- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Uns wurde bei der Buchung bereits gesagt, dass in dem Hotel sehr viel russische Staatsangehörige absteigen, aber das störte uns nicht. Wir hatten bei unseren Reisen schon öfter mit Russen zu tun. Abstossend für unsere deutsche Mentalität ist eben der Umgang mit den Speisen. Aber daran gewöhnt man sich. Jedoch was uns in dem Hotel erwartete, war nicht auszuhalten. Die Kombination von russischen Männer und gekauften Animierdamen (vorsichtig ausgedrückt), welche die ganze Nacht arty machten. Man wurde nachts mehrfach aus dem Schlaf gerissen, weil wieder irgendwelche betrunkene Pärchen einflogen und wie gesagt, dann im Zimmer noch Party machten. Und wenn's in den Nachbarzimmern endlich mal ruhig war, dann hat irgendwo im Gebäude jemand geduscht und die Rohrleitungen, die in den Deckenverschalungen geführt wurden, fingen an zu klopfen. Und da sind wir schon beim Zimmer. Wenn's einem nichts ausmacht, dass die Seifenschale an verrosteten Schrauben von der Wand hängt, die Tür zur Duche nicht richtig schließt und das Wasser in derseben nicht abläuft, war es ganz in Ordnung. Und nun zum Kulinarischen. Ein Frechheit und absolut ungeniesbar. Der undeffinierbare Brei, Bohnen oder ähnliches war nicht eßbar. Nur um ein Beispiel zu nennen: Fischstücke in weißer Soße, bei dem die Gräten herausstanden, als hätte jemand einen Mohärpullover hineingeworfen oder der Gyrosspieß, der aus zusammengepressten Nudeln, Fleisch, etc. bestand. Die Hygiene wurde ganz klein geschrieben. Die Tischsets waren durch Essensreste an die Tische festgeklebt. Die Glaskannen und die darunterstehenden Warmhalteplätten, sowie der Fruchtsaftspender waren mit wochenlangem Schmutz behaftet. Man musste schon angst haben, krank zuwerden. Wir hatten Allinclusiv gebucht, ha, ha. Wir bekamen nicht mal Wasser. Wenn man Wasser wollte, musste man sich das im hoteleignen Kiosk teuer kaufen, 1, 5 l zu 2, 10 Euro. So war es auch mit Früchten oder Alkoholika, den der Longdrink an den Bar an den Pools schmeckte immer nach Spiritus. Bier bekam man ab 17 Uhr gar nicht mehr, nur noch harte Getränke. Ich könnte seitenweise so weiterschreiben, aber ich wollte Euch nur einen kleinen Umriss über die katastrophalen Zustände in dem total heruntergewirtschafteten Hotel geben. Nach 4 Tagen war das Maß voll, es war einfach nicht auszuhalten und wir haben uns dann bei er Reiseleitung von Neckermann beschwert. Neckermann kam uns sehr entgegen und wir durften kostenfrei in ein sehr sehr schönes Hotel, ins Sunrise Island View umziehen. Die restlichen 10 Tage unseres Urlaubs war so schön und erholsam, dass 'die Unterkunft', in dem wir anfangs ungebracht waren, fast vergessen machte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim und Siglinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |