Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Hilton Nuweiba

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dolphinlara
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    DolphinlaraD
    aaalso....es war wunderwunderschön! wie beim letzten mal!!! inzwischen sind das building 1 und das building 3 renoviert. wir haben beim einchecken danach gefragt, ob wir ein zimmer im building 1 haben können. war kein problem. die zimmer sind wirklich sehr schön. wann das building 2 renoviert wird, weiß ich nicht. arbeiter waren jetzt jedenfalls noch keine unterwegs. ansonsten wars so schön und perfekt wie immer!!!!!!!! der nächste urlaub in nuweiba (und im hilton) kommt bestimmt!!! ich muss es nur noch erwarten können. :? lg, lara
  • Paradise beach resort...-info's??? Wer war schon da???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrispy83
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Chrispy83C
    Hallo zusammen... Ich habe mich auf dieser Seite soeben neu angemeldet. Ich fliege im Mai für 2 Wochen nach Hurghada ins Paradise Beach resort. Kann mir jemand was zu diesem Hotel erzählen? Wir haben All inkl gebucht- wie sieht es dort mit dem Preis Leistungsverhältnis aus? Sind Long drinks auch inkl. ? Wie ist das Hotel so überhaupt? Hat eigentlich keine schlechten bewertungen. Aber ich hätte gerne noch mehr info's über dieses Hotel, bzw. Tipp's was man dort auf jedenfall mal machen sollte usw...... Gruss Chrissy
  • Visum = Bilder, Schnorchelausrüstung

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Okeke
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    OkekeO
    Ich bin letztes Jahr mit Personalausweis nach Sharm gefahren. Die 15 $ fürs Visum habe ich in Deutschland aufgetrieben und die Passbilder ebenfalls. Alles kein Problem, dauert höchstens 5 Minuten. Für Sharm bzw. Sinai brauchst Du aber kein kostenpflichtiges Visum - nur zur Info!
  • Welches Hotels in Ägypten? Bauche Hilfe!

44 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine
    44 Beiträge
    9k Aufrufe
    NadineN
    Hab hier mal was, weil ich gelesen habe, dass Du Dich beklagst, wegen der fehlenden Vegetation: http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Iberotel+Makadi+Beach+Pharao+Club-ch_ub-id_1124890282.html Schau Dir mal die Bilder an. Wenn Du das Hotel verlässt...klar da ist Wüste aber in den Anlagen kann man sich echt nicht beschweren. LG Nadine
  • Nilkreuzfahrtschiff Sunrise Select Semiramis

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit01
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bandit01B
    Hallo Geh mal auf die seite von Sunrise Hotels. ich hab den link hier. Leider darf ich ihn hier nicht Verlinken. Schreib mir einfach ne Mail dan schick ich ihn dir. oder such bei Google. Dort stellt sunrise auch seine 3 schiffe vor. die seramis die Teramar und die Marhousa mit der wir im Mai eine woche unterwegs sind.
  • Ausflug von Sharm nach Mahmya?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Uuuuuuuuuups, dann mal ein dickes SORRY für meinen Fehler (ich bin immer Hurghada-Sharm el Sheik gefahren...dies als kleine "Entschuldigung"!) und DANKE an Dich, ganesha, für die Korrektur! VG
  • Ghazala Gardens

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Queen of Sharm
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Queen of SharmQ
    Hallo Ihr lieben, ich nehme mal an das kommt auf den Veranstalter und den Vertrag mit dem Hotel an ob IHr A/I oder HP buchen konntet. Ich fahre jaden Tag an diesem Hotel vorbei und wie gesagt es ist noch im Bau befindlich. Ich weiss nur, dass das Gahazahla Beach A/I concept from Garden uebernommen hat, aber wie gesagt nicht fuer alle Reieseveranstalten. Wenn Ihr A/I habt ist doch bestens. Freut Euch.
  • Welche Impfungen sind notwendig?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo ihr zwei und herzlich Willkommen im Forum schaut euch mal diesen link an Impf Thread das Thema wurde schon oft ausgiebig beantwortet! Grüße Julie
  • Wassertemparatur

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bia75
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bia75B
    ok danke. vielleicht kauf ich mir doch noch einen neopren bbrrr
  • Iberotel Makadi Oasis

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anirbas85
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    anirbas85A
    Hallo! Wir (Ich 20+Meine Eltern) fliegen am 22.05.2006 zum 1. Mal nach Ägypten in diese Hotel. Wer ist noch zu dieser Zeit dort? Grüßle
  • Sind die Bauarbeiten im Palm Beach abgeschlossen?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mary23
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mary23M
    Super... das waere echt total nett! Danke!
  • Thema: 20893

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    NadineN
    Was soll der Geiz....man macht nicht jeden Monat Urlaub.. Und das klingt für mich als Frau doch sehr romantisch schmacht Ich würde es mir einmalig gönnen :0) LG und viel Spass Nadine
  • Fluglärm in Hurghada

