Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Suche Clublied aus dem Sea Club/Sea Life

2 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabalex1
    2 Beiträge
    960 Aufrufe
    sabalex1S
    hey.......... kriegst nicht ein bißchen vom text zusammen ????? dann kann dir bestimmt besser geholfen werden............. grüße alex
  • Grand Plaza Azur.....

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsmäuschen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    UrlaubsmäuschenU
    Hallo, möchte gern wissen ob im Hotel eine Disco ( auch all inclusive ?) ist und wie der Zustand des Hausriffs ist. Vielen Dank ! Kerstin
  • Taxi zum Flughafen - beim Rückflug sinnvoll und was darf\'s kosten??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    >>> Hier <<< gibt es bereits einen Thread zum Thema Taxi/Makadi, bei weiteren Fragen bitte den bestehenden Thread benutzen ! Danke LG Sandra
  • Siva Grand Beach

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gusca
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guscaG
    [Das Hotel ist ca. 10 min zu Fuss zu erreichen. Liebe Grüße Gudrn
  • ETI Visum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, rechts außen findest du die Suche im Reiseforum. Wenn du dort Visum eingibst erhälst du unzählige Threads zum Thema. >>>Hier<<< findest du eine große Diskussion zum Thema ETI und Visum. Im Sinne der besseren Übersicht schließe ich hier wieder ab.
  • Sunrise Holidays Resort Hurghada

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo! Gibt es an dem Hotel Schnorchelmöglichkeiten? Wie ist das mit dieser Badebucht? Ist das der einzige Zugang zum Meer oder gibt es noch weitere Strandabschnitte? Viele Grüße Susanne
  • Hotel Al Nabila Makadi

1 Beiträge 865 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    1 Beiträge
    865 Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo, kennt jemand dieses Hotel?? mich würde interessieren ob es noch im Rohbau ist oder wie geplant im Winter eröffnet wird? und wo in der Makadi Bucht liegt das Hotel ?? LG Julie
  • Frage vom Ägypten Neuling....Ägypten vs. Türkei im Januar...

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Chris ! Über das Einkaufen/Shoppen in Ägypten ist hier schon viel geschrieben worden, schau mal >>> hier <<< !!! Und >>> hier <<< geht es um "Ägypten im Januar" !!! Bitte immer erstmal über die Suchfunktion schauen, ob es schon bestehende Threads gibt ! Weitere Fragen können dann gerne dort gestellt werden, dann bleibt es übersichtlicher ! Danke !!! LG Sandra
  • 4* Hotel mit Internet-Zugang auf dem Zimmer

1 Beiträge 820 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von famrw
    1 Beiträge
    820 Aufrufe
    famrwF
    Hallo, nachdem wir im Juni in der Türkei waren, wollten wir Ende September noch ein oder zwei Wochen nach Agypten. Leider gestattet sich die Hotelsuche etwas schwierig. Wir wollten ein familienfreundliches Hotel (wegen unserem 21 Monate alten Sohn) mit AI und Internet-Zugang auf dem Zimmer (wenn möglich kostenlos). Kann uns da jemand ein schönes 4-Sterne Hotel empfehlen? Vielen Dank im voraus! Gruß famrw
  • Quad-Touren - Bestimmungen geändert?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    wally/xW
    "caribiangirl" wrote: Ach so. Gibts dort nur Quadtouren durch die Wüste? In vielen Ländern bekommt man das Quadfahren ja auch angeboten und da gibts keine Wüste :? LG Hallo Silke in Hurghada gibts leider nur die Wüstenfahrten. Da wir beim ersten Mal den Trip incl. Beduinendorf hatten, haben wir uns danach nur noch in kleinen Trupps aufs reine Fahren konzentriert.
  • Bel Air Beach Resort

80 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engelchen Rosi
    80 Beiträge
    15k Aufrufe
    Engelchen RosiE
    Also ich kann Astrid auch nicht verstehen. Wir haben im Juni unseren schönsten Urlaub seit Jahren im Bel Air verbracht und wissen nun schon, daß wir im Juni nächsten Jahres wieder dort unseren Urlaub verbringen werden. Wir waren mit der ganzen Familie da. Meine Schwester ist auch ziemlich verwöhnt was das Essen angeht. Aber auch Sie hat in den 14 Tagen dort immer was gefunden und wurde satt. Warum die Villa Kunterbunt nun auch angegriffen wird ist mir unverständlich. Wir haben in 14 Tagen dort zweimal gegessen und es war immer super. Der Urlaub ist im Allgemeinen sehr günstig, und warum sich dann manche über die kleinen Preise der Getränke aufregen können wir nicht verstehen. Naja, uns ist es egal, denn wir wissen es ja besser! LG Rosi
  • Taxifahren in Sharm el Sheikh

