- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fahren seit Jahren immer wieder nach Ägypten und haben sehr wohl die langsame Übernahme der Russen bemerkt, aber es gibt bei jedem Volk schwarze Schafe. Deshalb sind wir auch wie immer unvoreingenommen trotz Warnung, daß es in diesem Hotel schlimm sei, ins Rojana -gebucht bei Neckermann unter der Bezeichnung 4 Sterne-gefahren. Was wir da erlebt haben, war der pure Horror. Wir waren zu der Zeit genau 6 Europäer (4 Deutsche und 2 Engländer) und der Rest war Russland. Das Essen glich einer Gefängnisspeisung. Die Getränkebehälter (Service am Tisch gab es selbstverständlich nicht) waren komplett verdreckt, zum FRühstück gabs Bohnen und Brei in großen Wannen und frische Früchte/Säfte waren nur gegen Bezahlung zu erhalten. Über das Essverhalten der anderen und der Zustand der Tische möchte ich gar nicht reden. Es wurden zwar die Teller abgeräumt, aber meistens noch mit der Hälfte drauf, da man es von den Russen her gewohnt ist (und man sieht es), daß sie sich 5 Teller auf einmal mit bunt gemischten Speisen holen und dann alles stehen lassen. Frische Decken gabs dann natürlich nicht. Alkohohl, der nicht nach Spiritus schmeckte, wurde dann im Hotelkiosk verkauft, genau wie frisches Obst und Süssigkeiten. Der Hauptsaal und der Eingangsbereich sind abghalftert und verdreckt. Lichter überall ausgefallen. Einfach ein Wahnsinn. Einmal wollten wir Abends in die Hoteleigene Disco, wo doch glatt der Türsteher 10 dollar von uns wollte. wahrscheinlich weil wir den grundkonsum im gegensatz zu den russen, die nicht zahlen mussten, nicht erfüllen (getränke muss man in der disco ja zahlen) Das andere deutsche Ehepaar konnte dann nach Beschwerde bei der Neckermann Reiseleitung ein anderes Hotel beziehen, bei uns rentierte es sich leider nicht mehr. Auch die Bemerkung der Reiseleitung : Es beschweren sich 25% der Leute bei ihr -empfanden wir als sehr seltsam und nicht gerade optimal für Neckermann. Nach dem Urlaub (wir waren froh, wieder daheim zu sein) haben wir bei Neckermann nachträglich Beschwerde eingereicht, wir wurden jedoch dann damit abgespeist, das sei alles kein Grund und in Abstimmung mit der Reiseleitung, seien das lediglich Unannehmlichkeiten. Naja..wer mit Neckermann keine schlechten Erfahrungen machen will, bucht besser ein anderes Hotel. Ich kann nur alle vor diesem Hotel warnen! 4 Sterne sind da völlig unangebracht und begleitet von ständigen Ärgernissen. NIE WIEDER!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |