Hallo Jenny!
Also ich kenne es leider nur vom Anschauen. Ich denken, wenn man ein Hotel so richtig beurteilen will, muss man auch mal darin geurlaubt haben. Trotzdem hier mein Eindruck:
Alles in allem macht es einen recht gepflegten Eindruck. Die Anlage besteht hauptsächlich aus Bungalows. Weiter hinten ist der Pool. Ganz hinten ist dann das große Familiengebäude. Der Blick nach hinten hat mir persönlich nicht so sehr gefallen, fällt aber auch nicht so sehr ins Gewicht. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend. Die Anlage ist recht einfach, aber irgendwie wirkt sie doch gemütlich. Ich denke zu einem vernünftigen Preis lässt sich dort auch ein schöner ruhiger Urlaub verbringen. Natürlich kann man dieses Hotel vom Ambiente her nicht mit Hotels wie Iberotels, Dana Beach, Sunrise usw. vergleichen.
Da die Bewertungen durchweg sehr gut sind, gehe ich davon aus, dass die Organisation vom Hotel keine Wünsche offen lässt und man über kleine Schönheitsfehler durchaus hinwegsehen kann.
Safaga an sich ist sowieso ein schöner beschaulicher ruhiger Ort. Die Hotels sind alle nicht so rießig, was auch seine Vorteile hat.
Kommt einfach wirklich darauf an, was man sucht.
Wir waren nebenan im Holiday Inn. Man hat auch mitbekommen, dass im Paradise für Kinder auch viel geboten wird.
Viele Grüße
Susanne