19 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    19 Beiträge
    13k Aufrufe
    caribiangirlC
    Hallo Hatte Compuprobleme,konnte deshalb die letzten Tage nicht ins Netz. In knapp 3 Wochen ists ja soweit.Durch eure Hilfe hab ich jetzt wenigstens mal eine kleine Vorstellung,was uns dort erwartet :D. Wir haben im Hotel einen Shuttlebus.Weiß aber nicht,ob der außer nur vom Hotel zum Strand und zurück auch noch woanders hin düst. Meine Befürchtung,dass wir irgendwo abgelegen vom Stadtleben sind,hat sich ja jetzt bestätigt.Aber egal. Werd mich auf jeden Fall,kurz vor der Abreise,nochmal bemerkbar machen. Also,bis dann und bye
  • Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?

91 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    91 Beiträge
    16k Aufrufe
    caribiangirlC
    @chepri Ich weiß,wovon ich spreche. Ich habe mich mit dem Thema Dschihad schon beschäftigt. Mit Sicherheit werden nicht alle Anschläge aus Religionsgründen verursacht.Prozentual gesehen,gehts denen aber doch darum. Nachfolgendes Zitat stammt zwar aus dem Internet,trotzdem hört man in den Medien doch sehr oft vom h. Krieg. "Kann es sein, dass die Moslems und die Christen den selben Gott haben? Wie ist es möglich, das Liebe und Hass aus der selben Quelle fließen? Die Bibel sagt uns: „Die Quelle sprudelt doch nicht aus derselben Öffnung das Süße und das Bittere?“ (Jakobus 3, 11) Ist es wirklich war, dass der Islam die Religion des Friedens und der Liebe ist, wie es einige Moslems behaupten? Die Geschichte zeigt uns das wahre Gesicht dieser Lüge. Überall wo der Islam sich verbreitet hat, sehen wir töten und hassen im Namen Gottes, und die Grundlage dieses Hasses ist der Koran selbst. Seit 700 n. Chr. haben Million Christen unter dem Fluch Islamischer Länder gelitten. Selbst heute ist diesen Christen nicht erlaubt ihre Kirchen zu reparieren oder neue zu bauen., wohingegen die Moslems in den westlichen Ländern die Freiheit genießen ihre Moschen zu bauen. " @stardust83 Wir fliegen in 3 Wochen auch nach Ägypten und ich habe mich dann beim AA erkundigt. Laut ausw. Amt ist die Sicherheit an ägypt. Flughäfen unzureichend. Jetzt habe ich wenigstens schon mal ne Vorstellung,wie die das meinen LG
  • Suche Fluggäste vom 21./22.8.06

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KerstSy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KerstSyK
    mit uns sind am 21.8. noch 2 andere Damen und 1 Herr von Hurghada aus zwangsweise nach Hamburg anstatt nach Düsseldorf geflogen worden. Wer sich hier selbst erkennt- oder die abenteuerliche Rückreise-Geschichte von Bekannten möge sich bitte bei mir melden. (Evtl. gibts wenigstens ein bißchen Genugtuung contra RVA- helfe gerne ;)- aber Fristende ist in 2 Wochen!!!) Liebe Grüße! Auch hier hab ich die Überschrift etwas geändert, und gleichzeitig den Beitrag vom Allgemeinen- ins Ägyptenforum verschoben ! LG Sandra (ext. Admin)
  • Mitbingsel für Hotelangestellte

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo marita42, >>> Hier <<< gibt es genügend Infos zu diesem Thema ! Bei weiteren Fragen bitte einfach einen der bestehenden Threads benutzen ! Danke ! LG Sandra
  • Last Minute - wohin?