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rexkraemer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    rexkraemerR
    Hallo Wir waren nun schon 10 mal in Hurghada. Der Flugplatz liegt zwar in unmittelbarer Nähe vieler Hotelanlagen dennoch kommt es nicht zu Belästigungen durch Fluglärm. Man kann die Flieger zwar sehen aber man hört so gut wie nichts.
  • Clubhotel Azur Beach/ Makadi Bay

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maren67hh
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    maren67hhM
    Moin! Wir waren mal vor ca. 5 Jahren im Alltoura Club Azur (der Name hat sich wohl mittlerweile geändert). Um die Anlage drum herum war damals nur ein Schwesterhotel, sonst nix. Aber 5 Jahre... sind ja eine lange Zeit. Das Hotel und der Service waren damals super. Wir probieren es in diesem Jahr mal mit dem Bel Air Beach Resort.... da soll ja mehr los sein.
  • Giftun Beach - Luftaufname/Bild ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi_schuschu
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Steffi_schuschuS
    Wenn du das Bild haben willst, kann ich es dir per e-mail schicken! Ich hab´s mir im Hotel gekauft!! schreib mir einfach ne mail!! viele grüße steffi
  • War schon jemand im Dreams Beach in Sharm El Sheikh????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachgirl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    beachgirlB
    hallo sitoju bin seit heute früh wieder in deutschland und habe 1 woche im dreams beach resort in sharm el sheikh verbracht.es ist eine schöne anlage mit ca.500 zimmern, die nahtlos in die anlage des vacation übergeht.dieses hat auch noch einmal ca.500 zimmer.Leider wird im reiseprospekt nicht drauf hingewisen, dass die animation dort sehr laut ist.man wird von morgens um 10 bis abends um 11.30 nur mit lauter musik berieselt und findet noch nicht mal im zimmer richtig ruhe, da die musik zu laut ist.liegen reservieren musste man spätestens um 7uhr sonst wars das.der gesamte strandbereich war in russischer hand, so das wir immer am pool lagen.das hausriff ist wunderschön und es gibt 3 verschiedene stege über die man ins meer gelangt.am bestens morgens vor 10uhr reingehen,dann sind noch nicht so viele leute im wasser.essen war sehr lecker und reichhaltig und wurde auch immer nachgefüllt.es gibt 3 a la carte restaurants, bei denen man sich aber anmelden muss.leider waren die schon für über 1 woche ausgebucht, so dass wir nur 1mal dort essen waren. an unserem 2.tag kamen auf einmal ganz viele einheimische ins hotel, die dort ihr wochenende verbracht haben und es wurde auch noch eine hochzeit gefeiert.an deisen tagen musste man sich sogar abends um 9uhr noch anstellen um überhaupt einen tisch im speisesaal zu bekommen(merke:essen gab es von 7-10uhr!!!!!).Russen sind nicht negativ aufgefallen und es waren verschiedene nationalitäten da(engländer, deutsche.russen.holländer,italiener).da die animation unter italienischer leitung war hörte man den ganzen tag nur applausi hier und applausi da.das ging einem nach einer zeit echt auf den keks.auch haben wir eine bootstour gemacht.haben diese nicht über tui gebucht sondern über einen örtlichen veranstalter, von denen man im hotel angesprochen wird. alles in allem war es ein schöner urlaub, jedoch gibt es abstriche wegen der musik und der animation zu machen
  • Marsa Alam / Akassia Swiss Resort

1 Beiträge 991 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gimpel
    1 Beiträge
    991 Aufrufe
    GimpelG
    Wer war dieses Jahr schon im Akassia und kann was über die Herkunft der Gäste sagen. Publikum o.k?
  • Thema: 22652

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joschi066
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    joschi066J
    "ganesha123" wrote: @ joschi Dann kann ich dir ganz klar die Antwort geben: gibt´s in Ägypten 100 % nicht ! Abgesehen davon ist Homöopathie und ähnliches in Ägypten ein absolutes Fremdwort, da werden selbst Kleinkindern und babies von den Ärzten hemmungslos bei der kleinesten Erkältung Antibiotika verschrieben! Gruß Ganesha Danke, dann weiß ich ja bescheid.
  • Hitze im Juli August wie hällt man das aus , wie warm ist das Wasser???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Die Beiträge wurden in den Wetterthread eingefügt.
  • Radisson SAS El Quesir

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andy123
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andy123A
    Hallo Sascha, Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her, aber ich habe das gleiche Problem. Wir waren letztes Jahr im Mövenpick und wollten mal was Anderes ausprobieren. Wir bekommen zum Radisson nur wenig Infos. Hast Du bereits ein wenig mehr erfahren? Schöne Grüße Andrea