Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wiederkommen nicht ausgeschlossen
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hilton mit kleinen mängeln. Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Nur die Betten entsprechen nicht dem US-Standart (ca. 90 cm breit und 1,90 lang). Dafür ist die Klimaanlage schön leise. Wären die Betten aber größer, könnte man sich in dem Zimmer nicht mehr umdrehen. Das Bad ist Standart. Zum Frühstück gibt es eine sehr gute Auswahl an Broten und Brötchen, Säften Wurst, Käse, Obst, Joghurt, frisch zubereiteten Eierspeisen, usw. Schön war, dass man auch auf der Terrasse frühstücken konnte. Auch wenn es nicht Central liegt, ist es doch ein guter Ausgangspunkt für einen Stadtbesuch. Die nächste U-Bahn Haltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt. Ein Manko waren sie sehr hohen Getränkeperise an der Bar. Für ein Glas Rose haben wir 11€ und für ein Glas Weizen 6,30€ bezahlt. Ein wiederkommen ist nicht ausgeschlossen, nur dann kein Barbesuch mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bezüglich unserer Preisgestaltung, orientieren wir uns an unseren Mitbewerbern in Düsseldorf. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager