Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
zuleykaZ

zuleyka

@zuleyka
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. zuleyka
  4. Beiträge
Über
Beiträge
647
Themen
23
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Helle, feine Sandstrände
    zuleykaZ zuleyka

    Wie die anderen schon schrieben: Strandmäßig sind Lanzarote und Fuerte so vergleichbar wie Äpfel und Kürbisse 😆

    Helle Strände findet man an der Costa Blanca (wie der Name irgendwie schon sagt). Wenn ihr euch ein Auto mietet, schaut an der Caleta de Famara vorbei oder an der Küste bei Orzola, dort findet ihr auch helle Strände. Oder ihr fahrt nach La Graciosa, da seid ihr dann warscheinlich auch völlig alleine am Strand. Mit Hotels sieht es bei dem erstgenannten jedoch eher schlecht aus.

    Also, Möglichkeiten gibt es schon. Zu toppen sind die Strände auf Fuerte jedoch nicht.

    Lanzarote

  • Sun Island im November, viele Fragen....
    zuleykaZ zuleyka

    Hotelbewertungen sind doch "en masse" da?!

    Malediven

  • oben ohne erlaubt/geduldet?
    zuleykaZ zuleyka

    Da kann man nur mit demKopf schütteln... warscheinlich gehen die, die mit solchen Aussagen um sich werfen, auch nackig in die Kirche.

    😆

    Dominikanische Republik

  • oben ohne erlaubt/geduldet?
    zuleykaZ zuleyka

    Na also weißte.

    Isolde, glaubst du wirklich, dass ein ANGESTELLTER eines Hotels DICH als zahlenden Touristen darauf anspricht, deine Brüste zu bedecken?!?!

    Hui, was man da alles sieht, falsche, schrumpelige, bis zu den Kniekehlen hängende, von der Sonne verbrannte.... Das ist weder am Strand noch woanders hübsch.

    Aber wenn sich in D ein Ausländer in solch einer Form "daneben benehmen" würde, dann wäre das Geschreie groß.

    Summer_84 wrote:
    aha... das ist ja ne tolle Einstellung! "Oben ohne finde ich toll, aber bitte nur bei 20jährigen Schönheiten mit perfektem Körperbau".

    Ich finde auch, dass Leute, die nicht aussehen wie Cover-Modelle bitte eine Tüte über dem Kopf tragen sollten!!!! 😆

    Also die Einstellung finde ich echt sonderbar (um es mal nett auszudrücken).

    LG Summer

    Ich finde oben ohne generell unmöglich! Ob nun 65 A oder 100 Doppel-D

    bessy123456 wrote:
    Und wer schützt unsere Augen vor den Männern " oben ohne " wenn sie ihre FEINKOSTGEWÖLBE durch die Gegend tragen ?? 😱

    naja, das ist etwas weit ausgeholt.... und schützt ja auch keiner vor weiße-Socken-in-Sandalen-Trägern. Wobei sicher die Einheimischen von bloßen Frauenbrüsten pikierter sind als von Bierbäuchen.

    Dominikanische Republik

  • Airline: Sun Express
    zuleykaZ zuleyka

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

    Dann war die grimmig dreinschauende Stewardess völlig fehlinformiert. War bei der Airline aber auch nicht anders zu erwarten und im Prinzip ist mir das auch völlig wurscht. Nach deren Info war die Kühlanlage kaputt (is wohl die Klimaanlage?) und wir hatten gefühlte 65 Grad sowie schneidbare Luft in dem Flieger. Sehr genial.

    Archiv

  • oben ohne erlaubt/geduldet?
    zuleykaZ zuleyka

    Ich finds unmöglich, wenn man sich oben ohne sonnt. Zumal "dulden" ja auch nicht heißt, dass die Einheimischen (und übrigens auch die anderen Hotelgäste) darüber begeistert sind.

    Was ist überhaupt hübsch anzusehen? Liegt wohl im Auge des Betrachters...

    Dominikanische Republik

  • Airline: Sun Express
    zuleykaZ zuleyka

    Wir sind neulich auch mit Sunexpress geflogen.

    Sorry, aber diese Airline hat einen absolut schelchten Eindruck hinterlassen. Nicht nur, dass die Maschine auf dem Hinflug mit einem Triebwerkschaden zwischenlanden musste.... auf dem Rüchflug funktionierte die Klimaanlage nicht, die Sitze sind supereng, der Service ist der letzte Müll. Sollte ich in meinem Leben (freiwillig) nochmal in die Türkei fliegen (was ich eher bezweifel), dann würde ich garantiert NICHT mit SE fliegen.

    Archiv

  • VIP-Package im Punta Cana Princess?!
    zuleykaZ zuleyka

    Naja, ganz so praktisch sind diese Strandbetten auch wieder nicht... 😉

    Dominikanische Republik

  • Bremen im Mai
    zuleykaZ zuleyka

    Also das Concordenhaus kannste knicken, falls die überhaupt noch geöffnet haben....

    Ansonsten sollte man sich den Schnoor ansehen, unbedingt. Dort gibt es auch einen guten Italiener, das SCUSI.

    Oder an der Schlachte das LUV ausprobieren. Da gibt es auch noch weitere Kneipen, wo man auch prima Cocktails trinken kann.

    Den Ratskeller im Rathaus sollte man sich auch anschauen und dort vielleicht einen leckeren Wein probieren.

    Im BECKS IN SNOOR gibt es übrigens typische und gute Bremer Küche.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben.

    Deutschland

  • Nordsee-Wochenende
    zuleykaZ zuleyka

    Die Nordseeküste ist ja groß..... wie wäre es mit den Inseln vor Ostfriesland?

    Deutschland

  • Catalonia oder Punta Cana Princess????
    zuleykaZ zuleyka

    Ich kann dem auch nur beipflichten: das Punta Cana Princess ist wirklich toll!

    Hatten auch erst das Palladium im Auge, aber das ist uns viel zu groß. Außerdem ist ein komplett kinderfreier Urlaub auch mal super 😉

    Dominikanische Republik

  • Ko Lanta , Layana
    zuleykaZ zuleyka

    Ah, danke für die Info. Bei UTI steht, dass Kinder erst ab 13 jahre erlaubt sind... na, ob die weniger Lärm machen? 😉 Dennoch sind kinderfreie Hotels interessant...

    Exklusivität in den Preisen? Hab mal geschaut, 13 Tage kosten rund 1.500,00 EUR.

    Ist das schon zu teuer für Thailand?

    Thailand

  • Ko Lanta , Layana
    zuleykaZ zuleyka

    Weshalb sind in dem Hotel eigentlich Kinder nicht gerne gesehen? (worüber ich nicht grade unglücklich bin gg)

    Thailand

  • Hotel Sala Phuket Resort & Spa, Infos zu dem Hotel
    zuleykaZ zuleyka

    danke für den Tipp!

    Wenn du Bilder hast: kannst du dann nochmal Kontakt mit mir aufnehmen?

    Thailand

  • Hotel Sala Phuket Resort & Spa, Infos zu dem Hotel
    zuleykaZ zuleyka

    Kann mir hier jemand etwas zu dem o.g. Hotel sagen? Leider gibt es noch keine Bewertung hier.

    Lohnt sich eine VP-Buchung? Oder sollte man lieber in der Umgebung essen? (Gibts dort überhaupt etwas in der Umgebung?)

    Thailand

  • Fragen zu Thailand
    zuleykaZ zuleyka

    Mit Sicherheit nicht.

    Thailand

  • Fragen zu Thailand
    zuleykaZ zuleyka

    Das frage ich mich auch die ganze Zeit, aber Berni muß ja seinen Senf überall dazugeben.

    Meinetwegen kann der Fred zu, ich guck bzgl. Thailand-Infos lieber nochmal woanders.

    Thailand

  • Fragen zu Thailand
    zuleykaZ zuleyka

    Na, JETZT hast du es mir aber gegeben, bin beeindruckt!

    bernhard707 wrote:
    Wusste gar nicht, dass es Bücher von Oscar Wilde auch als Comics gibt.

    Wieso? Hast du lange vergebens danach gesucht?

    bernhard707 wrote:
    Mit

    „gähn Laaaaaaangweilig, uiuiui, woll?!, Rüüüsch-tüüüsch, tätschel“

    hast Du den IQ der meisten von uns tatsächlich strapaziert.

    Da hast du vollkommen recht, das ist mir auch aufgefallen.

    Thailand

  • Fragen zu Thailand
    zuleykaZ zuleyka

    bernhard707 wrote:
    @azzurro

    SIE hat´s bis jetzt, auch nach drei Seiten, noch nicht verstanden und wird´s auch NIE verstehen! Aber dafür ist Sie doch richtig weit gekommen, oder?

    Bin weiter gekommen, als du denkst. Aber warscheinlich hast du das noch nicht geschnallt. Bin dir deswegen allerdings nicht böse, keine Angst tätschel

    Thailand

  • Fragen zu Thailand
    zuleykaZ zuleyka

    azzurro wrote:

    Ich bin dafür, dass wir das Forum komplett schließen, denn eigentlich hat keine Interesse daran Antworten zu geben gähn Laaaaaaangweilig.

    dann hast du wohl nicht richtig gelesen....
    ich z.b. hab dir antworten geliefert und auch ein beispiel für ein hotel geliefert oder !?!

    Nicht mal bei konkreten Fragen... uiuiui, ich glaube, ich strapaziere hier den IQ von manch einem, DAS wollte ich natürlich nicht.

    sorry aber deine fragen waren am anfang alles andere als konkret. man hat dich nur darauf hingewiesen sich etwas eher auf ein ziel festzulegen um dir besser helfen zu können.

    du warst auch nicht gemeint, du hast ja auch Antworten gegeben. Mit euren Tipps kann ich auch was anfangen. Den Rest suche ich mir selber raus, will keine Urlaubsplanung von euch, nur Entscheidungshilfen.

    Aber es gibt so einige, die haben Langeweile und schreddern gerne Treads. Keine Ahnung, vielleicht sind das Winterdepressionen?!

    Thailand
  • 1
  • 2
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 32
  • 33
  • 21 von 33

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag