Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Freigepäck - welche Grenze gilt für weitere Flüge?

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CarpeDiem56
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    CarpeDiem56C
    Danke für den Tip. Habe bei VietnamAirlines in Frankfurt nachgefragt. Es ist so, wenn die Flüge alle in einem Ticket ausgestellt sind, dann gelten die 40kg für alle Flüge. Das ist also durchaus  machbar.
  • Corendon Dutch Airline

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    jaykayhamJ
    r.cichon wrote: Fliege im Juni mit dieser Airline nach Tunesien ( von Amsterdam ). Hi, bei welchem (niederl.) Veranstalter habt Ihr die Reise gebucht? Corendon?!
  • SIngapore Airlines vs. Lufthansa?

22 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von run NYC
    22 Beiträge
    23k Aufrufe
    run NYCR
    Auf der Strecke FRA - JFK konnte ich keine großartigen Unterschiede zwischen Singapur Airlines und Lufthansa ausmachen. Ich würde an dieser Stelle rein nach dem Preis gehen.
  • Malev - Hungarian Airlines

19 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vanda13
    19 Beiträge
    11k Aufrufe
    vanda13V
    Wobei die Erhöhung von Wizz nach DTM schon vor der Pleite von Malev bekannt war. Bin mal gespannt wie lange das Angebot nach Budapest noch so gut ist.
  • US Airways - wer hat Erfahrungen?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Klick mich!
  • GXL Airline

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gino01
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    gino01G
    Vielen Dank Mausebaer ich wusste nicht das GXL und XL das gleiche ist danke für den Tip Gruß Silvia
  • Service und Qualität bei 4T?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Ihre_Registrierung wrote: Verzeiht mir bitte die frage aber spricht die Crew auch Deutsch ? Leider, leider spricht die Crew Deutsch- was ich sehr, sehr schade finde...   Früher, als 4T noch nicht im Besitz der deutschen AirBerlin war (die auch viele deutsche Flugbegleiter stellt!) war der Service und das typische Schwyzerdütsch ein wirklich wahrhaftes Markenzeichen, neben den gelb bemalten Tragflächen.   Nunja, da es bereits zu 4T einen Forumsbeitrag gibt, kann dieser dort eingefügt und geschlossen werden (liebe Admin- übernehmen sie!!).
  • Flugticket Etihad München - Koh Samui, web check in sinnvoll?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    ....informiere dich einfach im bestehenden Thread zur Airline 
  • Flüge nach Tel Aviv, früher am Airport?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ihre_Registrierung
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ihre_RegistrierungI
    Bitte bedenke das es in TelAviv beim Abflug etwas länger dauern kann und ihr solltet euch vorher informieren wie lange man wirklich dort sein muss.
  • Umsteigen in Singapur

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra & Frank
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandra & FrankS
    Hallo zusammen!   Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. Wir werden dann wohl den späteren Flug nehmen. Firefly fliegt an diesem Tag noch später.   Viele Grüße   Sandra
  • Kenya Airways

12 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karliheinzi
    12 Beiträge
    16k Aufrufe
    karliheinziK
    hallo   wer ist letze zeit mit kenia airways geflogen und hat welche erfahrungen...so in allem... mit dieser gesellschaft gemacht   danke
  • GermanSky

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    dann schau mal in diesem Thread
  • Erfahrungen mit Alaska Airline

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winzi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    WinziW
    Hallo,   wer ist schon mal mit Alaska Airline geflogen ! Sind die Maschinen gut in Schuss und wie steht es mit der Pünktlichkeit ? Diese Airline hat sehr interessante "Nischen- bzw. Ausweichangebote im Flugplan". Daher mein Interesse.   LG Winzi
  • Hilfe--welche Airline???

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Du_darfst
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Du_darfstD
    Also eine Umsteigezeit von 1:45 sollten überall reichen! Da hast du bestimmt nichts verkehrt mit gemacht.
  • Continental Airline

62 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orangino
    62 Beiträge
    27k Aufrufe
    oranginoO
    Wir sind im Juni mit Continental nach Newark geflogen. Ich war sehr positiv überrascht, ich war anfangs sehr kritisch. Aber das Flugzeug war echt top (Infotainment, Sitzabstand, Essen usw.) Hatten auf Hin- und Rückweg eine Boeing 767.   Das einzige was chaotisch war, war der Check-in in Newark. Zum Glück waren wir sehr früh dran.
  • Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?

195 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orangino
    195 Beiträge
    48k Aufrufe
    oranginoO
    Egal ob Lang-, Mittel- oder Kurzstrecke. Am liebsten sitze ich so weit hinten wie möglich und am Fenster. Die Liebe zum Fensterplatz geht bei uns sogar soweit, dass wir nicht wie andere Paare nebeneinander, sondern hintereinander sitzen. Das sorgt beim Check-In manchmal für Verwunderung. Bei nem langen Nachtflug z. B. aus den USA sitzen selbst wir nebeneinander, weil man nachts sowieso nichts bzw. nicht viel sieht, da ist es dann egal.
  • Oneway-Flug nach Sharm el Sheikh - geht das?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...alle Flüge im Linienbetrieb sind auch one-way möglich. Mal von DE, AB & Co abgesehen, kannst Du auch mit MS, LH, usw, via CAI nach SSH fliegen...
  • Flüge nur noch mit Zwischenlandungen möglich?

10 Beiträge 7k Aufrufe
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...man sollte dabei bedenken, daß die Charterflugpläne für das Sommerhalbjahr noch nicht gänzlich fixiert sind. Es werden also alternative Verbindungen angezeigt, die aber i.d.R. nach der Veröffentlichung der Flugdaten der Charterflüge entsprechend abgeändert werden...
  • Schaden am Koffer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze bitte den bestehenden Thread zum Gepäckschaden im Forum reiserechtliche Fragen um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • ...keine Flugzeiten gefunden!

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 40cent
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    40cent4
    Einige Veranstalter wie z.B. GTI scheinen es zum Geschäftsprinzip erhoben zu haben, erstmal "irgendwelche" Flugzeiten zu nennen und dann bei vorliegenden Buchungen die Reisenden auf die Flüge zu verteilen - gerne mal auch mit Bustransfers zwischen den verschiedenenen Abflughäfen.  :?   Für X-Veranstalter gilt sicherlich ähnliches.