Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • RAK Airways

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hi, hier gibt es schon etwas zu  RAK:    https://www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/wer-kennt-rak-airways--116260
  • Umsteigen

12 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    12 Beiträge
    15k Aufrufe
    mkfpaM
    Ja, haben sie und damit ist durchchecken moeglich.
  • Flug buchen ?!

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    mkfpaM
    Ist auch nichts anderes wie die "Arrival Card" die du in vielen Laendern ausfuellen musst. Nur eben nicht auf Papier sondern Online und gegen eine Gebuehr von $ 10.-   Aber ich gebe dir Recht, finde die Dinger auch sinnlos.   https://esta.cbp.dhs.gov
  • Transfer Varadero - Cayo Guillermo

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    DylanD
    Von Varadero aus mit dem Flugzeug. Ist es eine Pauschalreise? Wenn ja, werdet Ihr wohl jeweils eine Nacht vor der Anreise und eine Nacht vor der Abreise in Varadero verbringen müssen.
  • Express Air, Indonesien

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Du_darfst
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Du_darfstD
    @curi: Die Verbindungen zu finden war auch nicht so das Problem, nur eben die Buchung. Aber ich versuch das jetzt mal über einer der aufgeführten Niederlassungen. Danke dir für die Mühe!
  • Falsche Anrede im Ticket

10 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaditaV
    10 Beiträge
    74k Aufrufe
    MaditaVM
    So hat alles wunderbar geklappt. Und es hat niemanden interessiert.
  • Premium Economy?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Warum die Frage wenn du vorher bereits eine Antwort hast? Vergleichen musst du schon selbst.VNfliegt ab Deutschland Nonstop, TK erst mal in einem kleineren Flieger ohne Premium Eco nach Istanbul.
  • Neue thailändische Airline

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Anja - es ist aber nicht unnormal, daß Fluggesellschaften auf Cayman Island gemeldet sind....das ist in der Branche durchaus üblich und der Grund ist einfach die Steuerersparnis....wußte ich auch lange nicht, bis mich ein Experte mal darüber aufklärte.......das sagt noch lange nix aus über eine "gut operierende Airline"....
  • Vietnam Airlains

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Fluglinie (Nr. 45 der link-Liste), die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Condor Comfort Class oder KLM Business?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Abgesehen von den Airlines und den Unterschieden zwischen CC und BC, würde ich mich für den Rückflug entscheiden,um den grösstmöglichen Erholungswert mit nach Hause zu nehmen! Hin gehts schliesslich in Urlaub, da kannste Dich dann von der Eco erholen   Oder hast Du in Florida direkt am nächsten Tag nen wichtigen Geschäftstermin-dann natürlich die CC...
  • S7 Airlines

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von perso70
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    perso70P
    Hallo Zusammen Falls jemanden einmal eine gute russische Flugairlines braucht. www.s7.ru die Homepage ist auch auf Deutsch. Pünktlich, sauber und freundliches Personal. Elektronische Check.In am Flughafen Domodedovo. Dank Scanner Modus sehr schnell. Empfehle ich jedem der einen russischen Inland Flug buchen muss. die andere Fluggeselschaft sind: Transaero, Rossiya Airlines, und naja die Aeroflot.....
  • Streik der IBERIA Piloten

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    fioF
    Wegen Gründung einer Billigfluglinie werden am 18. und 29. Dezember 2011 die Piloten der IB Fluglinie streiken. Mit massiven Verspätungen, gar Flugausfällen, ist in diesen Tagen zu rechnen. Quelle: Laprovincia.es fio
  • Air France

Gesperrt
    39 Beiträge 20k Aufrufe
    39 Beiträge
    20k Aufrufe
    curiosusC
    ...das es offensichtlich nicht anders geht: Geschlossen... :?
  • Erfahrung mit Martinair?

54 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fritzi-hb
    54 Beiträge
    21k Aufrufe
    fritzi-hbF
    Martinair führt ab Oktober 2011 keine Passagierflüge mehr durch!
  • welcher Flughafen - welche Destination?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da BRE auch mein Heimatflughafen ist, habe ich die Neuerungen mit ST mit Interesse verfolgt. Die Ziele wurden erst vor kurzem in einem großen Artikel im WK vorgestellt, vielleicht findest Du sonst auch im online-Portal dort noch die Informationen. Die Abfertigung soll übrigens bald an den neu errichteten Schaltern von ST im T3 (also abseits von AB, DE & Co) erfolgen...
  • Air Transat

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Nur manuell
  • Welcher Ferienflieger gefällt euch am besten?

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilian1507
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    Lilian1507L
    Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit einem "richtigen" Ferienflieger geflogen bin. In den letzen Jahren habe ich aus verschieden Gründen meist Flug und Hotel separat gebucht - u. a. nervt mich bei Pauschalreisen die schwammige Formulierung, dass Fluggesellschaft und Abflugzeiten unverbindlich sind...   Oft sitze ich dann mit den oft schlecht beleumundeten "Neckermann-Touris" in einem Flieger. Bei Kurz- und Mittelstrecke sind Tuifly, Air Berlin & Co. aber bei der Zielauswahl unschlagbar, weil sie reine Touristenziele, aber auch typische Businessziele anfliegen. Bei Lufthansa & Co. kann ich ab meinem Wunschflughafen meist nur die Städte direkt ansteuern, die vornehmlich von Geschäftsreisenden angeflogen werden, wie z. B. London oder Paris. Und bei Kurz- oder Mittelstrecke habe ich wirklich keine Lust umzusteigen.
  • Umsteigezeit mit Kleinkindern

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link bernhard707 Den bestehenden Thread zum Thema bitte ich nun zu nutzen.
  • Comtel Air

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HagenSolberg
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HagenSolbergH
    ...und jetzt sollte sich niemand mehr über Pappbrötchen beschweren....   http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,798424,00.html
  • E-Zigarette ?

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es...