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marita42
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    marita42M
    Hallo, wir fliegen ende Sptember für 10 Tage nach Hurghada, bereits zum 3. Mal in das gleiche Hotel. Nun würden wir gerne den netten Angestellten die wir schon kennen ein paar Kleinigkeiten mitbringen. Zu was würdet ihr raten?
  • Taba - Morgana Beach Resort

522 Beiträge 79k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Borussia !
    522 Beiträge
    79k Aufrufe
    Borussia !B
    "oriental87" wrote: "Borussia !" wrote: ansosten ist es überteuert, du warst bestimmt noch nie in einem richtigen 4* Hotel sonst wüsstest du was ok ist. MfG Rainer Borussia Das finde ich ja mal echt dreist... Wie können Sie einfach behaupten, ich wüsste nicht, was okay sei und ich wäre nie in einem 4 Sterne Hotel gewesen? Zu Ihrer Information: Ich reise nur in 4 oder 5 Sterne Hotels, aber bestimmt nicht mit solchen Ansprüchen wie manche Deutschen sie zu haben scheinen. Vielleicht sollten Sie sich nach Schnäppchen umschauen?! Ich habe dieses Hotel für weniger als 800 Euro für 2 Wochen gebucht![/quote] Sie haben 800Euro für zwei Wochen Bezahlt ist ja ok. Wir haben 3650 Euro Bezahlt, das ist grade noch in Ordnung, wenn es nicht teuerer wird. 3 Erw und 2 Kids, aber nur mal so wir fahren im Herbst nach Spanien 4* Hotel und das sind 4* All inclusiv 1Woche für 2 Erw und 2 Kids für 422 Euro und das sind 4*. In Kroatien, in der Türkei und in Tunesien waren wir auch in 4* Hotels wenn sie in anderen waren und diese gleich befinden mit Morgana Beach naja. Jedem das seine.
  • SpeedDevils

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    arkadasA
    "betzilein" wrote: :DWenn du mir sagst, was das ist? Gern, SpeedDevilses ist ne echte Alternative zur herkömmlichen Quadtour. Zur Zeit gibt es nur einen Stützpunkt im Urlaubsgebiet um Hurghada. Er befindet sich in El Gouna. Aber ich denke das dürfte kein Probelm sein. Ich finde die Dinger genial!! Die Tourbeschreibung ist folgendermaßen: Das Abenteuer beginnt am Treffpunkt in El Gouna. Von dort geht es zum Stützpunkt der SpeedDevils am Fuße der Berge. Nach einer gründlichen Einweisung kann der Spaß mit Devils los gehen. Man fährt zuerst durch Steinwüste zu einem Canyon in dem eine kurze Rast in einem Beduinen-Camp gemacht wird um sich zu erfrischen, man kann einen Tee trinken, oder auch eine Shisha zu genießen. Dann geht’s wirklich los, zunächst durch den Canyon in die dahinter liegende Sandwüste, in der man sich fahrerisch frei entfalten kann. An diversen Stops kann man die wunderschöne Aussicht am Rande eines Canyon-Plateaus genießen, bevor es wieder in die Sandwüste und anschließend durch die Steinwüste zurück zum Stützpunkt der SpeedDevils geht. Extrem hoher Spaßfaktor ist garantiert! Maximale Sicherheit durch 4-Punkt-Gurt und Überrollschutz. LG arkadas
  • calimera hurghada villa!!!?!?!??

1 Beiträge 945 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabalex1
    1 Beiträge
    945 Aufrufe
    sabalex1S
    Hallo!!!! Hat noch keiner im Calimera Hurghada in der Villa gewohnt!?!??!?! Bitte um antwort wär schon mal da war.......... würd mich echt freuen.............. grüße alexandra
  • Frage zu: Hotel Hilton Hurghada Resort und Ausflüge mit einem Mietwagen in Ägypten

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    "Sina4" wrote: Werde mir kein Auto mieten und euren Rat befolgen! Liebe Grüße Sina Allah sei DANK!! Liebe Sina, du bräuchtest auch einen Internationalen Führerschein. Auch wenn du ihn ggf. hast - Vergiss es !! Ich bin seit Jahren immer wieder dort und liebe es MITzufahren, hatte aber vor Ort noch nie ein Steuer in der Hand. Es gibt ne Menge was ihr machen könnt. melde mich wieder! LG