"Rate mal mit Rosenthal" - Klasse ! Meld mich hier mal ab !
uweboe
Beiträge
-
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel? -
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel?Ich will ja um Gottes Willen diese Tranparenz auch nicht mehr missen , nur lasse ich mich nicht abschrecken , nur weil 5 "Nörgeler" die 100% Quote zunichte machen .
Ansonsten bin ich bei dir , vs !
Aber eigentlich sollte es ja hier um die Fahrzeit vom Flughafen gehen u. nicht um eine Hotelfindung ! -
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel?@Liillymo1981
Du hast nach einem anderem Hotel gesucht , was nicht in Side ist , wo der Transfer nicht "Stunden" dauert . Jetzt suchst du aber schon wieder in Side . Deine Ansprüche an ein Hotel sind aber auch sehr anspruchsvoll . Irgendwo wirst du wohl Abstriche machen müssen .
Wenn ich jeder Bewertung hier Glauben schenken würde , müsste ich eigentlich den Urlaub zu Hause verbringen . Die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich bei uns Menschen , was ja auch gut ist . Nur , wenn ein Hotel 94% WE hat , wäre es für mich mehr als o.k. !
Wie habe ich mich nur in den Urlaub trauen können , als es HC noch nicht gab . Ich war trotzdem in vielen Ländern u. habe sehr schöne Ferien gehabt . Nur habe ich damals die angetroffenen "Zustände" als gegeben hingenommen u. trotzdem den Urlaub mir nicht vermiesen lassen.
Heutzutage wird aber bei einigen Leuten schon bei Ankunft im Hotel die Lupe rausgeholt u. gesucht . Wer so rangeht , macht sich selbst den wohlverdienten Urlaub zunichte . Wenn ich nämlich deutsche Maßstäbe an ein Hotel im Ausland stelle , fallen mir recht wenige ein , bzw. , mein Budget gibt solch einen Urlaub nicht her .
Ein Hotel , wie du es suchst , besonders ohne bestimmte Nationalitäten , ohne am Buffet anstehen zu müssen , usw. , wird man dir erst bauen müssen .
Sorry , musste ich mal loswerden , ohne streiten zu wollen . -
Turkish AirlinesKann ich bestätigen . Sitzen in Frankfurt u. haben kompetente u. sehr nette Mitarbeiter dort . Habe meine Sitzplätze immer dort reserviert u. später auch so erhalten !
-
Diana TravelSchließe mich @Ahotep an u. frag mal nach dem Preis des Ausflugs . War bestimmt "unwiderstehlich" !
-
Hotel Voyage Belek - BelekZur Renovierung kann ich dir leider nichts sagen , denn unser letzter Aufenthalt ist schon 5 o. 6 Jahre her .
Ob es da immer Rindersteaks gab , weiß ich auch nicht mehr , nur soviel , es gab alles was das Herz begehrt u. satt macht .
Zum Bowlingpreis kann ich dir auch nichts sagen , nur soviel ,es war jeden Abend damals ausgebucht . Die Minigolfanlage war meines Wissens im Aussengelände u. kostenlos . User , welche vor kurzem dort waren , wissen es bestimmt genauer ! -
Hotel Voyage Belek - BelekIch denke mal , daß du im Januar dort deine Ruhe hast . Viel "Halligalli" wird da am Abend nicht sein , schon garnicht im Freien ! Also , genieße den Urlaub !
Deine Zimmerwünsche kannst du vorher schon ans Hotel per Mail senden . Hat bei uns letztes Mal sehr gut geklappt . Bin auch bis 4. Januar dort u. hab die Zimmerwünsche schon gemailt . -
Hotel Voyage Belek - BelekIn 5-6 min gemütlich gelaufen bist du im Hauptgebäude ! Wenn du an der Ausgangstür vom Block A hinfällst , berühren deine Hände die Eingangstür vom Hauptgebäude
!
Also , alles machbar ! -
FlugschnäppchenHallo Martin !
Mach mir doch mal so ein schönes Angebot für Mitte Juli nächsten Jahres !
Wenn ich das so sehe , lohnt sich das Warten mit der Flugbuchung noch ! -
Laberthread Thai-ForumMensch Mädel , du hast dich aber verändert !

-
Hotel Sea World Resort, Kizilagac (Side)Dann gib doch oben bei der Suche den Namen vom Hotel ein u. schon bekommst du über 2000 Erfahrungsberichte !
Auf @tanjamar brauchst du wahrscheinlich nicht warten , sie war am 11.07. hier das letzte Mal aktiv . -
Hilfe bei Hotel AuswahlZum Fluglärm : Nein , den gibt es dort nicht , nur zu sehen sind sie !
-
Hilfe bei Hotel AuswahlAuch da wird es geteilte Antworten geben . Die einen schwören auf die Delphinhotels , die anderen auf die Voyagehotels . Und so verteilt es sich auf alle , dank der unterschiedlichen Geschmäcker ! Meine Meinung ! Aber das mußt du selbst testen . Was ich große Klasse finde , kann für dich Sch... sein , um es mal hart auszudrücken .
-
Hilfe bei Hotel AuswahlDa wirst du jetzt von mehreren User fast alle von deinen aufgezählten Hotels empfohlen bekommen . Ich werf mal das Voyage Belek ins Rennen . Es hat alles was du dir wünschst . Auch findest du dort seit kurzem beheizte Aussenpools vor u. ausländische Alkoholica gibt es auch . Ich hoffe , daß das so geblieben ist . War vor ein paar Jahren selbst dort u. habe das Hotel für Silvester gebucht .
-
Hotel Voyage Belek - Belek@marcel837
Auf Seite 95 dieses Threads habe ich die Antwort zur Kleiderordnung bekommen u. ja , es gibt dort Markenalkohol . War jedenfalls bei meinem letzten Aufenthalt so .
Silvesterparty wird wohl vom Hotel organisiert , so meine Recherche . Soll auch ein Feuerwerk bei sein . Hoffe nun , daß es so ist , da auch wir dort sein werden . -
Qatar AirwaysHallo !
Kann ich nur bestätigen . Hatten leider einen Stopp von 7 Std. , welcher uns von QR mit einer kostenlosen , knapp 4 Std.igen Stadtrundfahrt in Doha versüsst wurde .
Der Counter für die Sightseeing-Tour befindet sich mitten in der Haupthalle , von wo die einzelnen Gates abgehen . Nur so als Info falls einer hier auch mal länger "festhängt" !
-
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenWenn dir die Sitzplatzreservierung zu teuer ist , dann mache doch den Oneline-Checkin !
Das geht bei AB schon 30 Std. vor Abflug . Dann kannst du dort die schon vorgegebenen Sitze für euch sehen u. gegebenenfalls nochmal ändern . Diese Variante wäre dann kostenlos ! -
Koh Chang"Geschmäckle" hin o. her . bernhard , die Homepage von diesem Dirk könnte mich nie dazu ermutigen , im voraus Geld dorthin zu überweisen . Da hab ich andere Homepages hier gesehen , z. B. die von Peter Heim (hoffe ich darf das als Bsp. angeben) .
Da ich mich auch für Koh Chang als Urlaubsziel 2015 interessiere hab ich mir beide angeschaut u. durchgelesen . Vertrauen hätte ich danach nur zur letztgenannten . -
Koh ChangRiischtisch !
Wollte ich schon mehrmals schreiben , doc 3366 ! -
Visum Sri LankaSchau mal in dein Postfach !
