• capel72
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1203258841000

    inclusive Hochzeitspaket ganz romantisch zu zweit!?

    Kennt sich da jemand aus?

    Venedig oder sonst Italien? ;)

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1207859337000

    Ist es noch gültig? :D

    Die Event- und Reiseagentur "Arena Tourist" mit Sitz in Bardolino (also vor Ort) hilft der Planung und Verwirklichung der Hochzeit mit der Abteilung "Heiraten in Italien"

    Ob in der Burg von Torri, in der Burg von Malcesine, auf einem malerischen Weingut oder doch direkt in Venedig oder Verona ist ein kompetenter Ansprechpartner für Hochzeiten.

    Schaust Du & viel Spass bei der Planung!

    Ich kenne mehrere Paare die am Gardasee geheiratet haben, vor allen in den romantischen Burgen von Torri del Benaco und Malcesine: die waren alle sehr zufrieden!

    Eine andere, Eventagentur die sowas organisiert ist die "Creative Wedding", mit einem rein deutschen Team .... wie sie arbeiten kann ich aber nicht berichten.

    LG

    Ale

    Du solltest eigentlich die von Dir akzeptierten Forenregeln kennen. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1207898666000

    Schau mal hier

    LG Sabine

    Auch hier darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • karen05
    Dabei seit: 1208304000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1208359774000

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr selbst in Venedig geheiratet und das war wie in einem Märchen. Gewohnt haben wir in einem Palazzo aus dem 16Jdt.

    Der deutsche Wedding Planner hat alles organisiert und alles hat wunderbar geklappt.

    Ein Tipp - nach der Trauung dann vom Markusplatz zum Hotel zu Fuß gehen - einmal im Leben eine Königin sein - wir haben für unseren 10-minutigen normalen Weg zum Hotel über 1 Stunde gebraucht, weil uns wirklich jeder in Venedig gratuliert hat - das vergißt Mann - insb. Frau NIE!karen 05

    anbei der link zum hochzeitsplanner:

    ×××××××××××××××××××××××××××××

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

    Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!