Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Fax Nummer Primasol Beach Albatros

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wimmer1983
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    wimmer1983W
    Nein sicherlich nicht Vor zwei Jahren hatte ich mich schon einmal mit einer Animateurin gut verstanden. Wir haben bis heute noch Kontakt und ab und zu sehen wir uns auch noch. Kann mich auch gut mit jemanden verstehen ohne irgendeinen Hintergedanken Also nicht frech werden
  • Amr Diab

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von habibi20
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    habibi20H
    Schau mal auf der bekannten Internet Auktionsplattform.... (weiß nich ob ich hier Werbung machen darf) Da hab ich das "Kammel Kalamak" für € 7,- bekommen....
  • Duty Free Shop Hurghada?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    1.) im Flughafen 2.) an der Küstenstrasse von Sakalla Richtung Safaga, schräg gegenüber vom Giftun
  • Gitun Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Philipp, herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Über das Giftun gibt es schon eine Menge Infos hier im Forum, >>> klick mal hier <<< !!! Solltest Du noch Fragen haben, stell sie doch bitte in einem der bestehenden Threads ! Danke ! Noch viel Spaß bei uns, LG Sandra
  • Hausriff - Sharm el Sheik

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    "silvi77" wrote: Hallo curiosus, nein nicht springen aber ich gebe die hoffnung nicht auf das ein hotel direkt am strand liegt oder findet man das nicht in Sharm el Sheik ich war bisher nur in Hurghada MFG Silvi Wollte ich zuerst auch in Sharm. Allerdings dachte ich mir dann, flach abfallender Sandstrand kann man überall haben. Eine Klippenlandschaft wie bei Ras um el Sid ist allerdings was Einmaliges für das es sich wirklich lohnt Treppen zu steigen. Überleg Dir das mal. Das Hotel Dreams Vacation kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Liegt zwar hinter dem Dreams Beach, allerdings ist es im Prinzip eine Anlage. Viele Grüße Susanne
  • Essen im Paradise Beach Resort/Safaga

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mama_budi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    mama_budiM
    Wir waren schon zwei mal im Paradise und ich bin verwöhnt was Essen angeht. Ich kann nur sagen es war alles wirklich gut. (und auch alles frisch)
  • TAXI KOSTEN?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakura*no*hana
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    sakura*no*hanaS
    @jojowi Kann man nicht so pauschal sagen, das hängt nämlich auch ganz ausschlaggebend vom Andrang an die Taxen ab. Denn wenn mehr Touristen per Taxi gebracht werden möchten, gibt es auch wenig Handlungsfreiraum. Das gleiche gilt für den Fall, dass der Fahrer bereits einen guten Tag hatte und dementsprechend verdient hat. Auch dann lässt er sich vielleicht nur schwer runter handeln. Wer zügig aber dennoch bequem und ohne viel Stress zum Hotel gebracht werden möchte und noch ein "Frischling" beim Handeln ist, der sollte eher einen Transport vorab buchen. Handeln braucht meiner Erfahrung nach Übung, ist man unsicher und neu, merken die "Schlitzohren" das ;). Sind halt alle erfahrene Händler.
  • Goldkauf in Hurghada

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Hans13, über die Suchfunktion findest Du Infos über Schmuck/Gold in Ägypten, z.b. >>> hier <<< oder >>> hier <<< !!! Die Suchfunktion hilft einem bei vielen Fragen die öfters vorkommen oft weiter !!! Hoffe es ist ok wenn ich diesen Thread hier zumache, solltest Du noch weitere Fragen haben benutze doch einfach einen von den beiden bestehenden Threads, dann bleibt es ein wenig übersichtlicher ! Danke ! Liebe Grüße Sandra
  • Novotel Coralia o. Hilton Fayrouz in der Naama Bay ????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pederspeed
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pederspeedP
    Da anscheinend die beiden Hotels niemand kennt, ist meine Frage nun ob mir jemand dann vielleicht nur über das Hilton Fayrouz in der Naama Bay was berichten kann. Bevorzugt hätte ich gerne was über das Essen und die Zimmer erfahren. lg Petra
  • Wer war anfang Juli im Bel Air/Arabia

