.
LG Ulli -
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenHi Maerchenonkel,
XL Plätze kannst du am besten über die Web Side von Tuifly buchen.
Web-Check-In wird nicht immer für jeden Flüge angeboten.
LG Ulli -
Was findet ihr bei Flügen am schlimmsten?Es fehlt in der Abstimmung noch:
" Die nervigen Fluggäste. "
LG Ulli -
Barut LaraIm Hauptgebäude befinden sich 8 Suiten. Diese sind im 9. & 10 Stock verteilt.
Sie werden unterteilt in Honeymoon Suite mit 57qm, Penthouse Suite mit 70qm,
Präsidenten Suite 108qm und der King Suite mit 158qm. Ob es die Penthouse Suiten
auch als Eckzimmer gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Frage doch einfach mal bei Frau Güven nach.
LG Ulli -
Barut LaraDie Adresse lautet:
Frau
Alev Güven
Guest Relations ManagerBarut Hotels Lara Resort Spa & Suites
Güzeloba Mah. Tesisler Cad. No 170
Lara-Antalya
Phone: + 90 242 352 22 00
Fax: + 90 242 352 22 22
E mail:laragr@baruthotels.com
www.baruthotels.com
Frau Güven ca. 14 Tage vorher anschreiben.
Sie versucht dann , sofern es möglich ist, die Wünsche zu erfüllen.
LG Ulli -
Barut LaraDie 27 & 28er Zimmer im Suitentrakt haben direkten Meerblick.
Z.B. 2727 im 2. Stock mit großem Balkon.
Das Zimmer 2728 ist immer für Fam. Barut reserviert.LG Ulli.
-
Türkische Ägäis?Das Essen und auch der Service im Majesty Tuana waren klasse. Wir können
das Hotel vor allen für Familien empfehlen.
LG Ulli -
Hotel Grand Efe in ÖzdereSchau doch im Internet mal auf die Seite der Airline "Sun Express".
Dort sind viele Reisetips mit genauen Beschreibungen angegeben.
Ulli -
Barut LaraManchmal braucht man auch länger vom Haupthaus bis zum Strand,
weil soooviele Bars dazwischen sind. -
euer Stammhotel@vonschmeling
Du hast recht, Bausteinlösungen können günstiger sein.
Hier ging es aber um eine Direktbuchung im Hotel von @ mart.
Um wieder zum Thema zu kommen.
Wir buchen auch immer eine Bausteinlösung für unser Stammhotel Barut Lara,
da wir den Flug sehr günstig bekommen
-
euer Stammhotel@mannige
Du hast recht, der Hotelier kann seine Zimmer auch an Gäste
direkt vermieten aber nur zu einem höheren Preis als ein
Reiseveranstalter. Es würde ja sonst keiner mehr bei einem RV
eine Pauschalreise buchen, sondern, weil es ja günstiger ist,
das Hotel direkt buchen. Wir haben es auch schon als Stammgäste
versucht aber leider kein Glück gehabt. Sie sagten: "Wir dürfen das nicht."
LG Ulli -
euer StammhotelLass das keinen Reiseveranstalter lesen, dass die Direktbuchung
beim Hotel günstiger ist als beim einem Veranstalter. -
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenHi,
so ist es Sunrise Sunset.
Morgens wird u.a. eine warme Eierspeise gereicht.
Mittags und Abends hat man die Auswahl zwischen 2 warmen Gerichten,
Nudelgericht (Lasagne) oder Hähnchengericht.
Getränke werden 2 mal gereicht. Auch Tomatensaft!
LG Ulli
-
Brillenkauf/KontaktlinsenIn Avsallar letztes Geschäft an der Hauptstrasse aus Richtung Antalya kommend.
-
euer StammhotelWir verbringen zwei mal im Jahr unseren Urlaub in der Türkei.
Im April sind wir immer für zwei Wochen in unserem Stammhotel "Barut Lara".
Für den Herbst suchen wir uns für drei Wochen ein gutes anderes Hotel.
Wir buchen nur noch Frühbucher.
-
beheizter Außenpool in LaraHi ditta71,
es gibt im Barut 2 Bars am Strand.
Eine neue Bar im Strandbereich, ob diese
über die Wintersaison geöffnet hat kann
ich nicht sagen, im April war sie schon auf.
Die normale Beach - Snack Bar hat auch
in der Wintersaison, außer bei Regen
ab 10:00 bis 17:30 Uhr geöffnet.
Der Service bzw. die Angebote an Essen
und Getränken wird nicht runtergefahren.
LG Ulli
-
Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?@ rotel
Statt klatschen, Zugabe rufen, dann klatscht auch keiner mehr. -
In welchen Hotels wart Ihr schon?ulli1049 wrote:
Nachdem wir 2001 die Türkei kennen und lieben gelernt haben,
nun unsere besuchten Hotels:
2001 Oasis Beach Club damals
2002 Pineta - Marmaris
2004 Gypsophila - Karaburun
2005 Gardenia Beach - Karaburun
2005 Lonicera Beach - Incekum
2006 Barut Lara
2006 Gypsophila - Karaburun
2006 Kilikya Palace - Kemer Göynük
2007 Barut Lara
2007 Asteria - Side Sorgun
2008 Barut Lara
2008 Paloma Club Sultan - Özdere
2008 Grand Efe - Özdere
2009 Barut Lara
2009 Club Sera - Antalya
Bis dann in der Türkei.2010 Barut Lara
2010 Majesty Club Tuana Park - Fethiye -
Darf meine Kleine 11/2 Jahre auch Gepäck mitnehmen?1 und 1/2 Jahr alt.
Was cathze schreibt ist richtig.