Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Nouvelair

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...danke und zu...
  • IBERIA

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread reicht, machen wir also hier zu... :?
  • E-Reader an Bord erlaubt?

7 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von natz
    7 Beiträge
    17k Aufrufe
    natzN
    Hallo, ja darf man. hab extra nachgefragt bevor ich ihn eingeschalten habe. die nette dame meinte nur ich solle den flugmodus aktivieren. was ich allerdings eh nicht an meinem reader habe, da er kein wifi hat! darfaufhin meinte sie, ja sobald die anschnallzeichen erloshcen sind, dürfe ich!
  • British-Airways wieviel Handgepäck

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Airline um Dich entsprechend zu informieren, den Du u.a. in der oben fixierten link-Liste findest (Nr. 14). Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder...
  • Probleme mit Stornierung bei Air Berlin

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo manno10, ich habe Deinen Beitrag im AirBerlin Thread https://www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/air-berlin-allg-fragen-antworten-und-erfahrungen-82272?page=270#forumPostAnchor2631669 eingefügt und schließe hier wieder ab.
  • Aeroflot Langstrecke von Moskau, jemand aktuelle Erfahrung?

Gesperrt
    4 Beiträge 51k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    51k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich mache einfach zu, muß nichts löschen
  • Oneway Deutschland-Kapstadt

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aitutaki1
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    aitutaki1A
    Hallo,mit  Interesse habe ich Eure Beiträge gelesen,sie haben mir mit die Grundlage gegeben meine Reise besser vorbereiten zu können,da sie eine Reihe guter Ratschläge enthalten .Ich habe zur Vorbereitung der Reise  noch genügend Zeit.Ich sehe die Reisewege auch nicht nur auf Afrika beschränkt,auch ein Flug z.B. über die Emirate ist eine Option und ich komme meinem Ziel 100 Länder dieser Erde besucht zu haben wieder näher, in 14 Tagen geht es für 10 Tage nach Holland(Floriade und Nordsee) und im Herbst lockt noch eine andere Kreuzfahrt.Also bis jetzt Dank für Eure Hinweise Dietrich
  • AirBerlin Storno

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze bitte den bestehenden Thread zu Airline (s. link-Liste), die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Iberia Streik - jeden Mo und FR

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    Die Piloten der spanischen Fluggesellschaft Iberia sind aus Protest gegen die Gründung des konzerneigenen Billigfliegers Iberia Express in den Ausstand getreten. 150 Inlands- und Auslandsflüge fielen am Montag aus. Es war der erste von den angekündigten 30 Streiktagen der Piloten. Bis Mitte Juli wollen sie jeden Montag und Freitag die Arbeit niederlegen. Laut Iberia kostet jeder Streiktag drei Millionen Euro.
  • Flüge nach Mallorca...

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Petra2802 wrote: Hallo,   habe eben mal nach Flügen nach Mallorca geschaut...echt heftig !LG Danke- zurück zum Thema, bevor das hier geschlossen wird... Die Malle Preise sind dank AirBerlin "Monopol" und Öko-Steurn extrem teuer. Wer erinnert sich nicht an den Höhepunkt 2005, als noch täglich Hapag-Lloyd, LTU, Condor, AirBerlin und div. Chartermaschinen gestartet sind und dadurch die Flüge 29€uro im Hochsommer zur Ferienzeit gekostet haben (mehr habe ich nie bezahlt).   Heute fliegt AirBerlin bis zu 5x täglich von einigen deutschen Flughäfen, LTU ist längst Geschichte, TUIfly und Condor sind voll mit Pauschaltouristen...
  • Sitzplatz A 340 bzw A 330

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...stell die Frage doch bitte im bestehenden Thread zur Airline, da die Konfigurationen unterschiedlich sind...
  • Sehr knappe Zeit beim Umsteigen...

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und spätestens an dieser Stelle sollte klar sein, warum @curiosus auf den SWISS Thread verwiesen hat ...
  • Gepäck durchgecheckt ?

20 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    20 Beiträge
    15k Aufrufe
    bernhard707B
    ...wäre aber ein geiler Werbespruch für Michael O'Leary,  'Ryanair' et Orbi
  • Aerger mit Air Berlin

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo bagnianglover,   vielen Dank für dieses Posting, dass ich allerdings in den bereits bestehenden Thread zur Air Berlin verschoben habe.   Hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.   LG   Sokrates
  • Oman Air

Gesperrt
    5 Beiträge 12k Aufrufe
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann dürfen wir ja an dieser Stelle wieder schließen, der bestehende Thread wurde ja bereits freundlicherweise verlinkt...
  • Ne Frage zu Monarch UK.

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dave2001
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    dave2001D
    Schon klar, konnte mich lediglich nicht daran erinnern zu diesem Thema schonmal unterwegs gewesen zu sein. Ihr könnt den Beitrag gern löschen.   Gruß aus Sachsen David
  • Qatar Airways oder Emirtes

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da die Erfahrungen hier nachzulesen sind, entbehrt sich auch die Umfrage diesbezüglich. Erst recht, wenn man den Zielflughafen betrachtet. Damit könnten wir an dieser Stelle eigentlich wieder schließen...
  • darf man während zwischenlandung flugzeug verlassen ?

16 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vanda13
    16 Beiträge
    52k Aufrufe
    vanda13V
    Guck mal an, das Next to Heaven kannte ich noch gar nicht
  • Der Hammer, Special der Thai Airways

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elton240171
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    elton240171E
    Habe gerade gesehen, das Mr. Thai Hai in mehreren Foren seine 1.April - Threads aufgemacht hat. Liebe Admins, hier könntet ihr wieder schließen, damit nicht noch mehr Leute ihre kostbare Sonntagsfreizeit mit der Suche nach dem Supersonderangebot vertrödeln!
  • Streik im öffentlichen Dienst - Bodenpersonal

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amor0991
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    amor0991A
    Einigung in Tarifverhandlungen.   Heute Früh wurde der neue Tarifabschluss für den öffentlichen Dienst erreicht (6,3% Prozent mehr Geld, verteilt in drei Stufen auf zwei Jahre).     Somit hat sich die Frage nach weiteren Streiks erledigt.   Quelle: Stern.de