- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hilton mit kleinen mängeln. Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Nur die Betten entsprechen nicht dem US-Standart (ca. 90 cm breit und 1,90 lang). Dafür ist die Klimaanlage schön leise. Wären die Betten aber größer, könnte man sich in dem Zimmer nicht mehr umdrehen. Das Bad ist Standart. Zum Frühstück gibt es eine sehr gute Auswahl an Broten und Brötchen, Säften Wurst, Käse, Obst, Joghurt, frisch zubereiteten Eierspeisen, usw. Schön war, dass man auch auf der Terrasse frühstücken konnte. Auch wenn es nicht Central liegt, ist es doch ein guter Ausgangspunkt für einen Stadtbesuch. Die nächste U-Bahn Haltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt. Ein Manko waren sie sehr hohen Getränkeperise an der Bar. Für ein Glas Rose haben wir 11€ und für ein Glas Weizen 6,30€ bezahlt. Ein wiederkommen ist nicht ausgeschlossen, nur dann kein Barbesuch mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bezüglich unserer Preisgestaltung, orientieren wir uns an unseren Mitbewerbern in Düsseldorf. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager

