Nee, ich würde grundsätzlich nie ein Hotel mit mehr als 300 - 350 Zimmern buchen
Schmerzgrenze....
zuleyka
Beiträge
-
Was haltet ihr vom RIU Bambu -
Ohrentropfen/SchnorchelnAls Prophylaxe sollte man sich Tropfen mit Essigsäure anmischen lassen. So kann man vermeiden, dass sich das Ohrinnere durch das warme Wasser entzündet. Im Net findet man einige Rezepte dazu, wie z.B. hier:
-
Weihnachtsmärktecuriosus wrote:
...richtig schön, gemütlich ist der Bremer Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz und Domshof. Allein schon durch die beleuchtete Rathausfassade und den Dom ergibt sich eine wunderbare Stimmung...DEM kann ich nur beipflichten!
-
Was haltet ihr vom RIU BambuWir haben nicht dort gewohnt, sind aber bei unseren Ausflügen in die Anlage gekommen. Und ich muß sagen: schrecklich! Da stehen in einer riiiiieeesigen Anlage 3 oder 4 RIU-Hotels zusammen. Das wäre nie im Leben was für uns gewesen und wir waren froh, dass unser Hotel "nur" knapp unter 300 Zimmer hatte....
Jeder so, wies ihm gefällt, woll?!

-
Welches Mückenspray ?pft wir hatten Autan mit sowie ein After-Sun mit Antimückenmittel. Kannste alles vergessen.
Von den Mückenstichen hab ich übrigens heute (wir sind seit dem 29.09. wieder da) immernoch etwas, seien es Narben, Hautunebenheiten, Pickelchen oder Juckreiz. Nein, ich habe NICHT gepuhlt

-
FKK-Rauchereckefranzi3332 wrote:
Hallo Raucher,Mann o Mann das war knapp...
Verlange ich doch gestern eine Schachtel Marlboro bei meinem Kiosk.
Steht doch auf der Schachtel:
"Zigaretten machen impotent"
die habe ich aber sofort umgetauscht:
"Raucher sterben früher"
ist mir dann doch lieber.
Freu dich, es hat noch KEIN Nichtraucher überlebt!

-
Rundflug über Punta CanaWaaaahnsinn!
Kann man da nich billiger bei go**le-Earth gucken?

Ich glaube, in so einen Hubi würd ich nicht steigen.
-
Übernahme von ImpfkostenKein Problem

-
"Rauchen" im Punta Cana PrincessOh, was das denn? Völlig aus dem Zusammenhang, die Beiträge! Was soll denn das?
Ja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Die Bewertung danach war ja wieder okay
Ich glaube übrigens, dass das einzige NICHT klimatisierte Restaurant das am Strand ist. Bin schon ganz gespannt auf die Anlage!
-
"Rauchen" im Punta Cana PrincessIch hab mir extra Kippendosen für den Strand eingepackt, gehen wir halt dorthin...

Wir fahren vom 16. bis 28.09.
Hatte grad gestern die vernichtende Bewertung gelesen, du auch? Ist aber fast die einzige sooooo schlechte.
-
Übernahme von ImpfkostenHKK, nicht BKK! Ich glaube, die HKK (Handelskrankenkasse) gibts auch nur in und um Bremen.
-
FKK-RauchereckeNaja, wir sind ja in der Raucherecke
Kriegst aber ein Getränk ohne Kippe anbiet -
FKK-RauchereckeGuten Morgen, liebe Raucher, Nichtraucher, FKKler und bis oben zugeknöpfte!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, gebe eine Runde Chesterfield und einen Latte Macchiato mit Haselnuß-Sirup aus aufdentischstell
-
tauchen und gesundheitDu, ich hatte auch schwer zu schleppen mit meinem Zusatzblei beim Tauchen... Aber, es geht alles!
So ein Buch kann ich übrigens auch empfehlen, da hat man schon mal etwas Theorie. Kann man ja mal im Flieger lesen.
-
Übernahme von ImpfkostenDie hkk übernimmt KEINE Kosten... aber die Kosten für die Behandlung. wenn man sich Hepatitis eingefangen hat. Na, das ist doch immerhin WAS?!

Ziemlich paradox das ganze...
-
Impfung wirklich nötigOder so.

-
Fuerteventura welches Hotel sol ich nehmen!!!Lexilexi wrote:
zuleyka wrote:
Nee, Lexi, als ich vor über 20 Jahren da war, hieß das noch Los Gorriones (nämlich "Die Spatzen/Sperlinge")
Ganz sicher.@zuleyka
vor 20 jahren kannte ich das hotel noch nicht. (soooooooo alt bist du schon
)
aber vor drei jahren hieß es sol gorionnes.Ganz alt und grau
ggAber laut deinem Profil bist du älter als alle anderen hier

-
welche insel???Mich stört generell das Erscheinungsbild von doppelst. Bungis auf der Insel.

Nix gegen spartanisch eingerichtete Zimmer, aber dann bitte auf einer anderen Insel. Meine Meinung....
Ist das auf Fiha eigentlich noch so, dass man die Klimaanlage extra bezahlen muß?
-
welche insel???Das sind dann aber auch suuuuuper einfache 08/15-Zimmer...
-
welche insel???Fihalohi hat allerdings doppelstöckige Bungalows. Nicht grade maledivisch, auf der Insel im 1. OG zu wohnen.....
