Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Brauhaus Kairo

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChaosHexen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChaosHexenC
    [quote="arkadas"]Ihr redet von einer BierTrinkHalle. Oder bin ich auf de´m Holzweg :??? kann auch sein....daher kam ja meine frage, ne brauerei wär mir nämlich bestimmt dort aufgefallen... kennst du die biertrinkhalle?
  • Schöne Strände.....

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Steffi! Wie Jojowi schreibt, ist meine Annahme ja möglich. Also ich würde in dem Fall auf jeden Fall zur Makadi Bay fahren und ruhig auch mal einen Tag nach Sharm el Naga (auch sehr schön) und natürlich Giftun. Ist ja auch alles wirklich im preislichen Rahmen. Also echt gute Möglichkeiten. Viele Grüße Susanne
  • akassia swiss marsalam

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Heinz, willkommen hier bei uns im HC-Forum ! Über das Hotel gibt es hier schon einige Beiträge, die Du >>> hier <<< über die Suchfunktion findest ! Solltest Du noch spezielle Fragen haben, benutze doch bitte einen der bestehenden Threads ! Danke ! Hier schließe ich daher ab ! Viel Spaß noch hier bei uns und vor allem im Urlaub ! LG Sandra
  • @Sternedieb

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Kein Problem - und oben links unter Autor findet man einen Email Button, mit dem man solche Privaten Nachrichten verschicken kann...
  • Wetter.com

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da dies nichts mit Ägypten zu tun hat, schließ ich hier mal wieder ab.
  • Preisgünstigen Flug nach Luxor

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asia
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AsiaA
    Hallo Curiosus, danke Dir für Dein Feedback.
  • Giftun Beach oder Bel Air ?

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DasLuPoLuDa
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    DasLuPoLuDaD
    Moin Wally, danke fuer die antwort, und falls es noch jemanden interessiert, hier gibt es den yahoo und den msn messi ... herzliche gruesse aus dem wunderschoenen und warmen Hurghada.. sendet Daniela
  • @sui sunshine

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolginhoH
    Ok - done!
  • arabisch andreas

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palmenandy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palmenandyP
    ey vielen vielen dank ich find mein name sieht richtig geil aus hoff nur das er auch stimmt hehehehhe
  • Swimmingpool vom Giftun Beach Resort

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachgirl
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    beachgirlB
    @wally: bin deiner meinung.wofür brauche ich einen kleinen pool,wenn ich das meer direkt vor der nase habe? dann kann man auch gleich zuhause ins freibad gehen und nicht in den urlaub fahren
  • Wohin in Ägypten?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Birgit-oberpfalz
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Birgit-oberpfalzB
    Danke für eure Hilfe. werde mich mal über eure Tips schlau machen. wenn ich mich für was entschieden hab, melde ich mich bestimmt!!
  • Club Alltoura herbstferien NRW

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo taxy44 - herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Wir haben hier in (fast) jedem Forum einen extra Thread für solche Postings, Du findest ihn >>> hier <<< ! Dort kannst du nachlesen wer-wann-wo Urlaub macht und Dich natürlich auch selbst eintragen ! Viel Spaß im Urlaub und hier bei uns im Forum ! LG Sandra
  • Wann soll ich buchen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich habe für Dich mal folgende Angebote zusammengestellt: Sunrise Palacio 4* 2 Wo DZ/AI ab München am 26.10.06 für 1096 Euro p.P. Weiterempfehlungsrate: 73% Palm Beach Resort 4* 2 Wo DZ/AI ab München am 26.10.06 für 862 Euro p.P. Weiterempfehlungsrate: 85% Primasol Aqua Blu Resort 4* 2 Wo DZ/AI ab München am 26.10.06 für 937 Euro p.P. oder DZ/HP für 729 Euro p.P. Weiterempfehlungsrate: 75% Vielleicht findest Du ja das richtige für euch, viel Spass
  • Pool's im Jasmin beheizt?

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BrigitteH
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrigitteHB
    Hallo, der Pool im Ali Baba kann mitgenutzt werden, und dort ist der abgeteilte Pool vor dem Hauptgebäude im Winter beheizt. Gruß Brigitte
  • Sunrise Select Royal Makadi

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janapascalankepatrick
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    janapascalankepatrickJ
    :? Hallo, wir waren mit unseren Kindern schon oft in Ägypten. Für die Kinder ist es immer schön, wenn Wasserrutschen in der Anlage sind. Weiß jemand ob der Pool des Sunrise Select Royal Makadi mit den Wasserrutschen im Winter beheizt ist? In der Hotelbeschreibung steht nur, dass ein Pool beheizt ist, aber nicht welcher! Viele Grüße
  • Nilkreuzfahrt MS Royale Regenca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hans13
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hans13H
    Hallo ofenflitz, warum habt Ihr nicht AI gebucht? In diesen heissen Ländern ist es oft ratsam ein Gesamtpaket zu nehmen. Bereits morgens sollte man Flüssigkeit (Wasser) zu sich nehmen um der Hitze stand zu halten. Die Preise werden dann wohl etwas gehoben sein, ähnlich wie bei uns oder vielleicht noch etwas teurer. Leider kenne ich das Schiff nicht. Waren im Januar nur auf der MS Mahrousa für eine Woche aber dies war traumhaft mit AI. Gruß Hans13
  • Sharm - Hotels mit beheizten Pool???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kikki001
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kikki001K
    Hallo, wir waren zu Silvester im Calimera Moderna Beach. Da unser Sohn zu dem zeitpunkt 14 Monate war, brauchten wir auch einen beheizten Pool. Der Familiepool war mit ca. 28 C ganz ok.
  • Nutella mitnehmen ?

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit01
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    Bandit01B
    Nein nein Ich sagte nicht das ich umbedingt Diebels haben muss, ich nehme mir ja auch keins mit, es war halt verführerisch weil der typ es angeboten hat. Naja man sieht halt immernoch das es große unterschiede zwischen männern und Frauen gibt.
  • Wie teuer?

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hans13
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Hans13H
    Hallo, habe mich mal schlau gemacht mit der Einteilung der Goldwerten. 8 Karat = 333er Gold 14 Karat = 585er Gold 18 Karat = 750er Gold 24 Karat = 1000er Gold Wußte ich alles nicht. Habe mir aus der Frankfurter Allgemeinen den Tagesgoldkurs vom etwa. 8. o. 10. Sept. d.J. entnommen. So kommen ich bei 24 Karat auf 17,34 €/Gramm 18 " 13,00 " 14 " 10,14 " 8 " 5,77 " Die Schwankungen im täglichen Goldpreis können nicht soooo gewaltig sein. So habe ich wenigstens einen ca. Anhaltspunkt. Natürlich noch handeln wie ein Weltmeister und am Besten, irgendwann dann aus dem Geschäft gehen. Wird man verfolgt und nochmals angesprochen, ist das seeeehr gut und der Kauf kann abeschlossen werden. Gruß Hans13
  • Ägypten das 1. Mal

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    arkadasA
    ich flieg von Hannover um 2.30h in der Früh und bin gegen 8.30h schon da. ich werde ins Grand Hotel kommen, da Freunde von mir dort wohnen. Ich habe mir eine Ferienwohnung gesucht. Ich mags lieber individuell. LG arkadas