Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Apotheke in Port Ghalib gesucht

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hasifrau
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    HasifrauH
    Huhu Kufi .Kein Problem ich lerne immer gerne dazu. Ich habe bei meinem ersten Ägypten Urlaub Perenterol genommen die haben nicht geholfen. Das habe ich dann wohl verwechselt. Wir haben jemanden die uns das Antinal besorgen für kleines Geld .ich habe immer welche im Gepäck. Also brauch ich das deutsche Produkt nicht .Aber gut zu wissen das es hier ein Medikament mit dem gleichen Wirkstoff gibt. Liebe Grüße Martina
  • Taxi von Taba Grenze nach Taba Heights

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wohl weniger los... Du kennst die Hinweise/Warnung des AA zur Region?klick Das schreckt viele ab.
  • Sandstrand und Hausriff

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rita666
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rita666R
    Sunwing Waterworld Sunrice Makadi Royal Iberotel Makadi Beach Und noch einige mehr
  • Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada - Kite Surfen und SIM Karte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DaWoita
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    DaWoitaD
    Hi Leute, ich war schon einmal im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada. Am Strand gibt es eine Surfstation. Was kostet dort ein Kite Surfing Kurs? Wer hat da schon einmal einen Kurs belegt? Hat der Anbieter eine Webseite? Kann man in der Lobby eine SIM-Karte kaufen für Internetzugang? Wenn ja, was kostet diese und welche Datenvolumina gibt es? Die WLAN Zugangsgebühren in diesem Hotel sollen horrend sein! In diversen Foren wird empfohlen, SIM Karten direkt im Hotel zu kaufen, dann gibt es Service beim Einrichten der Karte und man ist sicher,dass man auch Empfang hat. Danke & Gruß
  • Aqua Vista Hotel - Zimmerverteilung

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...bitte hier im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen.
  • Herbstferien 2018 BW

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von seeraeuber68
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    seeraeuber68S
    Hallo Anna, das hatten wir uns auch schon überlegt mit Zürich. Aber wir wollen entweder nach Marsa Alam fliegen und dort Urluab machen oder wir müssen uns doch mal im Raum Hurghada umsehen, dort waren wir aber noch nie. Bisher gibt es aber auch hauptsächlich Flüge mit den arabischen Airlines nach Hurghada/Marsa Alam, deshalb hoffen wir dass da noch was kommt. LG, Jan
  • Agypten

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wir wissen ja nicht wo Du eingeloggt warst, aber nutze bitte den zustänigen Visa-Thread klick, danke. Bei anderen hat es wunderbar geklappt.......
  • Airport hurgada wechselstube

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Ricarada Geld kann man dort am Bankschalter wechseln...... Der zuständige Thread für weitere Fragen wäre dann dieser klick
  • Hotel Aladdin in Hurghada

125 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rhenakus
    125 Beiträge
    40k Aufrufe
    rhenakusR
    Bei tui steht zb Mehrwert 2 x pro Aufenthalt freier Eintritt in den Wasserpark des nahegelegenen Ali Baba Palace Resorts
  • Einreise mit Visum und Personalausweis

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Hinweis zum zuständigen Thread. Hier mache ich wieder zu.
  • Transfer Airport Marsa Alam zum Hotel Gemma Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das gehört eher zu Erfahrungen mit dem Veranstalter FTI. Und im Forum Veranstalter haben wir den passenden FTI Thread dazu.
  • PauschalReise? Oder lieber einzeln?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiseamazone1970
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Reiseamazone1970R
    Wenn man 1000 EUR bei der getrennten Buchung sparen kann, dann ist das viel wert für eine Familie Ich würde das aber nicht selbst online buchen, sondern mich persönlich beraten und die auch buchen lassen. Das geht auch hier über die nette Beratung am Telefon, zumindest habe ich das so erfahren. Der Transfer sollte kein Problem sein, wenn du Hilfe benötigst kannst du mich gern kontaktieren. Gute Reise
  • Sharm El Sheikh / Hurghada / Marsa Alam

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kubus
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    kubusK
    Klarstellung: Essen: BA hat deutlich größere Auswahl, die Terrasse mit Meerblick ist UNSCHLAGBAR (für mich das Highlight der ganzen Anlage). ("unbezahlbar" war im Sinne von "nicht mit Geld aufzuwiegen" gemeint und nicht im Sinne von "zu teuer", ist ja alles A.I.)
  • Tauchen & Gutes Essen- Welches Hotel?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Minani
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MinaniM
    HHallo VVermutlich bist du längst fündig geworden aber falls nicht schau mal in port ghalib. Da gibt es viele tauchbasen..da könnt ich dir auch weiterhelfen .bzw ein paar nette hotels sind dort auch..
  • Gutes WLAN im Hotel - Marsa Alam

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    MinaniM
    AAm besten du kaufst die gleich am föughafen eine prepaid karte...die funktionieren..und sind recht günstig..aufs hotel würd ich nicht zählen...
  • Heiratsantrag Yacht Boot Sonnenuntergang

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MinaniM
    WWo in Ägypten solls denn hingehen? EEher pauschal nach Hurgada oder wo anders hin?
  • Kennt jemand das: Labranda Tower Bay Hotel, in Sharm el Sheikh?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Silke*
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    *Silke**
    ich bin im Mai das erste Mal im Labranda. die angeschlossene Tauchbasis ist: Shamanduradiving
  • Steigenberger-El Gouna

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicequeen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    NicequeenN
    Hallo Wessi60, versuche es mal mit der Email-Addi von der Guest Relation, die sehr hilfreichen, zuvorkommenden und (deutschen) Damen heißen Nelly und Doreen. gr_manager@steigenbergergolf.com Falls wir Dir darüber hinaus mit Infos behilflich sein können - melde Dich. Wir waren schon 4x dortund kennen uns inzwischen recht gut aus. Wir wünschen Dir einen tollen Urlaub in unserem Lieblingshotel. Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen von Sabina (Ossi) und Conny (Wossi)
  • Sharm, Royal Albatros Moderna oder Aqua Blue

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cumulus21
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cumulus21C
    Hallo, ich möchte mit der gesamten Familie nach Sharm fliegen. Da ich gute Erfahrungen mit der Pickalbatros Kette habe, kommen die Hotels Royal Albatros Moderna, Aqua Blu und Aqua Park in Frage. Bei den Rutschen punktet wohl das Aqua Blue, dafür hat das Royal den direkten Strandzugang. Habt ihr weitere Infos/Empfehlungen? Kann jemand die Hotels bezüglich der Qualität Essen / Animation / Zimmer oder worin auch immer unterscheiden? Danke und viele Grüße, Sascha
  • Strand soma bay

8 Beiträge 7k Aufrufe
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo louisa11 Welches Hotel meinst Du? Der Threatitel lautet: Strand Soma Bay....... Und es gäbe sicherlich etwas was Mann und Frau beachten sollte......