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Nanni, wie schon von curiosus erwähnt, findest Du in den Bewertungen User, die zu diesem Zeitpunkt in dem Hotel waren ! Solltest Du bestimmte/spezielle Fragen haben, verwende doch bitte einen der zahlreichen Threads zu diesem Hotel, die Du über die "Suche im Reiseforum" findest ( klick mich ) ! Wenn jeder mit einer solchen Frage einen Thread zu "seinem" Hotel aufmachen würde, wäre es hier sehr schnell unübersichtlich ! Daher mache ich hier zu ! LG Sandra
  • Flüssigkeiten im Handgepäck

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hans13
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Hans13H
    Hallo Ägyptenurlauber, ist jemand schon zurück vom Urlaub seit den Anschlägen in der Türkei? Wie man gehört hat, sollen doch die Sicherheitskontrollen an den Flughäfen in Punkto Flüssigkeiten etc. sehr verschärft worden sein? Stimmt das? Oder kann ich nach wie vor Duschgel oder mein deutsches Piccolo mit ins Handgepäck nehmen? Gruß Hans13 Hallo Hans ! Im Airline-Forum gibt es schon genügend Threads zu diesem Thema, bitte schau/lies mal dort nach bzw. stell Deine Frage in einem der bestehenden Threads ! Wenn wir jetzt noch in jedem Länderforum einen Extra-Thread dafür haben, wird es zu unübersichtlich ! LG Sandra Edit : Schau mal >>> hier <<< !!!
  • War jemand in letzter Zeit im Akassia Swiss Resort?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Babykuecken
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BabykueckenB
    Wir waren 8.2006 80% der Gäste sind Italiener ja dort ist es toll an der stelle wo wir waren (Zimmer 3405) gab es allerdings ne Baustelle wenn du da nochmal hinwillst würde ich mich von den Einheiten vernhalten Anlage wie eh und je sehr schön mfg
  • war jemand im Aqua blu primasol hotel

26 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    26 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...wie soll das denn funktionieren? Sie ist doch gesperrt
  • Quallen im Roten Meer - Sharm el Sheikh

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von didi77777
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    didi77777D
    Hallo zusammen, wie schauts den mit Quallen im November üblicherweise aus. Wir sind zu diesem Zeitpunkt im Magic Life Sharm el Sheik. Wer hat da schon ein paar Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank
  • Makadi Beach - einige Fragen!

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LuziFair
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    LuziFairL
    Das Makadi Beach ist ruhig. Die Gästestruktur ist auch nicht zu jung. Also Party und so ist da eher nicht. Eas gibt eine Disco beim Makadi-Center. Hat und nicht interesiert, also waren wir nicht drin. Die Animation ist auch nicht aufdringlich. Es wird zwar vieles gemacht, aber nicht mit Lärm und Radau. Die Abendveranstaltungen wiederholen sich wöchentlich und sind nicht wirklich der Reißer. Mal Bauchtanz, mal Schlangentanz und so was, mit russischen Tänzerinnen Abends Gesamg auch mit einer russischen Sängerin, die nur so naja ist. Und ein paar Sängern die auch nicht sooooo toll sind, aber man kann es aushalten. Insgesamt eher eine Anlage für Leute, die ihren Urlaub in Ruhe genießen wollen. Aber uns hat die Anlage gefallen. War nicht so überrannt und ok.
  • Quallen in Sharm el Sheik?

2 Beiträge 952 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    952 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, Klick >>>hier<<<. Dort geht es bereits um Quallen in Sharm. Zwar nicht um den Monat. Gerne kannst du dort die Frage nach dem November stellen. Hier schließe ich im Sinne der besseren Forenübersicht wieder ab.
  • Hotel Hurghada zentrumsnah + Strand

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    Hallo zusammen, vielen Dank erstmal; arkados - wäre nett - bitte an: traveller@gmx.de sorry about the delay I've read it just now
  • 2 Fragen über Hurghada

36 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jokerdoc
    36 Beiträge
    8k Aufrufe
    jokerdocJ
    @pziehm na klar werde ich machen
  • Flughafen in Taba

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mercado
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    mercadoM
    Danke, wünsche auch einen schönen Urlaub.
  • Stromadapter

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    "betzilein" wrote: habe bereits das ganze Forum abgesucht, aber nichts gefunden ... dann schau mal >>> hier <<<