Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Sheraton Miramar Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Holginho, hier mache ich dann zu. Willkommen Tho, sei bitte so nett und nutze den verlinkten Thread, danke.
  • gesucht hotel in Makadi Bay

Gesperrt
    11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch hier kein Feedback der TE, aber dafür weitere Threaderöffnungen. Hier mache ich ebenfalls zu.
  • Marsa Alam Hotel mit schönem Strand für Kinder gesucht!

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch hier mache ich zu, da es weitwere Suchthreads der TE gibt, danke für die Antworten bisher..........
  • Bitte zwischen 3 Hotels abstimmen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier mache ich zu, das es nun weitere Threads gibt..............
  • Hotel ohne Steg ins Meer!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Noch ein Thread? Bei den anderen hast Du Dich noch gar nicht abgemeldet. Zum CWSB klick haben wir einen ThreadFrage dort bitte nach. Ansonsten gäbe es den oben festgetackerten Wohin-Thread zur Suche.
  • Buslinie Hurghada - Assuan

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wetzlarerbub
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    wetzlarerbubW
    Danke, @arkadas. Eben hier liegt das Problem der unterschiedlichen Infos.... Vor 3 Wochen fuhr ein Koch unseres Hotels mit dem BUS nach Assuan zu seiner Familie dort. Der Bus würde über Luxor nach Assuan fahren. So erzählte man uns dies. Leider waren wir bei seiner Rückkehr nicht mehr im Hotel, um eingehend nachzufragen. . ---Nun, so kommen wir nicht weiter. im Juli werden wir noch mal eingehend recherchieren und ggfls. ein Feedback hierzu melden. Nochmals herzlichen Dank für die Antwort; wir grüßen bis dahin boarisch aus Garmisch 'im wilden Süden'! M&K
  • Whirlpool auf Terrasse/privater Swim-Up

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1692
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    Steffi1692S
    Huhu, ich habe für meinen Freund und mich das Hotel Titanic Palace gebucht. Die haben Bungalows mit angrenzendem Minipool für jeden Bungalow. Habe ich selbst über Holidaycheck gebucht. Ist auch günstig. Gruß Steffi
  • Währungskrise Ägypten

260 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wetzlarerbub
    260 Beiträge
    55k Aufrufe
    wetzlarerbubW
    Entsetzlich, wie sich auch die ägyptische Bevölkerung in die Armut ducken muß. Alle haben freudig mitgeholfen, das Land nach 'vorne' zu bringen. Und dann kam, wie auch in der BRD der 'arabische Frühling'. RUMPS....
  • Umbuchung aus dem Titanic Resort Aquapark

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolkenlos40
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Wolkenlos40W
    Da bin ich ja echt mal gespannt, was mich jetzt im Juli nach der Neueröffnung 2017 erwartet.....
  • Albatros Palace oder Beach Albatros 09/2018

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Kourion, dann können wir hier ja auch zumachen
  • Aqua Vista

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Kourion - hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Mit Türkischem Pass Visum vor Ort kaufen?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Sammelthread zum Thema, soll und kann mit neuen Beiträgen immer wieder aktualisiert werden. So rutscht er ganz nach oben und ist aktuell Nur kurz hier dazu: Du musst das Visum hier bei der Botschaft/Konsulat vorab besorgen! So etwas sollte man bei der Buchung oder weit vor der Abreise klären...Dürfte aber von der Zeit noch so gerade passen.
  • Hurghada/Makadi Bay Ausflüge buchen?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion für den Link zum zuständigen Thread. Willkommen AJStyles Sei so nett und nutze den Link. Noch ein Tipp: Vor Ort kannst Du ebenfalls bei etlichen Anbietern Ausflüge buchen und Preise vergleichen. Der Vorteil ist auch, falls man sich nicht wohl fühlt muss man nichts absagen, bzw. kann spontan entscheiden.
  • Royal Tulip Beach Resort 2018

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vitalius
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vitaliusV
    Im Vorfeld haben wir uns schon bissl reingelesen, leider fanden wir die Infos entweder nicht aktuell oder nicht konkret genug. Für viele Urlauber sind manche Dingen selbstverständlich und logisch Bei uns steht das Schnorcheln im Vordergrund aber wäre schön wenn alles andere gut zusammenpassen tät. Danke schon mal für alle Beiträge und Meinungen Grüsse aus sonnigen Schwarzwald
  • Flug ohne Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Mal ein kleines Preisbeispiel: Direktflug FRA-HRG, 10.10.-20.10. Hotel Steigenberger Aqua Magic: Separate Buchung: Günstigster Direktflug 390 Euro Hotel, DZ Superior, AI 487 Euro ______________________________________ Gesamtpreis ohne Transfer 877 Euro (Das Hotel verlangt für einen Shuttleservice 15 Euro/Person/Strecke - also + 30 Euro, wenn man den Transfer direkt beim Hotel bucht) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Pauschalreise mit Hotel, DZ Superior, AI u. Direktflug, inkl. Transfer: 894 Euro So gesehen würdest mit der Pauschalreise günstiger wegkommen - natürlich muß man alle Komponenten berücksichtigen...hab aber auch einen unabhängigen Shuttleservice mit Bus gefunden, die wollen pro Person für hin+rück knapp 17 Euro...hier würdest dann anhand meines Beispiels genau auf den gleichen Preis wie bei der Pauschalreise kommen! Also immer schön jede Reise vergleichen - und auch den Transfer dazu - dieser kann je nach Art+Weise auch noch die Endsumme pushen...
  • Hotel Ghazala Gardens - Sharm el Sheikh / Na'ama Bay

122 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rainer Baumgart
    122 Beiträge
    37k Aufrufe
    Rainer BaumgartR
    Hallo Schninus89 Das Ghazala hat und hatte in den letzten Jahren einen ziemlichen Renovierungsstau. Daran hat sich nichts geändert, da Sharm el Sheikh immer noch wenig deutsche und westeuropäische Gäste hat. Auch die Russen bleiben Sharm seit dem Flugzeugunglück 2015 fern. Momentan findet man in den Hotels sehr viele Ukrainer und weitere osteuropäische Gäste. Als Alternativen schau Die mal das Grand Hotel Sharm el Sheikh in Ras um el Sid oder das Royal Albatros Moderna in der Nabq Bay an. Beide sind vom Preis-Leistung Verhältnis in Ordnung. Sandstrände wirst Du in Sharm sehr wenig finden, dafür aber herrliche Riffe und mehr oder weniger, je nach Hotel, kurze Stege mit direktem Meerzugang.
  • Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!

105 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    105 Beiträge
    26k Aufrufe
    palme30P
    Super...dann hau rein
  • Hilfsgüter/Spendengepäck

32 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    32 Beiträge
    16k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für diesen richtigen und wichtigen Hinweis, Mam62! LG Sokrates
  • Boot mieten

20 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachboy19xx
    20 Beiträge
    32k Aufrufe
    beachboy19xxB
    Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze den Button "Antworten" @bob17 Wäre super, wenn du mir die Nummer oder Webseite zu kommen lassen kannst Wir sind ab morgen da
  • Jaz Makadi Spa oder doch was anderes

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trainer33
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    trainer33T
    Wir wollen im Oktober zum ersten mal nach Ägypten ins jaz Makadi Spa hat jemand neuere Erfahrungen ich find hier nix neues. Kann jemand noch andere hotels in hurghada-makadi empfehlen so bis 750 Euro pro Person für eine woche